Acer Aspire Ethos 8951G stürzt bei zu hoher Last ständig ab

U

Unregistriert

Guest
#1
Ich bekomme seit dem ich Windows neu draufgezogen habe keinen Bluescreen mehr. Die Temperatur ist leider zu hoch zwischen 50-90°C. Jedoch wurde der Laptop nie auf Stoffebenen benutzt und hat auch keine stürze. Egal welches Spiel ich starte, es stürzt sofort ab beim anzeigen von 3D Texturen, selbst beim Benchmark-Test. Ein anderer mysteriöser Fall ist, dass wenn ich einen externen Monitor anschließe, die Spiele teilweise funktionieren, jedoch wieder bei zu hoher Grafikeinstellung (was der Laptop eigentlich packen sollte) ohne Bluescreen ab. Ich bitte um eure Hilfe, der Laptop wurde 2011 gekauft und 2014 kam ein neuer aufgrund der Garantie, da der Kauf schon 5 Jahre her ist, ist für mich die Garantie hinüber. Danke im Voraus!
 

Flamakarma

Neuer Benutzer
#2
Hey hey,

hast du schonmal versucht das System zu reinigen? Also ich meine von Staub und Fusseln etc.? Vielleicht ist der Lüfter dicht und das System wird einfach zu warm mit der Zeit. Dann schaltet er sich ab und macht bluescreen, weil die Graka oder Der Proz überhitzt.
Gruß!
Fabi
 
Oben