Headset wird auf einmal nicht mehr vom PC erkannt.

MarlD

Neuer Benutzer
#1
Hallo liebe Community,
seit heute morgen funktioniert mein Headset nicht mehr. Es wird nicht mehr unter den Wiedergabegeräten aufgelistet. Auch andere Geräte die ich anschließe werden nicht angezeigt. Das einzige Gerät das als Wiedergabegerät angezeigt wird ist mein Monitor, der nicht mal Lautsprecher hat.
Ich bin seit heute Vormittag dran, dahinter zu kommen, was das sein könnte, habe sehr viel im Internet gestöbert aber kein Lösungsvorschlag hat mir weiterhelfen können. Treiber der Soundkarte sind auch auf dem aktuellsten Stand.
Habe jetzt versucht, das ganze über den Realtek HD Audio Manager zu lösen, aber wenn ich diesen installiere, kann ich diesen nicht öffnen. Er ist weder über die Systemsteuerung zu finden, noch kann ich ihn in den Programmen öffnen. Unter 'Programme hinzufügen oder deinstallieren' ist der Realtek HD Audio Manager zu sehen und ich kann ihn deinstallieren.

Ich bin leider mit den Ideen am Ende und wäre sehr dankbar über einige Tips.

Liebe Grüße
 
#2
Das kann einige Ursachen haben.
Ich meine man sollte sich auf jeden Fall mal umgucken ob alles richtig installiert ist..das ist glaube ich die häufigste Ursache.

Habe mir auch einige Infos gesucht als es darum geht, ob mein Handy nicht gehackt worden ist.
Geht total einfach, hatte ich mal bei http://www.spionage-app.net/installation-einer-spionage-app-schritt-fur-schritt-anleitung gesehen..
Man sollte am besten alles ausschließen, deshalb alles gut checken :)

Was war es denn ?
 
Oben