Herzlich willkommen auf winpower.de


Ihrem Forum für alle Computer Fragen


  •  » Sie haben ein Computer Problem und suchen Rat?
  •  » Sie suchen Tipps und Tricks für alle Windows Versionen?
  •  » Suchen Sie Antworten zu Windows Fragen?
  •  » Haben Sie Fragen zu Hardware, Software oder andere PC-Themen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.


Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Die Nutzung von winpower.de ist kostenlos. Für registrierte Benutzer ist winpower.de werbefrei.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Windows Movie Maker zeigt kein Bild im PC Software Forum auf Forum - Computer Forum - PC Forum - Windows Forum
Also langsam hab ich das Gefühl mein neuer Monitor hat mich mit einem Fluch belegt ;) Das ist schon das dritte Problem das ich nicht ...
  1. #1
    Squeegy
    Gast

    Standard Windows Movie Maker zeigt kein Bild

    Also langsam hab ich das Gefühl mein neuer Monitor hat mich mit einem Fluch belegt ;)
    Das ist schon das dritte Problem das ich nicht allein auf die Reihe bekomme, seit ich den TFT habe.

    Also ich hab versucht mit dem WMM ein Video zu schneiden, aber der zeigt das Bild nicht an.
    Der Ton ist normal, und das komische ist, dass wenn ich ein Clip unten ins Storyboard packe und dann aus der Sammlung ein anderes abspielen will, dann geht es.
    Aber das Video aus dem Storyboard geht nicht, nur Ton. :(

    Ich hab auch schon beim Media Player die Videobeschleunigung runtergedreht und alles mögliche, aber nichts hat was gebracht. Und in der Hilfedatei findet man auch nichts dazu!


    Weiss zufällig jemand von euch weiter? :)

    Editiert am 26/10/2005 von Squeegy
    Achtung: Dies ist ein alter Thread
    Diese Diskussion ist älter als 60Tage. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von noma
    Dabei seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.153

    Standard Re: Windows Movie Maker zeigt kein Bild

    das liegt an der grafikkarteneinstellung...

    was für ne graka haste denn??

    bei ner ati musste im menü (controll center) bei erweiteter ansicht auf video --> theatermoduseinst.. und dort dann jenachdem wie dein monitor angeschlossen ist die eistellungen so vornehmen das auf allen anzeigen gleich gewählt ist.. dann müsstest du im vorschaubild nicht nur den desktop sondern auch das bild sehen...

    danach eventuell pece neu starten und dann müsste es gehen..

    wie das ganze bei ner nvidia ist weis ich nicht...

    greedz Noma

  3. #3
    Squeegy
    Gast

    Standard Re: Windows Movie Maker zeigt kein Bild

    Hi! Danke erstmal für die Antwort!

    Ich glaub ich hab eine ATI... aber wie komm ich in das besagte menü? Hab alles durch gesucht aber nichts gefunden was dem im entferntesten nahe kommt. Also theatermoduseinstellungen etc hab ich nirgends gefunden, geschweige denn erstmal das control center ;)

    Wäre nett wenn du das nochmal genauer beschreiben könntest! :) Danke!

Ähnliche Themen

  1. movie maker
    Von martä im Forum Multimedia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 13:09
  2. Zeitlupe im Windows Movie Maker
    Von Hammel26 im Forum Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 12:48
  3. Windows Movie Maker
    Von Tinkerbell82 im Forum Multimedia
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 10:34
  4. Windows Movie Maker spielt keine Videos ab
    Von Squeegy im Forum Computer Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 01:03
  5. Problem mit windows movie maker
    Von nipsi im Forum PC Software
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 19:41

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

movie maker zeigt kein bild

windows movie maker zeigt video nicht an

windows movie maker zeigt kein bild

windows movie maker zeigt kein video

windows movie maker kein bild

movie maker zeigt video nicht an

movie maker zeigt nur schwarzes bild

movie maker zeigt bilder nicht anwindows movie maker zeigt bilder nichtmovie maker zeigt schwarzes bildmovie maker zeigt kein bild mehrwindows movie maker zeigt kein bild anmoviemaker zeigt kein bildmovie maker zeigt kein videowindows movie maker zeigt kein bild mehrwarum zeigt movie maker kein videomovie maker zeigt bilder nichtwindows movie maker video kein bildmovie maker ohne bildwindows movie maker zeigt keine bilderwarum zeigt movie maker kein bildwindows movie maker zeigt videos nichtkein bild im storyboard von windows movie makermovie maker kein bildmovie maker zeigt kein bild an
www.windowspower.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Werbung


Über winpower.de
Herzlich Willkommen im winpower.de Forum, dem Windowsforum mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks für alle Windows-Themen. Hier können Sie Fragen und Antworten finden zu allen Windows Versionen, zu Hardware, Software und auch generell zu allem für Computer und PC. Unser Computerforum PC Forum bietet für alle User kostenlose Computerhilfe. Ebenso finden Sie Kleinanzeigen rund um Windows, Computer, PC & Co.

Das Computer Forum für alle Probleme

Das Computer Forum www.winpower.de sollte man sich unbedingt merken und auch abspeichern. Denn mit diesem Forum findet man immer recht schnell Hilfe, wenn man ein Problem mit dem Computer hat. Ob man nun ein Problem mit dem Betriebssystem hat, mit der Hardware, mit der Software oder anderes. Oft ist es ja so, dass man am Abend, am Feiertag oder am Wochenende ein Problem hat und dann niemanden erreichen kann, der Rat weiß.

Mit dem Computer Forum jedoch, wird man immer eine passende Antwort auf eine Frage finden und viele Tipps und Tricks finden. Das Forum besteht aus vielen einzelnen Kategorien zu den unterschiedlichsten Themen, so kann man in einer passenden Kategorie posten, wenn der Drucker seinen Dienst verweigert. Man kann in einer  bestimmten Kategorie Fragen stellen, wenn man nicht weiß, warum die Software nicht anerkannt wird und mehr.

Das Forum ist für Laien, für Fortgeschrittene und Profis, denn jeder User kann ein Problem mit dem Computer haben und Hilfe brauchen. Natürlich sind die Profis eher dafür da, den Laien und Fortgeschrittenen zu helfen und etwas Gutes zu tun. Sie werden auf viele Fragen antworten können.

Schaut man sich im Forum an, wird man vielleicht auch auf die Frage stoßen, die man selbst hat und auch schon Antworten dazu lesen können. Man braucht sich nur zu registrieren und schon kann man winpower.de nutzen und sich immer Rat holen. Das Forum ist selbstverständlich für alle Nutzer kostenlos. Dazu ist es rund um die Uhr erreichbar, was man nicht immer von seinem Computerfachmann sagen kann oder aber auch von einem guten Freund.

Vielleicht möchte man auch einfach zu unchristlichen Zeiten niemanden mehr belästigen. Also auf zu winpower.de, umgeschaut, gelesen und vielleicht selbst eine Frage stellen und auf Fragen antworten. Alles ist möglich und vielleicht kennt ja sogar der Laie sich mit einem Problem aus.

Das winpower.de Forum eignet sich also für alle Computer Nutzer, denn es kann immer zu einem Problem kommen, das man noch nicht kennt und bei dem man wirklich Hilfe braucht. Das Gute im Forum ist eben der Fakt, dass man sich mit einer Frage nie blamieren wird, sondern Hilfe bekommt. Und das man niemanden wecken muss, um Hilfe zu bekommen. Man wird auch immer recht schnell eine Antwort auf seine Frage erhalten. Und so muss man nicht mehr lange Fachbücher wälzen, die Suchmaschine bemühen oder anderes. Man wird seine Frage einfach so stellen können, wie man sie stellen will und braucht keine Fachworte zu suchen. Man bekommt die Antwort, die einem helfen wird und schon ist man wieder glücklich.
Tags
computer forum, pc forum, computerforum, pc hilfe forum, computer hilfe forum, computer foren, computerforen, forum computer, computerhilfe forum, pc foren, computer forum hilfe, pc forum hilfe, pc forum, modernboard forum, forum pc hilfe, pc fragen forum, pc reparatur forum, pc probleme forum, pc beratung forum
Folge uns

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45