Herzlich willkommen auf winpower.de


Ihrem Forum für alle Computer Fragen


  •  » Sie haben ein Computer Problem und suchen Rat?
  •  » Sie suchen Tipps und Tricks für alle Windows Versionen?
  •  » Suchen Sie Antworten zu Windows Fragen?
  •  » Haben Sie Fragen zu Hardware, Software oder andere PC-Themen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.


Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Die Nutzung von winpower.de ist kostenlos. Für registrierte Benutzer ist winpower.de werbefrei.

Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Adobe Acrobat Professional HILFE im Software Forum auf Forum - Computer Forum - PC Forum - Windows Forum
Ich habe mir vor einigen Tagen Adobe Acrobat Professional 8.0 installiert und es lief auch einwandfrei, aber seit ein paar Tagen bekomme ich die Fehlermeldung: ...
  1. #1
    kleiger
    Gast

    Ausrufezeichen Adobe Acrobat Professional HILFE

    Ich habe mir vor einigen Tagen Adobe Acrobat Professional 8.0 installiert und es lief auch einwandfrei, aber seit ein paar Tagen bekomme ich die Fehlermeldung:

    "Die Organizer-Datenbank ist beschädigt und wird beim nächsten Starten von Acrobat zurückgesetzt. Beenden sie die Anwendung und schließen sie alle aktuell geöffneten Web-Browser."

    Wenn ich dann auf OK klicke beendet sich Acrobat. Dieser Fehler taucht immer auf.
    Woran kann es liegen, bitte um Hilfe.

    Gruß,
    kleiger
    Achtung: Dies ist ein alter Thread
    Diese Diskussion ist älter als 60Tage. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema.

  2. #2
    Moderator
    Avatar von Gorthaur
    Dabei seit
    06.05.2004
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    1.819

    Standard

    Zitat Zitat von kleiger Beitrag anzeigen
    Dieser Fehler taucht immer auf.
    Das musst du mal etwas genauer beschreiben, was meinst du mit immer?

    Beim Programmstart? Wenn du etwas bestimmtes tust? Was hat der Browser damit zu tun?

  3. #3
    kleiger
    Gast

    Standard

    Wenn ich eine PDF geöffnet hab egal ob Datei oder im Web kommt diese Nachricht nach ca.10 Sek.
    In den 10 Sekunden funktioniert das Programm, doch sobald diese Meldung dann kommt geht nichts mehr und ich kann nur auf OK klicken und Acrobat schließt sich.

  4. #4
    Moderator
    Avatar von Gorthaur
    Dabei seit
    06.05.2004
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    1.819

    Standard

    ...und jedes mal steht da, dass du den Browser schießen sollst, selbst wenn er garnicht geöffnet ist?

    Hm, wenn das so ist würde ich es mit 'ner Neuinstallation versuchen...
    Geändert von Gorthaur (12.02.2008 um 21:38 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 12:43
  2. Adobe Acrobat 9.0 Pro und IE8.0
    Von Walter-Buergin im Forum Browser
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 07:24
  3. Adobe Acrobat Professional 6.0
    Von merlin59 im Forum Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 12:30
  4. Adobe Acrobat 6.0 Professional
    Von sanni im Forum Software
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 08:11
  5. Adobe Acrobat Reader Professional 6.0 auf 7.0
    Von winam im Forum Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 22:10

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

die organizer-datenbank ist beschädigt und wird beim nächsten starten von acrobat zurückgesetzt

organizer datenbank beschädigtacrobat organizer datenbank beschädigtadobe organizer datenbank beschädigtadobe acrobat die organizer-datenbank ist beschädigt acropbat 9 organizer datenbank beschädigtdie organizer-datenbank ist beschädigt acrobatdie organizer-datenbank ist beschädigt und wird beim nächsten startenorganizer datenbank ist beschädigt acrobatacrobat die organizer datenbank ist beschädigtacrobat 8 organizer datenbank beschädigtDie Organizer-Datenbank ist beschädigt und wird beim nächsten Starten von Acrobat zurückgesetzt.adobe acrobat organizer datenbank beschädigtacrobat 8 professional organizer datenbank defektadobe acrobat pro organizer datenbank beschädigtdie organizer datenbank ist beschädigtorganizer datenbank ist beschädigtadobe acrobat professional fehler die organizer-datenbank ist beschädigt und wird beim nächsten starten von acrobat zurückgesetztdie organizer-datenbank ist beschädigtdatenbank wird zurückgesetzt adobe acrobatadobe acrobat 8 organizer datenbank beschädigtdie organizer-datenbank ist beschädigt und wird beim nächsten starten von acrobat zurückgesetzt. beenden sie die anwendung und schließen sie alle aktuell geöffneten web-browseradobe acrobat organizer-datenbank ist beschädigtadobe acrobat organizer datenbank organizer^Die Organizer Datenbank ist beschädigt und wird beim nächsten Starten von Acrobat zurückgesetzt
www.windowspower.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Werbung


Über winpower.de
Herzlich Willkommen im winpower.de Forum, dem Windowsforum mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks für alle Windows-Themen. Hier können Sie Fragen und Antworten finden zu allen Windows Versionen, zu Hardware, Software und auch generell zu allem für Computer und PC. Unser Computerforum PC Forum bietet für alle User kostenlose Computerhilfe. Ebenso finden Sie Kleinanzeigen rund um Windows, Computer, PC & Co.
Folge uns

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45