gelöschte Daten auf WD NAS Box

Axel18

Neuer Benutzer
#1
Ich habe wohl aus Versehen auf meinem MyBookLive Duo einige Ordner und Daten gelöscht. Diese sind nciht im Papierkorb zu finden.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Daten wieder zu reaktivieren?
Wenn ja, wie und mit welchem Programm?
Verschiedene Versuche iwe "PC File Inspector Recovery" und ähnliche können offenbar nicht auf die NAS Box (Laufwerk T) zugreifen


Axel
 
#2
Hallo,

Ich persönlich habe beste Erfahrungen mit Recuva gemacht. Es dauert zwar bis alles gefunden wird, aber dafür findet das Programm Sachen von denen man gar nicht wusste dass man diese auf der Festplatte hat.

Download Recuva



Mfg:
Pennywise
 

Axel18

Neuer Benutzer
#3
Hallo,

danke für den Tipp, aber auch bei Recuva wird die T-Platte (auf dem NAS Gerät) gar nciht erst erkannt.
Ich muss weiter forschen

Axel
 
Oben