Tach ich bin der Neue :)

• Tach ich bin der neue und komm ab jetzt ggf. öfter :)

Ich bin schon seit längerem auf der suche nach nem neuen Stamm Forum und über bing hier her gestolpert.

Ich Code gerne Scripte und mach sonst eigentlich alles Möglich mit dem PC..

naja ich werd mir euer Forum hier mal bisel anschauen und mitlesen und ggf hier öfters vorbei schauen in Zukunft :)

Gruß DOSe

• Na dann sei uns herzlich Willkommen; interessierte User kann ein Forum immer gebrauchen. ;)

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DimGray"] [SIZE="3"]"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."[/SIZE]
    Benjamin Franklin
    [/COLOR][/FONT]

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. | [URL="http://www.vorratsdatenspeicherung.de/content/view/46/42/lang,de/"]VORRATSDATENSPEICHERUNG[/URL] | Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Willkommen im Forum^^

• Solang das Sommerloch nicht von 1.1. bis 31.12. herhalten muss gehts noch 8-)

Tach MS-Disk Operating System :zwinker:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. > MfG McFly < >Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.<
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von McFly ()

• Jaaaaah^^
    Natürlich erstmal HERZLICH WILLKOMMEN...
    Ich bin auch hier ein eifriger PC-Bastler... nur hab ich iwie das Problem, dass ich anderen Leuten immer GUTE PCs bastle... nur mit meinem eigenen komm ich nicht zurecht...^^
    Ach ja, und sei Brav, sonst wird Penny bös^^ (Ist nett gemeint, nicht bös sein Penny) =)

• Jaaaaah^^
    Natürlich erstmal HERZLICH WILLKOMMEN...
    Ich bin auch hier ein eifriger PC-Bastler... nur hab ich iwie das Problem, dass ich anderen Leuten immer GUTE PCs bastle... nur mit meinem eigenen komm ich nicht zurecht...^^
    Ach ja, und sei Brav, sonst wird Penny bös^^ (Ist nett gemeint, nicht bös sein Penny) =)

LoL ok ich werds versuchen -gg- :danke: für's nette willkommen heißen :schreib: