Altes Patch in neues Service Pack laden: Geht nicht ;(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Meteo

Guest
#1
Hallo,

ich möchte folgendes Patch auf meinen Rechner installieren:

Downloaddetails: Update für Windows XP (KB885222)

Problem:

Das Patch ist älter als meine Service-Pack-Version in dem sich das Patch befindet. Windows XP sagt, dass die Datei älter ist als die vorhandene und daher nicht installiert werden muss! Faktisch wird die Installation mit dieser Fehlermeldung abgebrochen. Ich brauche dieses Patch aber - die Deinstallation des ganzen Service-Packs bringt nix, denn dann muss ich ein Service-Pack neu aufspielen - darin ist dann aber WIEDER der defekte Patch enthalten den ich ja austauschen will. Ein Teufelskreis?
 
#5
Also ist der im Service Pack enthaltene Patch fehlerhaft?

Dann sollte MS doch irgendwann eine korrigierte Version des Packs veröffentlichen...

Um welchen Service Pack handelt es sich denn?
 
M

Meteo

Guest
#6
So, habe jetzt das SP 3 runtergeschmissen, danach konnte ich den Patch aufspielen... Problem ist aber noch nicht gelöst ;(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben