about:blank

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Benutze Windows XP2
wenn ich mein AOL öffne erscheint in der linken oberen hälfte das fenster mit "about:blank".
was hat das zu bedeuten? und wer hat einen rat für mich wie das zu entfernen ist! jetzt schon mal danke
 
M

METALMYARVY

Guest
#2
Re: about:blank

ich kann dir nicht sagn was es genau ist aber immer wenn ich about blank irgendwo stehn hab (kommt manchmal vor hab aber kein aol) dann isses bei mirn pop up

hilft zwar nicht direkt nützt dir aber vielleciht was?!
 
C

chris7ian

Guest
#3
Re: about:blank

was wird in der auto:blank seite angezeigt?? welche homepage wird hier angezeigt??

lg

christian
 

Kajaphas

Erfahrener Benutzer
#4
Re: about:blank

about:blank ist dich einfach nur eine weiße Seite im Browser, bei mir zum Beispiel die Startseite, bei dir wahrscheinlich auch. Oder ich versteh die Frage net wirklich.
 

noma

Erfahrener Benutzer
#6
Re: about:blank

about:blank ist devinitiv ne leere weise seite die eingesetzt wird wenn man in den i-nett optionen als startseite "leere seite" angibt...


Noma
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben