Herzlich willkommen auf winpower.de


Ihrem Forum für alle Computer Fragen


  •  » Sie haben ein Computer Problem und suchen Rat?
  •  » Sie suchen Tipps und Tricks für alle Windows Versionen?
  •  » Suchen Sie Antworten zu Windows Fragen?
  •  » Haben Sie Fragen zu Hardware, Software oder andere PC-Themen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.


Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Die Nutzung von winpower.de ist kostenlos. Für registrierte Benutzer ist winpower.de werbefrei.

Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: "Die Webseite kann nicht angezeigt werden" im Browser Forum auf Forum - Computer Forum - PC Forum - Windows Forum
Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe bei meinem Problem... Seit gestern funktioniert bei mir das Internet nicht mehr. Ich habe DSL ...
  1. #1
    elljay
    Gast

    Standard "Die Webseite kann nicht angezeigt werden"

    Hallo zusammen,

    bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe bei meinem Problem...

    Seit gestern funktioniert bei mir das Internet nicht mehr. Ich habe DSL 1000 (384)
    und den Router Speedport W 501 V. Bisher lief alles bestens bis gestern abend. Meine Freundin war bis ca. 18:00 Uhr noch im Netz, danach wurde der Rechner wieder runtergefahren. Als ich gegen 20:00 Uhr nochmals ins Netz wollte startete der IE (Version 6.0) ganz normal aber es wurde keine Seite angezeigt und die Meldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden" kam.

    Meine Mails kann ich über Outlook ganz normal abrufen sowie das tägliche Viren-Update läuft auch völlig einwandfrei. Auch mit meinem Firmen-Notebook sowie der Rechner meiner Eltern im EG funktionieren einwandfrei.

    Alle Rechner haben den Zugang zum Router per W-Lan. Inzwischen habe ich auch den IE Version 7.0 sowie Opera und Firefox installiert. Auch hiermit gibt es keine
    Besserung.

    Weiß jemand Rat?

    Vielen Dank im voraus...

    Elljay
    Achtung: Dies ist ein alter Thread
    Diese Diskussion ist älter als 60Tage. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema.

  2. #2
    Hecki58
    Gast

    Standard

    Überprüfe mal die Einstellung Deiner Firewall evtl ist da schon der Fehler.

  3. #3
    elljay
    Gast

    Standard

    Hallo Hecki58,

    die Windows-Firewall ist deaktiviert, das gsamte System ist durch GDATA Internet
    Security 2007 geschützt. Ich habe auch dieses mal deaktiviert und es trat keine Änderung ein.

  4. #4
    *Team Administrator*
    Avatar von Harry
    Dabei seit
    18.11.2004
    Ort
    LKR Konstanz
    Beiträge
    1.452

    Standard

    Hallo elljay,

    wird irgendein Fehlercode angegeben?

    Hier kannst Du Fehlercodes definieren:

    http://www.netz-coaching.de/die-seit...um/27-07-2006/

    L.G.
    Harry

  5. #5
    elljay
    Gast

    Standard

    Hallo Harry,

    nein, leider kein Fehlercode, es geht kein extra Fenster auf sondern wird nur im Browserfenster dargestellt.

  6. #6
    elljay
    Gast

    Standard

    Hallo nochmals,

    habe jetzt noch mal die Software für den W-Lan Adapter gelöscht und noch mal neu aufgespielt...
    ...und siehe da, es funktioniert wieder!

    Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe!

    Viele Grüße
    Jan

Ähnliche Themen

  1. die webseite kann nicht angezeigt werden
    Von zwergl im Forum Internet - WWW
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 21:21
  2. Webseite kann nicht angezeigt werden
    Von pantalya im Forum Internet - WWW
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 21:59
  3. Seite kann nicht angezeigt werden...
    Von Tinkerbell82 im Forum Windows XP
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 20:28
  4. Dienste werden nicht angezeigt.
    Von RainerBehrens im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 22:46
  5. Live TV kann nicht angezeigt werden.
    Von phomin im Forum Windows XP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 20:17

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

die webseite kann nicht angezeigt werden

die webseite kann nicht angezeigt werden virus

internet explorer webseite kann nicht angezeigt werden

internet explorer 9 die webseite kann nicht angezeigt werden

webseite kann nicht angezeigt werden

internet explorer seite kann nicht angezeigt werden

webseite kann nicht angezeigt werden virus

internet explorer die webseite kann nicht angezeigt werden

die webseite kann nicht angezeigt werden internet explorer

internetseite kann nicht angezeigt werden

webseite kann nicht angezeigt werden internet explorerdiese website kann nicht angezeigt werdeninternet explorer kann die webseite nicht anzeigenwebsite kann nicht angezeigt werdeninternet explorer 9 webseite kann nicht angezeigt werdendiese seite kann nicht angezeigt werden virusvirus die webseite kann nicht angezeigt werdenvirus website kann nicht angezeigt werdenie webseite kann nicht angezeigt werdenseite kann nicht angezeigt werden virusie9 webseite kann nicht angezeigt werdenwebseiten können nicht angezeigt werdenie9 die webseite kann nicht angezeigt werdenexplorer seite kann nicht angezeigt werdendie seite kann nicht angezeigt werden virus
www.windowspower.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Werbung


Über winpower.de
Herzlich Willkommen im winpower.de Forum, dem Windowsforum mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks für alle Windows-Themen. Hier können Sie Fragen und Antworten finden zu allen Windows Versionen, zu Hardware, Software und auch generell zu allem für Computer und PC. Unser Computerforum PC Forum bietet für alle User kostenlose Computerhilfe. Ebenso finden Sie Kleinanzeigen rund um Windows, Computer, PC & Co.
Links
Folge uns

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45