Webhoster gesucht

  • Hallo liebe Experten,
    ich habe eine Seite mit Joomla aufgesetzt und stehe nun vor der Entscheidung, Strato, All-inkl. oder was anderes zu nehmen. Es muss sicher sein und ich will keine Verwaltung damit haben.
    Zudem sollen ca. 8 Gb Webspace drin sein. Hat jemand einen Tip?^^

  • Ich habe auch schon viele ausprobiert und war eigentlich mit Mittwald sehr zufrieden. Persönlich lege ich sehr viel Wert auf Service, weshalb mich Mittwald in erster Linie in Sachen Sicherheit überzeugt hat. Anfangs haben wir auch eine Agentur-Toolbox hinzu gebucht, die mit zahlreichen Vorlagen ausgestattet war und uns somit den Einstieg erleichtert hat.
    Rebera, wir betreiben einen größeren Online Shop und haben mit sehr vielen personenbezogenen Daten zu tun, weshalb Sicherheit auch eine sehr große Rolle für uns spielt.
    Die Server bei Mittwald sind 24/7 gesichert. Auch mit der Verwaltung hast du nichts zu tun, das übernehmen sie alles :)
    so kannst du dich in Ruhe auf dein Tagesgeschäft konzentrieren :)