ASUS X70ABSeries

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo zusammen,

habe heute dieses Notebook geschenkt bekommen und sehe gerade das es 4GB-Ram hat aber nur ein 32Bit System Installiert.

Nun meine Frage, kann ich auf dem Notebook ein 64Bit System Installieren, AMD Athlon X2 Dual-Core QL-64 2,10GHz das ist der der da drinne ist.

Und noch eine Frage wofür steht das QL in der beschreibung sonst heißen die CPUs doch AMD Athlon 64 X2.... oder nicht?
 

Xiaolong

Erfahrener Benutzer
#2
Tach

Nun meine Frage, kann ich auf dem Notebook ein 64Bit System Installieren?
Ja.
Und noch eine Frage wofür steht das QL in der beschreibung sonst heißen die CPUs doch AMD Athlon 64 X2.... oder nicht?
Keinen blassen Schimmer. Weder die Datenbläter der Prozessoren noch Wikipedia liefern dazu etwas. Aber ich vermute mal das soll sowas wie "cool" (kühl/kalt) heissen, wissen tut's wohl nur AMD.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben