Von Vista auf XP zurück ohne Formatieren?!

  • Hallöchen,
    da ich kein bock mehr auf vista habe möchte ich gerne wieder mein xp betriebsystem jedoch ohne jetzt alles zu formatieren.
    Meine frage: geht das?
    habe schon nachgeschaut ob systhemrückstellung geht aber funzt nicht.
    Wäre schön eine lösung zu bekommen da ich kein nerv habe wieder alles zu formatieren und installieren.


    danke ^^

  • Hallo Knatzje,


    ich hab das noch nie gemacht und weiss auch nicht wie´s geht.
    Hab dir mal ne FAQ dazu rausgesucht, da kannst du dich ja schonmal ein wenig schlau machen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    MfG Peter

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer.;)
    Thomas Alva Edison


    Beachtet die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Vista und XP sind zwei verschiedene Betreibssyssteme.


    Meines Wissens kann man ein BS nur upgraden, also z.B. aktuell von VISTA zu 7. Dabei sollten die Dateien erhalten bleiben. Dennoch ist es immer zu empfehlen, seine Daten abzusichern. Denn es kann immer zu Fehlern bzw. Datenverlusten kommen.


    Das einzige was du machen kannst: Wichtige Dateien auf DVD oder externe HDD sichern und dann formatieren und XP installieren. Tut mir leid !


    Gruß Paul

    Haben Sie Lust auf Ferienwohnungen in Masuren?
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    7 Ultimate 32 bit
    500 GB#GA-P35-DS4 Rev. 2.0#Intel C2D 2,4GHz
    HIS HD3850 IceQ 3 Turbo 512 MB
    2 GB RAM
    16MB/s#FF 3.x


    bzw.


    IBM Thinkpad T61 | 2x2,2 GHz | 4 GB RAM | VISTA Ultimate 64 bit MCE | NVIDIA Quadro NVS 140M 128 MB | Wlan (agn) | Bluetooth 2.0