RUBotted neues Erkennungsprogramm gegen Bots

• Hallo zusammen,

dieses Programm erkennt ob der eigene Rechner von einem od.
    mehreren Trojanern infiziert ist und Meldet dem Benutzer wenn
    es soweit ist das der Rechner ferngesteuert wird und zum "Bot" wird.

Nur installieren, er scannt selbstständig, einstellungen sind nicht vonnöten.
    Läuft mit allen Virenscannern, und Spywareprogrammen die mit Wächter arbeiten
    problemlos zusammen.

Download und Informationen (Englisch):
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. > MfG McFly < >Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.<
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Danke

Ich danke dir vielmals, wirklich ein sehr hilfreiches Programm aber falls du auch mal was neues brauchst, schau doch einfach mal unter Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• re

Hallo

Kann es sein das dieses Tool mit NOD32 inkompatibel ist?
    Bei mir läßt sich das ganze nicht einrichten,ich bekomme immer eine Fehlermeldung.

MFG: Pennywise

Bei Fragen oder Hilfe zum Forum bitte eine Nachricht an einem Team Mitglied schicken.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Ich kann es leider nicht ganz ausschließen da das Programm noch nicht ausgereift ist und updates da Probleme machen könnten (Beta).. Ich hab es mit AntiVir, AVG, und einigen anderen (Kaspersky,G-Data, A-squared) ausprobiert..stell mal testweise beim Nod den Guard ab, ob es dann immer noch hakt..

thomas Henzel
    scheint dort Probleme zu geben..:
    Fatal error: Uncaught exception 'Zend_View_Exception' with message 'script 'index.phtml' not found in path (/var/www/www.neu2009.freewarenetz.de/application/view/scripts/)' in /var/www/www.neu2009.freewarenetz.de/libs/ZendFramework-1.6.2/Zend/View/Abstract.php:875 Stack trace: #0 /var/www/www.neu2009.freewarenetz.de/libs/ZendFramework-1.6.2/Zend/View/Abstract.php(783): Zend_View_Abstract->_script('index.phtml') #1 /var/www/www.neu2009.freewarenetz.de/application/controller/IndexController.php(59): Zend_View_Abstract->render('index.phtml') #2 /var/www/www.neu2009.freewarenetz.de/libs/ZendFramework-1.6.2/Zend/Controller/Action.php(494): IndexController->indexAction() #3 /var/www/www.neu2009.freewarenetz.de/libs/ZendFramework-1.6.2/Zend/Controller/Dispatcher/Standard.php(285): Zend_Controller_Action->dispatch('indexAction') #4 /var/www/www.neu2009.freewarenetz.de/libs/ZendFramework-1.6.2/Zend/Controller/Front.php(934): Zend_Controller_Dispatcher_Standard->dispatch(Object(Zend_Controller_Request_Http), Object(Zend_Controller_ in /var/www/www.neu2009.freewarenetz.de/libs/ZendFramework-1.6.2/Zend/View/Abstract.php on line 875

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. > MfG McFly < >Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.<
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von McFly ()