Fernsehn über Laptop kostenlos

• Schöner Fernsehen nutze ich auch, allerdings braucht man eine schnelle Internetverbindung. Es gibt noch ein paar illegale Seiten aber ich bin mir da nicht ganz sicher ob man da nicht mit einem Fuss vor dem Staatsanwalt steht?

• Wir haben uns für unsere WG auch Netflix Premium geholt, da kann man in Ultra HD an bis zu vier Geräten gleichzeitig streamen. Ich finde es lohnt sich, denn das Angebot an Serien und Filmen ist echt riesig.

„Es gibt nur ein Mittel, sich wohl zu fühlen: Man muß lernen, mit dem Gegebenen zufrieden zu sein und nicht immer das verlangen, was gerade fehlt.“

~ Theodor Fontane

• Ja ich würde an deiner Stelle auch auf die bekannten Streamingdienste zurückgreifen. Das lohnt sich mittlerweile schon. Zum einen wächst das Angebot und zum anderen sinkt der Preis der Angebote immer weiter.

Gruß

Reinhard

Auf einem weiten Weg gibt es keine leichten Lasten - Chinesisches Sprichwort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!