Herzlich willkommen auf winpower.de


Ihrem Forum für alle Computer Fragen


  •  » Sie haben ein Computer Problem und suchen Rat?
  •  » Sie suchen Tipps und Tricks für alle Windows Versionen?
  •  » Suchen Sie Antworten zu Windows Fragen?
  •  » Haben Sie Fragen zu Hardware, Software oder andere PC-Themen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.


Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Die Nutzung von winpower.de ist kostenlos. Für registrierte Benutzer ist winpower.de werbefrei.

Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Festplatte auf einemal voll?? im Computer Hardware Forum auf Forum - Computer Forum - PC Forum - Windows Forum
Hallo habe hier ein kleines Problem. Und zwar: Meine C Partition ist auf einmal voll. Keine Ahnung warum!! Gestern waren da noch 17 GB frei. ...
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xiaolong
    Dabei seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.463

    Standard Festplatte auf einemal voll??

    Hallo habe hier ein kleines Problem. Und zwar: Meine C Partition ist auf einmal voll. Keine Ahnung warum!! Gestern waren da noch 17 GB frei. Ich hab nicht installiert oder dergleichen ich mach das alles auf N oder O (Partitionen) Auf C ist nur das System und die wichtigsten Programme. Jetzt ist da alles Voll ohne Grund. TuneUp konnt nur weiter 58MB freimachen der Rest bleibt belegt... HILFE!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread
    Diese Diskussion ist älter als 60Tage. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Dabei seit
    27.07.2005
    Beiträge
    976

    Standard Re: Festplatte auf einemal voll??


    Hast du Winrar auf deinem Rechner und hattest du irgend eine datei entpackt :question:

    Falls du Winrar hattest auf welches Partition :question:



    Editiert am 25/1/2007 von aMaR2oo5

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xiaolong
    Dabei seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.463

    Standard Re: Festplatte auf einemal voll??

    Ja WinRar ist zwar auf C aber meine Dateinen die ich entpackt habe waren ca. 300 MB gross und nicht 17GB!!! Die Meldung das meine PLatte voll war kam ganz plötzlich als ich Splinter Cell gespielt hab. Das Spiel ist auf O installiert. Sonst noch Ideen?? Denn mein System stürzt ständig ab wegen der vollen Platte!!

    EDIT: Ohne das ich was mache füllt sich die Platte wieder!!!!!

    EDIT2: OK ich habe das Problem im Griff. Die Ursache war ein Temp-ordner mit .tmp dateien von einem Programm die dort abgespeichert wurde. Erstaunlich! Der Ordner war 25GB groß....... hab die gelöscht. Hat auch keine Auswirkungen auf das Programm.

    Editiert am 25/1/2007 von Supersani

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Dabei seit
    27.07.2005
    Beiträge
    976

    Standard Re: Festplatte auf einemal voll??


    und jetzt funzt auch wieder alles ja :question: ;)

    den temp ordner sowie den prefetch ordner bzw die dateien die sich darin befinden lösche ich jede 2.woche! solltest du auch mal tun!

    gruß

    Editiert am 26/1/2007 von aMaR2oo5

Ähnliche Themen

  1. Pc MAckt voll ab
    Von kingblow im Forum Windows XP
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 18:00
  2. Verzweifelt: Festplatte ist immer gleich voll!
    Von hajot im Forum Windows XP
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 21:59
  3. desktop voll mit .idx files!!!
    Von blake im Forum Windows 98
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 16:13
  4. CD-R 160MB voll
    Von Mceinbest im Forum PC Software
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 20:27
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 18:56

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

festplatte voll ohne grund

festplatte ohne grund voll

festplatte c voll ohne grund windows 7festplattenspeicher voll systemlaufwerk windows 7xp festplatte voll ohne grundlaufwerk c wird ohne grund immer vollerfestplatte c voll ohne grundwinrar festplatte vollfestplatte ohne grund zu vollsystem c voll ohne grundmeine festplatte ist auf einmal volllaufwerk c user festplatte voll windows 7winrar archiv volle festplatteich habe ein problem meine festplatte ist auf einmal vollmeine c-festplatte ist voll ohne grundnvidia festplatte vollfestplatten partition c; wird voller ohne grundfestplatte ohne grund voll windows 7festplatte c plötzlich voll windows 7windows 7 ultimate festplatte c vollwindows 7 ultimate festplatte c immer vollFestplatte ist ohne Grund vollproblem festplatte plötzlich vollwin7 festplatte voll ohne grundfestplatte mit einmal voll
www.windowspower.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Werbung


Über winpower.de
Herzlich Willkommen im winpower.de Forum, dem Windowsforum mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks für alle Windows-Themen. Hier können Sie Fragen und Antworten finden zu allen Windows Versionen, zu Hardware, Software und auch generell zu allem für Computer und PC. Unser Computerforum PC Forum bietet für alle User kostenlose Computerhilfe. Ebenso finden Sie Kleinanzeigen rund um Windows, Computer, PC & Co.
Tags
computer forum, pc forum, computerforum, pc hilfe forum, computer hilfe forum, computer foren, computerforen, forum computer, computerhilfe forum, pc foren, computer forum hilfe, pc forum hilfe, pc forum, modernboard forum, forum pc hilfe, pc fragen forum, pc reparatur forum, pc probleme forum, pc beratung forum
Folge uns

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45