Automatische WLAN Konfiguration startet nicht mehr FEHLER 1075

#1
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und brauch dringend Eure Unterstützung, da ich nach einigen Stunden Recherche, diversen Optimierungsprogrammen, Treiber-Aktualisierungen, etc. immer noch nicht weiter gekommen bin. Ich hab mal alles in einem PDF zusammengeschrieben, sodass Ihr nachvollziehen könnt, was ich bisher - leider erfolglos - gemacht habe.

Wäre super, wenn jemand eine Idee hat und mir helfen könnte.

Viele Grüße Micha

P.S. ich habe auch schon die WLAN Karte ausgebaut, gebootet, heruntergefahren, wieder eingebaut, und gehofft dass das funktioniert. Leider ohne ERfolg, da ich das Problem bei WIN10 vermute, für welches ich keine Reparatur DVD habe (Laptop damals mit WIN8 gekauft; leider nie eine BackUp DVD oder USB Stick erstellt :-( )
 

Anhänge

S

Suiew1944

Guest
#3
Das funktioniert einwandfrei. Ich habe mit dem Windows Media Creation Tool auch meine letzte Build für die Windows Installation als ISO heruntergeladen.
 
Oben