Vorstellung: ein neuer;)

  • Hallo ihr Lieben.


    Ich wusste nicht wo cih das sonst hinposten soll, daher versuche ich es jetzt hier.


    Ich bin nämlich ganz neu hier und wollte mich einmal kurz vorstellen, bevor ich jetzt einfach drauf-los-poste. Ich bin Voler, 32 Jahre alt und bin ganz frisch auf Windows umgesteiegen. Ich war vorher hartnäckiger Linus-Vertreter, bin aber (auch von Arbeitswegen) auf Windows umgesteigen. Bisher gefällt es mir auch ganz gut (Windows 10).


    Die eine oder andere Sache ist natürlich komplett anders und daher habe ich mich einfach mal hier angemeldet und versuche meine Kenntnisse zu verbessern;)

  • Hallo und Willkommen auf windowspower.de/forum!


    Es ist immer schön, wenn sich neue User vorstellen.

    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DimGray"] [SIZE="3"]"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."[/SIZE]
    Benjamin Franklin
    [/COLOR][/FONT]


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. | [URL="http://www.vorratsdatenspeicherung.de/content/view/46/42/lang,de/"]VORRATSDATENSPEICHERUNG[/URL] | Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hallo,



    Auch von mir ein recht Herzliches Willkommen.


    Falls du Fragen hast, dann nicht zögern!



    Mfg:
    Pennywise

    Bei Fragen oder Hilfe zum Forum bitte eine Nachricht an einem Team Mitglied schicken.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


  • hallo voler, (oder volker?)
    ich stelle mich auch mal vor: Mein Name ist Tobias und ich bin schon immer windows-nutzer- allerdings habe ich mich jetzt erst hier angemeldet, weil ich früher nicht so der foren-typ war- und jetzt habe ich wegen einer verletzung bisschen zeit mich mit hobbys zu beschäftigen ;)

  • Dan schließe ich mich doch mal direkt hier an: Ich bin Reinhard, Baujahr 1981, komme aus Darmstadt und habe schon seit Anbeginn meines beruflichen Lebens mit Windowsbetriebsystemen zu tun und zu kämpfen. Höchste Zeit also sich hier mal anzumelden!


    Beste Grüße


    Reinhard

    Auf einem weiten Weg gibt es keine leichten Lasten - Chinesisches Sprichwort

  • Moinsen, ich bin der Fabi, hab n stabiles WIN7 am laufen und vertreibe mir hier n bisschen die Zeit. Vielleicht kommt ja auch mal eine Konversation zustande :)

    Ich bin nicht müde und das sind auch keine Augenringe. Das sind die Schatten meiner großen Taten.[LEFT]
    [/LEFT]