Herzlich willkommen auf winpower.de


Ihrem Forum für alle Computer Fragen


  •  » Sie haben ein Computer Problem und suchen Rat?
  •  » Sie suchen Tipps und Tricks für alle Windows Versionen?
  •  » Suchen Sie Antworten zu Windows Fragen?
  •  » Haben Sie Fragen zu Hardware, Software oder andere PC-Themen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.


Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Die Nutzung von winpower.de ist kostenlos. Für registrierte Benutzer ist winpower.de werbefrei.

Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: Fehler 1327 Ungültiges Laufwerk: F:\ im Computer Hardware Forum auf Forum - Computer Forum - PC Forum - Windows Forum
Hallo Fachleute, möchte ein Programm installieren, der PC zeigt mir jedoch immer: Fehler 1327 Ungültiges Laufwerk: F:\ Diese Bemerkung macht er aber nicht bei jedem ...
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Dabei seit
    16.05.2009
    Beiträge
    5

    Standard Fehler 1327 Ungültiges Laufwerk: F:\

    Hallo Fachleute,
    möchte ein Programm installieren, der PC zeigt mir jedoch immer:
    Fehler 1327 Ungültiges Laufwerk: F:\
    Diese Bemerkung macht er aber nicht bei jedem Programm.
    Wer kann helfen??
    Achtung: Dies ist ein alter Thread
    Diese Diskussion ist älter als 60Tage. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von rolfpower
    Dabei seit
    04.03.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    5.586

    Standard

    Hallo Harengus

    Leider sind Deine Infos unzureichend.
    Welche Laufwerke sind vorhanden und was möchtest Du von wo ? nach wo ? installieren.

    rolfpower

  3. #3
    Neuer Benutzer

    Dabei seit
    16.05.2009
    Beiträge
    5

    Standard Fehler 1327

    Hallo rolfpower,
    tolle Sache, Du bist ja wahnsinnig schnell....; also, meine Festplatte C ist weiter partioniert in D und E; weiter will ich vom CD/DVD Laufwerk H ein kleines Bildbearbeitungsprogramm auf E installieren, der rechner beginnt die Installation, bericht dann schnell ab und zeigt eben den Fehler 1327... an und dann ist Feierabend, reichen diese Angaben für Deine Hilfe.
    Gruß - Harengus

  4. #4
    Administrator
    Avatar von vangelis
    Dabei seit
    06.03.2003
    Beiträge
    3.497

    Standard

    Zitat Zitat von Harengus Beitrag anzeigen
    Hallo Fachleute,
    möchte ein Programm installieren
    Wer kann helfen??
    Ist dieses Programm Office?

  5. #5
    Neuer Benutzer

    Dabei seit
    16.05.2009
    Beiträge
    5

    Standard Fehler 1327

    Hallo, pcwango,
    nein, es ist kein Office, sondern Photoimpact. Aber auch bei zwei Programmen der Computerbild macht er denselben Zirkus. Verdammte Sch...
    Danke für Deine Hilfe
    Gruß - Harengus

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Dabei seit
    09.11.2008
    Beiträge
    580

    Standard

    Da ist ja ne recht grosse Lücke bei den Laufwerksbuchstaben vorhanden. Ich vermisse F und G. Hattest du mal eine externe Festplatte dran oder ein virtuelles Laufwerk welches diese Laufwersbuchstaben verwendet hat?

    Was du versuchen könntest: Ändere doch mal in der Datenträgerverwaltung den Laufwerksbuchstaben von H in F und probiers nochmal.


    Noch ne kleine Frage: Seit wann besteht das Problem? Ist eine mögliche Ursache bekannt?
    Systemwiederherstellung schon versucht?

    MfG Peter
    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer.;)
    Thomas Alva Edison

    Beachtet die Boardregeln

  7. #7
    Neuer Benutzer

    Dabei seit
    16.05.2009
    Beiträge
    5

    Standard Fehler 1327 ungültiges Laufwerk....

    Hallo Peter,
    schön, dass Du mir auch helfen willst....
    Also, meine Laufwerke und Wechseldatenträger:
    Boot C, Recover D, Daten E. externe Festplatte L und M, Wechseldatenträger G, J, K, F, DVD-RW-Laufwerk H, DVD-Laufwerk I.
    Den Laufwerksbuchstaben habe ich schon für einen Test geändert, gleichwohl nischt nich.
    Ja, das Problem besteht eigentlich erst seit 14 Tage, aber wie gesagt, nicht bei allen Programmen die ich installieren will. Eine Ursache kann ich mir nicht vorstellen, ich glaube, der wäre ich dann schon auf den Grund gegangen. Systemwiederherstellung noch nicht versucht.
    Freundliche Grüße - Harengus

  8. #8
    Neuer Benutzer

    Dabei seit
    18.12.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo alle zusammen
    Ich habe ein ähnliches Problem wie Harengus. Habe mir gestern einen neuen PC gekauft, Vista, und habe als Ex-XP-User davon keine Ahnung. Gestern habe ich mir dann gleich Farcry2 draufgespielt, ging eigentlich ganz gut. Zwischendrinnen kam mein Bruder dann mal mit der Externen und ich habe COD MW2 gespielt. Jetzt hab ichs mir heute natürlich selbst gekauft, will es installieren, aber es hintert mich immer wieder ein "Fehler 1327", wie schon bei Harengus dran, die Installation durchzuführen. Bei mir ist es nur das ungültige Laufwerk J.

    Pit 87, habe deinen Tipp schon gelesen kann jedoch als Anfänger nicht wirklich was damit anfangen. Würde mich über ein kleines Statement freuen.

    Mir wurde empfohlen den Rechner aufzumachen und die Festplatte zu kontrollieren, ob alles da steckt, wo es sein sollte, aber dann ist ja die Garantie weg ... das ist auch nicht das wahre.

    Bin hier halt am verzweifeln und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde :unglücklich:

    Danke schonmal
    Mit freundlichen Grüßen
    Turontus

  9. #9
    Neuer Benutzer

    Dabei seit
    16.05.2009
    Beiträge
    5

    Standard ungültiges Laudfwerk

    Hallo Turontus,
    betreffs "ungültiges Laufwerk" konnte mir niemand helfen, und PC aufmachen ist schnulli, wie jemand den Rat gegeben hat. Also, habe meinen Kopp angestrengt, da der PC immer Laufwerk F gefordert hat, stecke ich einfach, wenn sowas nochmal vorkommt, einen USB-Stick in F und schon ist alles ok. Habe zwar die Ursache nicht erkannt und angestellt, aber mir geholfen.
    Schöne Weihnachten von Harengus

Ähnliche Themen

  1. DVD/ROM Laufwerk bringt Fehler
    Von Alwina Bäuerlein im Forum Computer Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 13:36
  2. Ungültiges System
    Von koelnfreak im Forum Windows 98
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 21:33
  3. Laufwerk Fehler...
    Von Ryu im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 13:47
  4. Disketten Laufwerk Fehler.
    Von edisen im Forum Windows 98
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 17:22
  5. CD Ram Laufwerk
    Von Highlander im Forum Computer Hardware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 23:49

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ungültiges laufwerk f

fehler 1327 ungültiges laufwerk f

fehler 1327 ungültiges laufwerk e

1327fehler 1327 ungültiges laufwerk gwindows fehler 13271327 ungültiges laufwerkfehler 1327 ungültiges laufwerk hlaufwerk ffehler 1327 ungültiges laufwerk jungültiges laufwerkfehlercode 1327windows 7 fehler 1327fehler 1327 ungültiges laufwerkfehler1327fehler 1327 windows 7ungültiges laufwerk f windows 7ungültiges laufwerk f vistafehler ungültiges laufwerk fehlermeldung ungültiges laufwerk ffehler 1327 ungültiges laufwerk windows 7error 1327 ungültiges laufwerkfehlermeldung 1327fehler 1327 ungültiges laufwerk ifehler 1327 ungültiges laufwerk k
www.windowspower.de

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Werbung


Über winpower.de
Herzlich Willkommen im winpower.de Forum, dem Windowsforum mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks für alle Windows-Themen. Hier können Sie Fragen und Antworten finden zu allen Windows Versionen, zu Hardware, Software und auch generell zu allem für Computer und PC. Unser Computerforum PC Forum bietet für alle User kostenlose Computerhilfe. Ebenso finden Sie Kleinanzeigen rund um Windows, Computer, PC & Co.

Das Computer Forum für alle Probleme

Das Computer Forum www.winpower.de sollte man sich unbedingt merken und auch abspeichern. Denn mit diesem Forum findet man immer recht schnell Hilfe, wenn man ein Problem mit dem Computer hat. Ob man nun ein Problem mit dem Betriebssystem hat, mit der Hardware, mit der Software oder anderes. Oft ist es ja so, dass man am Abend, am Feiertag oder am Wochenende ein Problem hat und dann niemanden erreichen kann, der Rat weiß.

Mit dem Computer Forum jedoch, wird man immer eine passende Antwort auf eine Frage finden und viele Tipps und Tricks finden. Das Forum besteht aus vielen einzelnen Kategorien zu den unterschiedlichsten Themen, so kann man in einer passenden Kategorie posten, wenn der Drucker seinen Dienst verweigert. Man kann in einer  bestimmten Kategorie Fragen stellen, wenn man nicht weiß, warum die Software nicht anerkannt wird und mehr.

Das Forum ist für Laien, für Fortgeschrittene und Profis, denn jeder User kann ein Problem mit dem Computer haben und Hilfe brauchen. Natürlich sind die Profis eher dafür da, den Laien und Fortgeschrittenen zu helfen und etwas Gutes zu tun. Sie werden auf viele Fragen antworten können.

Schaut man sich im Forum an, wird man vielleicht auch auf die Frage stoßen, die man selbst hat und auch schon Antworten dazu lesen können. Man braucht sich nur zu registrieren und schon kann man winpower.de nutzen und sich immer Rat holen. Das Forum ist selbstverständlich für alle Nutzer kostenlos. Dazu ist es rund um die Uhr erreichbar, was man nicht immer von seinem Computerfachmann sagen kann oder aber auch von einem guten Freund.

Vielleicht möchte man auch einfach zu unchristlichen Zeiten niemanden mehr belästigen. Also auf zu winpower.de, umgeschaut, gelesen und vielleicht selbst eine Frage stellen und auf Fragen antworten. Alles ist möglich und vielleicht kennt ja sogar der Laie sich mit einem Problem aus.

Das winpower.de Forum eignet sich also für alle Computer Nutzer, denn es kann immer zu einem Problem kommen, das man noch nicht kennt und bei dem man wirklich Hilfe braucht. Das Gute im Forum ist eben der Fakt, dass man sich mit einer Frage nie blamieren wird, sondern Hilfe bekommt. Und das man niemanden wecken muss, um Hilfe zu bekommen. Man wird auch immer recht schnell eine Antwort auf seine Frage erhalten. Und so muss man nicht mehr lange Fachbücher wälzen, die Suchmaschine bemühen oder anderes. Man wird seine Frage einfach so stellen können, wie man sie stellen will und braucht keine Fachworte zu suchen. Man bekommt die Antwort, die einem helfen wird und schon ist man wieder glücklich.
Tags
computer forum, pc forum, computerforum, pc hilfe forum, computer hilfe forum, computer foren, computerforen, forum computer, computerhilfe forum, pc foren, computer forum hilfe, pc forum hilfe, pc forum, modernboard forum, forum pc hilfe, pc fragen forum, pc reparatur forum, pc probleme forum, pc beratung forum
Folge uns

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45