Internet von vol trennt nach ca 23 -24 Stunden

  • Internet von vol trennt nach ca 23 -24 Stunden


    Ich habe das ein probelem mein Internet von vol trennt nach ca 23 -24 Stunden ca 23,5 stunden und ich möchte das auch abstellen
    habe ein vol mobil internet mit 3 GB simkarte mit dem netz von T-Mobil. Bei war war das häcken in den verbindungseinstellung auch nicht gemacht das mit den 20 minuten und dann gibt es auch noch ein 2 häcken das auch nicht gesetz wurde da steht drinnen internet verbingung trennen wenn nicht mehr benötigt wird


    Bei mir ist es so dass ich downloade und er trennt mir die internet verbindung könnt ihr mir weiter helfen das er mir nicht trennt
    nach 23 stunden???


    habe win xp prof. und ein agp system und eine athlon 3200+ mit 2,2 Ghz


    Und woran liegt das genau das er mir trennt habe den vol provider angeschreiben der hat mir gesagt das keine trennung vorliegt
    und ist das eine sogenante zwangstrennung?? ich bin aus österreich kann es sein das da die post trennt telekom oder was woran liegt das genau oder ist es das win xp prof.
    verwende die win xp eigene firewall und es ist kein Virenscanner installiert.

  • Aber ich habe doch keinen router... kann man das im router absteller das er nicht trennt??


    habe ein usb modem E220 diret mit dem pc verbunden und win xp profefional und 3gb simkarte von volmobil
    mit t mobile netz...

  • Kann mir denn da keiner weiterhelfen es wärhe mir wichtig das ich das wegbekomme
    hatte es auch schon nach nur 6 studen aufeinmal weis nicht was ich gemacht habe nach neuinstllation des win xp gings dann wider mit 24 studen trennung weis nicht was das ist


    sollte ich vielliecht ein ander betriebssystem verwednen linunx welches denn ist das beste für den einsttig
    bitte helft mit weiter was könnte das sein???