Hallo Leute!!
Mein Problem ist folgendes...
Zu 50% der geöfftenten Seiten, wackelt das ganze Bild automatisch auf und ab... Das macht mich echt verrückt! (ich will ja keinen epileptischen Anfall bekommen!)
Das neuladen der jeweiligen Seite bringt nichts...also was tun? Kennt jemand das Problem mit dem Wackler???



-----------> ALLES KLAR!!!!!!!!!!!! Problem erkannt, Problem gebannt... falls jemand dieses Promlem hat, zitiere ich einen Satz, den ich durch Suchen entdeckt habe:

"Wenn die Lesezeichen-Symbolleiste leer ist, aber unter Ansicht-Symbolleisten aktiviert ist, kann es vorkommen, dass der Inhalt des Firefox-Fensters 'wackelt'. Abhilfe schafft hier ein Deaktivieren der Lesezeichen-Symbolleiste. Entfernen Sie dazu den Haken vor 'Lesezeichen-Symbolleiste' im Menü Ansicht > Symbolleisten."
Achtung: Dies ist ein alter Thread
Diese Diskussion ist älter als 60Tage. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema.