riesiges Problem

  • Hallo (:
    also ich habe wie ich finde ein riesiges Problem :p
    seid kurzem ist es bei mir so, dass wenn ich bei Windows Media Player oder youtube musik hören will, ich nix höre.
    Wenn ich jedoch bei Skype mit jemandem rede, hör ich alles ganz normal.
    ich hab Windows Vista wenn das jemandem bei der Problemlösung hilft.


    Danke schonmal im vorraus (:


    Liebe Grüße

  • Naja ganz blöd gefragt, hast du net zufällig den WMP und Youtube gemutet, also stumm gestellt`?

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    [LEFT]

    Zitat

    Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung


    [/LEFT]

  • Ich meine unten rechts in der Taskleiste das Lautsprechersymbol. Wenn du das anklickst kommt son kleines Fenster mit der Soundanzeige. Wenn man da auf "Mixer" klickt kann man die Lautstärke für einzelne Programme festlegen (zumindest bei Win7, bei Vista aber auch meiner Meinung nach). Vielleicht ist es da stumm geschaltet.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    [LEFT]

    Zitat

    Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung


    [/LEFT]

  • Dann fangen wir mal vorne an:


    Was hast du zuletzt am Rechner gemacht (Programme installiert etc.)?
    Seit wann ist das Problem so?
    Soundtreiber installiert?

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    [LEFT]

    Zitat

    Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung


    [/LEFT]

  • re


    Hallo,




    Start/ausführen/dxdiag und Enter.


    Was steht nun oben bei Sound1/Sound2 usw?


    Bitte mach das, und melde dich dann wieder.




    MFG: Pennywise

    Bei Fragen oder Hilfe zum Forum bitte eine Nachricht an einem Team Mitglied schicken.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


  • Wenn ich jedoch bei Skype mit jemandem rede, hör ich alles ganz normal.


    Beim Skypen verwendest du ja sicherlich ein Headset; sind auch noch normale Boxen angeschlossen? Falls ja, reagieren die Boxen und das Headset gleich?


    Ist das Headset via Klinke (also wie beim gewöhnlichen MP3-Player) angeschlossen, oder via USB?

    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DimGray"] [SIZE="3"]"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."[/SIZE]
    Benjamin Franklin
    [/COLOR][/FONT]


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. | [URL="http://www.vorratsdatenspeicherung.de/content/view/46/42/lang,de/"]VORRATSDATENSPEICHERUNG[/URL] | Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.