Herzlich willkommen auf winpower.de


Ihrem Forum für alle Computer Fragen


  •  » Sie haben ein Computer Problem und suchen Rat?
  •  » Sie suchen Tipps und Tricks für alle Windows Versionen?
  •  » Suchen Sie Antworten zu Windows Fragen?
  •  » Haben Sie Fragen zu Hardware, Software oder andere PC-Themen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.


Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Die Nutzung von winpower.de ist kostenlos. Für registrierte Benutzer ist winpower.de werbefrei.

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Spotify Rekorder

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Basist
    Dabei seit
    15.05.2015
    Beiträge
    2

    Standard Spotify Rekorder

    Hallo :)

    Ich suche eine Software ( die legal ist, darf auch was kosten), mit der ich meine ganze Musik auf Spotify mitschneiden kann und auf meinem Laptop außerhalb von Spotify speichern kann. Nutzt jemand sowas und kennt sich da bisschen aus, gerade auch was Qualität angeht?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread
    Diese Diskussion ist älter als 60Tage. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema.

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von DingDong
    Dabei seit
    18.05.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    Hey!
    Ja wenn du mal auf Google suchst, gibt es mittlerweile echt schon eine Menge an solcher Softwares. Ich kann bisher nur aus eigener Erfahrung über die Tunebite Software berichten, die nutze ich für solche Zwecke seit geraumer Zeit, die wurde mir ebenfalls empfohlen. Bei der Qualität habe ich bisher auch noch gar nichts zu bemängeln, ist alles top :)

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von Heinrik
    Dabei seit
    18.11.2016
    Beiträge
    6

    Standard

    Das hört sich sehr interessant an. Muss mir die Software auch mal ansehen.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Dabei seit
    25.09.2015
    Beiträge
    10

    Standard

    Schau mal im Usenet, dort findest Du ganz sicher eine geeignete Software. Und die Musik dazu gleich mit, eigentlich gibt es wohl nichts, was es im Usenet nicht gibt. Ich war dort schon sehr lange nicht mehr, erst nachdem ich die Infos

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Dabei seit
    03.12.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    Da findest du bei Google sicher ein paar gute Angebot :)

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Dabei seit
    27.04.2017
    Beiträge
    15

    Standard

    Ja es gibt echt viele Programme mittlerweile. Nervt halt extrem bei jedem Lied einzeln record und stop zu drücken.

  7. #7
    Benutzer
    Dabei seit
    09.10.2013
    Beiträge
    42

    Standard

    Warum ladet ihr euch denn nicht einfach die Musik auf euer Handy ? Da gibt es sehr viele kostenlose Apps und Programme die man sich suchen kann.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Dabei seit
    29.08.2017
    Beiträge
    14

    Standard

    Manchmal kann man nicht einfach so Musik auf sein Handy machen. Da muss man eine App für haben. Ich bin ebenso bei spotify und kann mich echt nicht beklagen, läuft alles super.
    Über mein Handy steuere ich auch meine Handschuhe ( [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ] ) die ich mir für den Winter gekauft habe - also alles App gesteuert :d

    Habe mir auch diverse Infos gesucht und muss dazu sagen, dass es allgemein einfacher ist.

    Wenn du dir Musik auf dein Handy laden kannst dann ist das doch schön :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

spotify rekorder forum

www.windowspower.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Über winpower.de
Herzlich Willkommen im winpower.de Forum, dem Windowsforum mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks für alle Windows-Themen. Hier können Sie Fragen und Antworten finden zu allen Windows Versionen, zu Hardware, Software und auch generell zu allem für Computer und PC. Unser Computerforum PC Forum bietet für alle User kostenlose Computerhilfe. Ebenso finden Sie Kleinanzeigen rund um Windows, Computer, PC & Co.

Das Computer Forum für alle Probleme

Das Computer Forum www.winpower.de sollte man sich unbedingt merken und auch abspeichern. Denn mit diesem Forum findet man immer recht schnell Hilfe, wenn man ein Problem mit dem Computer hat. Ob man nun ein Problem mit dem Betriebssystem hat, mit der Hardware, mit der Software oder anderes. Oft ist es ja so, dass man am Abend, am Feiertag oder am Wochenende ein Problem hat und dann niemanden erreichen kann, der Rat weiß.

Mit dem Computer Forum jedoch, wird man immer eine passende Antwort auf eine Frage finden und viele Tipps und Tricks finden. Das Forum besteht aus vielen einzelnen Kategorien zu den unterschiedlichsten Themen, so kann man in einer passenden Kategorie posten, wenn der Drucker seinen Dienst verweigert. Man kann in einer  bestimmten Kategorie Fragen stellen, wenn man nicht weiß, warum die Software nicht anerkannt wird und mehr.

Das Forum ist für Laien, für Fortgeschrittene und Profis, denn jeder User kann ein Problem mit dem Computer haben und Hilfe brauchen. Natürlich sind die Profis eher dafür da, den Laien und Fortgeschrittenen zu helfen und etwas Gutes zu tun. Sie werden auf viele Fragen antworten können.

Schaut man sich im Forum an, wird man vielleicht auch auf die Frage stoßen, die man selbst hat und auch schon Antworten dazu lesen können. Man braucht sich nur zu registrieren und schon kann man winpower.de nutzen und sich immer Rat holen. Das Forum ist selbstverständlich für alle Nutzer kostenlos. Dazu ist es rund um die Uhr erreichbar, was man nicht immer von seinem Computerfachmann sagen kann oder aber auch von einem guten Freund.

Vielleicht möchte man auch einfach zu unchristlichen Zeiten niemanden mehr belästigen. Also auf zu winpower.de, umgeschaut, gelesen und vielleicht selbst eine Frage stellen und auf Fragen antworten. Alles ist möglich und vielleicht kennt ja sogar der Laie sich mit einem Problem aus.

Das winpower.de Forum eignet sich also für alle Computer Nutzer, denn es kann immer zu einem Problem kommen, das man noch nicht kennt und bei dem man wirklich Hilfe braucht. Das Gute im Forum ist eben der Fakt, dass man sich mit einer Frage nie blamieren wird, sondern Hilfe bekommt. Und das man niemanden wecken muss, um Hilfe zu bekommen. Man wird auch immer recht schnell eine Antwort auf seine Frage erhalten. Und so muss man nicht mehr lange Fachbücher wälzen, die Suchmaschine bemühen oder anderes. Man wird seine Frage einfach so stellen können, wie man sie stellen will und braucht keine Fachworte zu suchen. Man bekommt die Antwort, die einem helfen wird und schon ist man wieder glücklich.
Tags
computer forum, pc forum, computerforum, pc hilfe forum, computer hilfe forum, computer foren, computerforen, forum computer, computerhilfe forum, pc foren, computer forum hilfe, pc forum hilfe, pc forum, modernboard forum, forum pc hilfe, pc fragen forum, pc reparatur forum, pc probleme forum, pc beratung forum
Folge uns