Brauche eure hilfe wegen gleiche farben importieren

• hallo,

wollte fragen ob ihr mir helfen könnt?
    also ich finde diese farben kombination ganz gut:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

also dieses bild hat 1x34pxl

und will mein forum in diese farbe verändern. möchte also nur die farben übernehmen, aber design beibehalten. hier ist eine datei die verändert werden soll:
    oder auch so eine:
    oder:

jetzt wollte ich fragen wie ich (am besten mit dem programm gimp) das am einfachsten mit der neuen farbe veränern kann ohne die form oder design zu ändern?

lg!

• also nochmal verständlicher:

wenn ich text habe oder ähnliche sachen wie z.bs. bei:

also möchte diese farbkombination nehmen mit diesem farbverlauf:

bzw. hier ist mein problem:

wie man sehen kann habe ich ein teil schön eingefärbt, jetzt würde ich das bild im header genauso einfärben, aber das design beibehalten...

• Also die Datei "site_logo.gif" musst du schon mit einem Programm bearbeiten, zB Photoshop, GIMP, etc.

Die Hintergrunddatei "header_bg.gif" müsstest du mit deiner ersetzen, allerdings müsste deine Datei genau wie die originale 102px hoch sein. Also nochmal eine Datei 1 x 102 px erstellen und den gewünschten verlauf reinmalen, fertig.

Wenn du möchtest kann ich dir das machen. Aber nachher erst ^^

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

[LEFT]

Zitat

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

[/LEFT]

• hallo,

habe das bild das im header ist geändert, nur habe jetzt ein problem mit solchen bilder:

oder:

wo halt da noch der glanz bzw. ein zeichen vorhanden ist...

benutze gimp als grafikprogramm...

• Ich weiss nicht wie das bei GIMP ist, aber bei Photoshop kann man einen Bereich markieren und dann wird beim Färben z.B. nur der markierte Bereich gefärbt. Dürfte bei GIMP aber genauso sein oder zumindest ähnlich.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

[LEFT]

Zitat

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

[/LEFT]