Herzlich willkommen auf winpower.de


Ihrem Forum für alle Computer Fragen


  •  » Sie haben ein Computer Problem und suchen Rat?
  •  » Sie suchen Tipps und Tricks für alle Windows Versionen?
  •  » Suchen Sie Antworten zu Windows Fragen?
  •  » Haben Sie Fragen zu Hardware, Software oder andere PC-Themen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.


Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Die Nutzung von winpower.de ist kostenlos. Für registrierte Benutzer ist winpower.de werbefrei.

Ergebnis 1 bis 11 von 11
Thema: Tintenpatrone Verstopft! im Computer Hardware Forum auf Forum - Computer Forum - PC Forum - Windows Forum
Hallo! Mein Drucker macht mal wieder zicken!! Vor Kurzem ist mir beim Ausdrucken aufgefallen, das eine Farbe fehlt. Habe gleich den Druck abgebrochen, und Tintenpatronen ...
  1. #1
    2. Administrator
    • stefbeer's Profile Fields
      • Motherboard:
      • Windows XP Professional SP3 / ubuntu 8.10
      • CPU:
      • AMD Athlon 64 Dual Core 5000+ @ 2.600 MHz
    Avatar von stefbeer
    Dabei seit
    09.12.2003
    Ort
    Burglengenfeld (Bayern)
    Beiträge
    1.812

    Standard Tintenpatrone Verstopft!

    Hallo!

    Mein Drucker macht mal wieder zicken!! Vor Kurzem ist mir beim Ausdrucken aufgefallen, das eine Farbe fehlt. Habe gleich den Druck abgebrochen, und Tintenpatronen Aufgefüllt.
    Rot war leer!
    Nach 4 Std. habe ich dann einen Testausruck gemacht, Dann kam Rot als Orange mit Roten streifen heraus!
    Nach einer Weile ging es dann wieder. Gestern drucke ich was aus, mittendrinn fehlt wieder eine Farbe (ROT), dann kam sie aber auch gleich wieder! Rot hat immer wieder so kleine Aussetzer. Auf einmal gings dann überhaupt nicht mehr. Dann habe ich mir gedacht, das ich sie mal im Druckerprogramm Reinigen könnte. Habe ich 3-4 mal gemacht, aber da hat sich auch nix getan!
    Wenn ich ein Rotes Kästchen ausdrucken will, kommt ein Gelbes kästchen mit ab und zu ganz kleinen Roten streifen.

    Ich habe dann mal im I-Net gesucht, ud dann folgendes gefunden: http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_12882746.html?tid1=&tid2=

    Jetzt steht die patrone auf einem Tuch, das mit Spiritus befeuchtet ist. Ich weiß aber noh nicht, ob es geht.

    Weiß noch jemand andere Tipps, wie man eine Tintenpatrone wieder zum Drucken kriegt?
    Oder führt nichts an dem Kauf einer Neuen Patrone vorbei???

    Tschüss,

    stefbeer

    P.S.: Drucker = HP DeskJet 920c

    [Editiert am 14/5/2005 von stefbeer]
    Achtung: Dies ist ein alter Thread
    Diese Diskussion ist älter als 60Tage. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von vangelis
    Dabei seit
    06.03.2003
    Beiträge
    3.498

    Standard Re: Tintenpatrone Verstopft!

    Hi

    Wie oft hast du denn die Patrone nachgefühlt?

    Ich habe gehört dass bei HP die Patrone 6- bis 7-mal nachfühlen kann und dann eben eine neue kauft.


  3. #3
    2. Administrator
    • stefbeer's Profile Fields
      • Motherboard:
      • Windows XP Professional SP3 / ubuntu 8.10
      • CPU:
      • AMD Athlon 64 Dual Core 5000+ @ 2.600 MHz
    Avatar von stefbeer
    Dabei seit
    09.12.2003
    Ort
    Burglengenfeld (Bayern)
    Beiträge
    1.812

    Standard Re: Tintenpatrone Verstopft!

    Hallo!

    Das ist ja das Ärgerliche! Die Patrone war neu! Die habe ich jetzt zum 1. Mal Aufgefüllt!
    Die halbe stunde ist vorbei, und es kommt immer noch kein rot!

    Tschüss,

    stefbeer

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von rolfpower
    Dabei seit
    04.03.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    5.586

    Standard Re: Tintenpatrone Verstopft!

    Hallo stefbeer

    Bei HP-Color-Patronen führt kein Weg am Neukauf vorbei. (leider)

    Meine HP C 6657 kostet inzwischen soviel wie ein Drucker 35,00 € Die Schwarze kann ich problemlos nachfüllen,aber nur mit der HP- Original Nachfülltinte.

    Stecke mit einem Zahnstocher in die Löcher und konntrolliere die Farbe . HP hat einen Trick drauf wo gelb drauf steht - ist blau drin. Habe aber alle Tricks schon angewandt, es kommt bei rot auch nur seltsames gelb raus.

    Du hast den Patronen Typ nicht genannt,sonst hätte ich vielleicht einen Tipp zur Reinigung geben können.
    Ich habe mal mit Überdruck die Düsen frei bekommen.

    gruss rolfpower

  5. #5
    ASRockUser
    Gast

    Standard Re: Tintenpatrone Verstopft!

    hallo,
    ich benutze privat einen Deskjet 940C, auch da hab ich häufig Probleme mit wiederbefüllten Patronen gehabt, im Grunde ist es mir nur einmal gelungen das die Farbpatrone nach dem wiederbefüllen 100% funzte.
    Deshalb fülle ich nur noch die Schwarz-Patrone nach und die farbige ersteigere ich (HP Originalpatrone) bei ebay ich hab dort für die 38ml Original HP Farbpatrone nie mehr als 30.00Euro inkl. Versandt bezahlt.

  6. #6
    2. Administrator
    • stefbeer's Profile Fields
      • Motherboard:
      • Windows XP Professional SP3 / ubuntu 8.10
      • CPU:
      • AMD Athlon 64 Dual Core 5000+ @ 2.600 MHz
    Avatar von stefbeer
    Dabei seit
    09.12.2003
    Ort
    Burglengenfeld (Bayern)
    Beiträge
    1.812

    Standard Re: Tintenpatrone Verstopft!

    Hallo!

    Ich habe folgende Patrone: hp c6578d 19 ml

    Tschüss,

    stefbeer

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von noma
    Dabei seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.153

    Standard Re: Tintenpatrone Verstopft!

    hi

    kann meinen vorrednern nur zustimmen...

    schwarz geht einwandfrei aber die farben gehn nicht wirklich zum nachfüllen hatte bei der ersten auch ein komisches orange als rot...

    und soweit ich weis sind die düsen wenn man die patrone leer "gefahren" hat im ***** und gehn nur durch zufall nochmal nach ner neubefüllung..

    kauf mir auch die farbigen in orginal hp und schwarz füll ich auf..

    noma

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Walter-Buergin
    Dabei seit
    15.11.2003
    Beiträge
    567

    Standard Re: Tintenpatrone Verstopft!

    Bei meinen Drucker verwende ich Tintenpartonen beim Link unten zu einem sehr guten Preis, auch die kompatiblen sind noch einiges günstger und hatten bis jetzt noch nie Probleme gemacht.

    http://www.tinte.ch/index.html

    N.b. der Link soll als Tipp verstanden werden und nicht unbedingt als Werbung.

    Mfg. Walter

    ;)

  9. #9
    2. Administrator
    • stefbeer's Profile Fields
      • Motherboard:
      • Windows XP Professional SP3 / ubuntu 8.10
      • CPU:
      • AMD Athlon 64 Dual Core 5000+ @ 2.600 MHz
    Avatar von stefbeer
    Dabei seit
    09.12.2003
    Ort
    Burglengenfeld (Bayern)
    Beiträge
    1.812

    Standard Re: Tintenpatrone Verstopft!

    Hallo!

    Dann bleibt mir nichts anderes Übrig, als das ich mir eine Neue Patrone kaufe!

    Tschüss,

    stefbeer

  10. #10
    Hecki58
    Gast

    Standard Re: Tintenpatrone Verstopft!

    Hallo, ich habe bis vor kurzen noch einen Hp Photosmart besessen.Schwarzpatrone ging proplemlos nachzufüllen,Farbpatrone 3-4 mal nachfüllen danach war Schluss.Füllstandsanzeige
    zurücksetzen geht auch (siehe letzte Computerbild).Danach das selbe Chaos wie bei Dir ;(
    Habe mir jetzt einen Canon IP 3000 zugelegt.(4 einzelne Farben) eine Farbe kostet 1,18€
    bei -Die Patrone de-.Damit sieht Du das es auch Preiswert geht. :) Tschüss Hecki

  11. #11
    ASRockUser
    Gast

    Standard Re: Tintenpatrone Verstopft!

    lese da in Foren die sich mit Druckern befassen leider etwas anderes, sehr viele Epson und Canon Drucker leiden da nach kurzer Zeit unter verstopftem Druckkopf, und dieser ist teuerer als ein neuer Drucker.
    Da lob ich mir Drucker von HP da dort der Kopf Bestandteil der Patrone ist.

Ähnliche Themen

  1. ~cevts0 Dateien Verstopft meine Festplatte
    Von ChrisXP im Forum Windows XP
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 19:54

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

tintenpatrone verstopft

tintenpatronen verstopft

hp920c problem rot

hp21 verstopft

hp920c druckt rot

hp c6578d reset

hp 21 verstopft

hp 940c reset

hp 920c reset

hp920c druckt kein magentatintenpatrone verstopft hptintenstrahlpatronen verstopfttintenpatrone reinigen verstopft hphp940c resetlexmark2000 tintenpatronen verstopfthp940c reset cartridgeBefüllen einer Samsungpatronezurücksetzen hp c6578dhp21 verstoptterra samsung patrone problemeine farbe fehlt nach befüllen der druckerpatronedruckerpatrone aufgefüllt rot fehltneue tintenpatrone verstopfthp 940c tintenfüllstand win7druckerpatrone rot fehlt
www.windowspower.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Werbung


Über winpower.de
Herzlich Willkommen im winpower.de Forum, dem Windowsforum mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks für alle Windows-Themen. Hier können Sie Fragen und Antworten finden zu allen Windows Versionen, zu Hardware, Software und auch generell zu allem für Computer und PC. Unser Computerforum PC Forum bietet für alle User kostenlose Computerhilfe. Ebenso finden Sie Kleinanzeigen rund um Windows, Computer, PC & Co.

Das Computer Forum für alle Probleme

Das Computer Forum www.winpower.de sollte man sich unbedingt merken und auch abspeichern. Denn mit diesem Forum findet man immer recht schnell Hilfe, wenn man ein Problem mit dem Computer hat. Ob man nun ein Problem mit dem Betriebssystem hat, mit der Hardware, mit der Software oder anderes. Oft ist es ja so, dass man am Abend, am Feiertag oder am Wochenende ein Problem hat und dann niemanden erreichen kann, der Rat weiß.

Mit dem Computer Forum jedoch, wird man immer eine passende Antwort auf eine Frage finden und viele Tipps und Tricks finden. Das Forum besteht aus vielen einzelnen Kategorien zu den unterschiedlichsten Themen, so kann man in einer passenden Kategorie posten, wenn der Drucker seinen Dienst verweigert. Man kann in einer  bestimmten Kategorie Fragen stellen, wenn man nicht weiß, warum die Software nicht anerkannt wird und mehr.

Das Forum ist für Laien, für Fortgeschrittene und Profis, denn jeder User kann ein Problem mit dem Computer haben und Hilfe brauchen. Natürlich sind die Profis eher dafür da, den Laien und Fortgeschrittenen zu helfen und etwas Gutes zu tun. Sie werden auf viele Fragen antworten können.

Schaut man sich im Forum an, wird man vielleicht auch auf die Frage stoßen, die man selbst hat und auch schon Antworten dazu lesen können. Man braucht sich nur zu registrieren und schon kann man winpower.de nutzen und sich immer Rat holen. Das Forum ist selbstverständlich für alle Nutzer kostenlos. Dazu ist es rund um die Uhr erreichbar, was man nicht immer von seinem Computerfachmann sagen kann oder aber auch von einem guten Freund.

Vielleicht möchte man auch einfach zu unchristlichen Zeiten niemanden mehr belästigen. Also auf zu winpower.de, umgeschaut, gelesen und vielleicht selbst eine Frage stellen und auf Fragen antworten. Alles ist möglich und vielleicht kennt ja sogar der Laie sich mit einem Problem aus.

Das winpower.de Forum eignet sich also für alle Computer Nutzer, denn es kann immer zu einem Problem kommen, das man noch nicht kennt und bei dem man wirklich Hilfe braucht. Das Gute im Forum ist eben der Fakt, dass man sich mit einer Frage nie blamieren wird, sondern Hilfe bekommt. Und das man niemanden wecken muss, um Hilfe zu bekommen. Man wird auch immer recht schnell eine Antwort auf seine Frage erhalten. Und so muss man nicht mehr lange Fachbücher wälzen, die Suchmaschine bemühen oder anderes. Man wird seine Frage einfach so stellen können, wie man sie stellen will und braucht keine Fachworte zu suchen. Man bekommt die Antwort, die einem helfen wird und schon ist man wieder glücklich.
Tags
computer forum, pc forum, computerforum, pc hilfe forum, computer hilfe forum, computer foren, computerforen, forum computer, computerhilfe forum, pc foren, computer forum hilfe, pc forum hilfe, pc forum, modernboard forum, forum pc hilfe, pc fragen forum, pc reparatur forum, pc probleme forum, pc beratung forum
Folge uns

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45