Herzlich willkommen auf winpower.de


Ihrem Forum für alle Computer Fragen


  •  » Sie haben ein Computer Problem und suchen Rat?
  •  » Sie suchen Tipps und Tricks für alle Windows Versionen?
  •  » Suchen Sie Antworten zu Windows Fragen?
  •  » Haben Sie Fragen zu Hardware, Software oder andere PC-Themen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.


Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Die Nutzung von winpower.de ist kostenlos. Für registrierte Benutzer ist winpower.de werbefrei.

Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: arbeitsspeicher leeren im Computer Hardware Forum auf Forum - Computer Forum - PC Forum - Windows Forum
hallo also mein arbeitsspeicher (512mb) ist jetzt voll. 92 % aktiviert habe ich nur mein avira anti vir. wie kann ich den speicher löschen ohne ...
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von oigenik
    Dabei seit
    27.12.2006
    Beiträge
    134

    Standard arbeitsspeicher leeren

    hallo

    also mein arbeitsspeicher (512mb) ist jetzt voll. 92 %
    aktiviert habe ich nur mein avira anti vir. wie kann ich den speicher löschen ohne was falsch zu machen???? da steht nur "alle aktivieren" bzw. "alle deaktivieren".....

    und bei jedem tipp immer dran denken :

    ICH BIN LAIE

    gruß

    OIGENIK

    :daumenhoch2:
    Achtung: Dies ist ein alter Thread
    Diese Diskussion ist älter als 60Tage. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von rolfpower
    Dabei seit
    04.03.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    5.586

    Standard

    Hallo oigenik

    Bei jedem Neustart wird der Arbeitspeicher geleert.

    Mit Tune Up kann man den Speicher während einer Sitzung leeren, optimieren und verwalten.

    HIER

    gruss rolfpower

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von oigenik
    Dabei seit
    27.12.2006
    Beiträge
    134

    Standard

    hallo rolfpower

    also mein arbeitsspeicher zeigt mir immer die 92 % an... egal ob gestern heute oder morgen... ich habe tune up 2007 als vollversion und habe da auch eingestellt was starten soll und was nicht(nur avira soll starten) kann den rest der darin steht aber nicht rausschmeissen. und mit welchen sachen ist der arbeitsspeicher überhaupt belegt das ich da auf 92% komme???? wie kann ich das noch sehen bzw. ändern??

    gruß

    OIGENIK

    :daumenhoch2:

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von rolfpower
    Dabei seit
    04.03.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    5.586

    Standard

    Hallo oigenik

    512 MB RAM ist auch ein bisschen schwach .

    Leider kenne ich Dein System nicht ,aber nochmal 512 MB

    sind erforderlich, damit 50 % Auslastung im Normalberieb
    nicht überschritten werden.

    gruss rolfpower

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    • winam's Profile Fields
      • Motherboard:
      • Microsoft Windows 7 Professional 64-Bit
      • CPU:
      • Intel Core2Duo P8400 @ 2.26GHz 2.27GHz

    Dabei seit
    02.01.2006
    Ort
    Shanghai, China
    Beiträge
    955

    Standard

    @oigenik
    Iich würde den Arbeitsspeicher erweitern. Denn, wie rolfpower schon gesagt hat, 512MB nicht ganz 50% Auslastung im Normalbetrieb. Wenn du jetzt noch Avira laufen hast, das dann evtl. im Hintergrund noch das System überprüft o.ä. tut, kann der Arbeitsspeicher leicht mal bei 92% sein.

    euer winam

Ähnliche Themen

  1. Arbeitsspeicher
    Von 1konrad2 im Forum Windows XP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 22:48
  2. arbeitsspeicher leeren?
    Von oigenik im Forum Windows XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 23:28
  3. Ordner Temp leeren
    Von Soka im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 11:10
  4. Arbeitsspeicher
    Von Spieldnner im Forum Computer Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 17:12
  5. Script für papierkorb leeren
    Von FunTigger im Forum Windows 2000
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 11:57

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

windows vista arbeitsspeicher leeren

vista arbeitsspeicher leeren

arbeitsspeicher leeren vista

arbeitsspeicher leeren windows vista

arbeitsspeicher löschen vista

ram speicher leeren

windows 7 arbeitsspeicher leerenpc arbeitsspeicher leerenwin7 arbeitsspeicher leerenarbeitsspeicher bereinigen vistaarbeitsspeicher leeren windows 7arbeitspeicher löschencpu leerenarbeitsspeicher leeren vista kostenlosram leeren vistaarbeitsspeicher leeren unter vistaarbeitsspeicher aufräumen vistacpu speicher leerenarbeitsspeicher leerencomputer arbeitsspeicher leerenarbeitsspeicher löschen windows vistaspeicher leeren vistaram speicher leeren vistaarbeitsspeicher löschenwindows vista arbeitsspeicher löschen
www.windowspower.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Werbung


Über winpower.de
Herzlich Willkommen im winpower.de Forum, dem Windowsforum mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks für alle Windows-Themen. Hier können Sie Fragen und Antworten finden zu allen Windows Versionen, zu Hardware, Software und auch generell zu allem für Computer und PC. Unser Computerforum PC Forum bietet für alle User kostenlose Computerhilfe. Ebenso finden Sie Kleinanzeigen rund um Windows, Computer, PC & Co.

Das Computer Forum für alle Probleme

Das Computer Forum www.winpower.de sollte man sich unbedingt merken und auch abspeichern. Denn mit diesem Forum findet man immer recht schnell Hilfe, wenn man ein Problem mit dem Computer hat. Ob man nun ein Problem mit dem Betriebssystem hat, mit der Hardware, mit der Software oder anderes. Oft ist es ja so, dass man am Abend, am Feiertag oder am Wochenende ein Problem hat und dann niemanden erreichen kann, der Rat weiß.

Mit dem Computer Forum jedoch, wird man immer eine passende Antwort auf eine Frage finden und viele Tipps und Tricks finden. Das Forum besteht aus vielen einzelnen Kategorien zu den unterschiedlichsten Themen, so kann man in einer passenden Kategorie posten, wenn der Drucker seinen Dienst verweigert. Man kann in einer  bestimmten Kategorie Fragen stellen, wenn man nicht weiß, warum die Software nicht anerkannt wird und mehr.

Das Forum ist für Laien, für Fortgeschrittene und Profis, denn jeder User kann ein Problem mit dem Computer haben und Hilfe brauchen. Natürlich sind die Profis eher dafür da, den Laien und Fortgeschrittenen zu helfen und etwas Gutes zu tun. Sie werden auf viele Fragen antworten können.

Schaut man sich im Forum an, wird man vielleicht auch auf die Frage stoßen, die man selbst hat und auch schon Antworten dazu lesen können. Man braucht sich nur zu registrieren und schon kann man winpower.de nutzen und sich immer Rat holen. Das Forum ist selbstverständlich für alle Nutzer kostenlos. Dazu ist es rund um die Uhr erreichbar, was man nicht immer von seinem Computerfachmann sagen kann oder aber auch von einem guten Freund.

Vielleicht möchte man auch einfach zu unchristlichen Zeiten niemanden mehr belästigen. Also auf zu winpower.de, umgeschaut, gelesen und vielleicht selbst eine Frage stellen und auf Fragen antworten. Alles ist möglich und vielleicht kennt ja sogar der Laie sich mit einem Problem aus.

Das winpower.de Forum eignet sich also für alle Computer Nutzer, denn es kann immer zu einem Problem kommen, das man noch nicht kennt und bei dem man wirklich Hilfe braucht. Das Gute im Forum ist eben der Fakt, dass man sich mit einer Frage nie blamieren wird, sondern Hilfe bekommt. Und das man niemanden wecken muss, um Hilfe zu bekommen. Man wird auch immer recht schnell eine Antwort auf seine Frage erhalten. Und so muss man nicht mehr lange Fachbücher wälzen, die Suchmaschine bemühen oder anderes. Man wird seine Frage einfach so stellen können, wie man sie stellen will und braucht keine Fachworte zu suchen. Man bekommt die Antwort, die einem helfen wird und schon ist man wieder glücklich.
Tags
computer forum, pc forum, computerforum, pc hilfe forum, computer hilfe forum, computer foren, computerforen, forum computer, computerhilfe forum, pc foren, computer forum hilfe, pc forum hilfe, pc forum, modernboard forum, forum pc hilfe, pc fragen forum, pc reparatur forum, pc probleme forum, pc beratung forum
Folge uns

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45