Zeitvertreib

  • Hey Leute,
    was macht ihr sonst noch so am PC? Spielt ihr auch Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und ähnliches, um euch die Zeit ein wenig zu vertreiben?
    LG

    [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Der stärkste Trieb in der menschlichen Natur ist der Wunsch, bedeutend zu sein.[/FONT]

    Einmal editiert, zuletzt von Guggle ()

  • Hmm.... keiner? Also, ich kanns euch eigentlich nur empfehlen ;)

    [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Der stärkste Trieb in der menschlichen Natur ist der Wunsch, bedeutend zu sein.[/FONT]

  • Hallo,



    Artikel für Windowspower schreibe, Videos für Youtube aufnehmen, nebenbei noch Arbeiten und Familie JA definitiv ich habe zu wenig Zeit :=-0:



    Mfg:
    Pennywise

    Bei Fragen oder Hilfe zum Forum bitte eine Nachricht an einem Team Mitglied schicken.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


  • Eigentlich nicht. Verbringe meine Zeit auf dem Facebook oder hier auf dem Forum. Aber manchmal tue ich es auch, aber My Free Farm habe ich bisher noch nicht gespielt.

    Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.

  • Hi! Ich spiel ganz gerne Miramagia, hab das vor fast zwei Jahren angefangen und bin jetzt halt täglich mal drin - so immer mal, lach. Ist einfach ein netter kleiner Zeitvertreib, mehr nicht. Relativ anspruchslos. Meine kleine Cousine spielt mittlerweile auch, würd ihr total gerne ein Poster von Miramagia schenken aber fündig wurde ich bisher nicht. Gibts für Browsergames keinen Fanstuff? Oder bekomme ich mein Poster auch anderweitig zusammen? Grübel..


    Grüße Esme

  • Mira ist ganz lustig, das spielt meine SChwester, ich hab wegen ihr nen Account damit ich ihr zwischendurch bissel unter die Arme greifen kann, grins. Macht man so als große Schwester. Poster oder sowas hab ich noch nie gesehen, aber warum machst du nicht einfach einen Screenshop von dem Dorf in dem deine Cousine spielt wenn sie grade on ist und lässt das dann als [URL="http://www.wir-machen-druck.de/Plakate,category,9176.html"]Poster[/URL] drucken? Sollte meiner Meinung nach gehen oder?


    Schönen Abend Euch!

  • Na und ob ;)

    Besonders viel habe ich während der Isolation gespielt... und wenn ich ehrlich bin, hatte ich es schon satt!

    Wie es scheint, werden wir wieder "eingesperrt" sein ;) Und, es heißt Spielen! Hab' da aber echt keine Lust dazu... Freizeit hatten wir mehr als genug! Hoffe nur, dass das ganze bald ein Ende hat und wir wieder "normal" leben können! Aber nein, wir werden noch lange die Atemschutzmasken tragen und Abstand halten müssen ;( Apropos Atemschutzmasken, diese kann man günstig Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. bei healthsystems24 bestellen!


    Wie auch immer passt auf euch auf!