Pc an aber kein Bild

U

Unregistriert

Guest
#1
Hallo habe mir vor ein paar Tagen neue Teile bestellt gestern kamen sie an und heute hab ich dann alles zsm gebaut gehabt jetzt das Problem es leuchtet alles aber hab kein Bild am Bildschirm (der funktioniert, hatte an anderen Pc dran; beim neuen dann mit HDMI an der gpu) und Maus und Tastatur leuchten auch nicht hab den kompletten Pc alleine zusammen gebaut. Meine Pc Daten: AMD 1700x (neu gekauft) Asus x370 pro (auch neu) macho mx2 (auch neu) hyperx ddr4 Dual insgesamt 16gb (hatte ich in meinem "alten Pc" Gehäuse azza Onyx 260 (neu) gtx 1070 super Jetstream (war ebenfalls vorhanden) be quiet 550-600 Watt (weiß nich mehr welches) und meine samsung 850 Evo die ich auch davor schon hatte. Jetzt die Frage was kann ich tun
 
#3
Also der Monitor funktioniert sicher noch?

Das klingt immer bisschen banal, aber kontrolliere mal alle Stecker ob alle richtig angesteckt sind. Sowohl Strom als auch HDMI Kabel.
Teste auch mal verschiedene Ports an deiner Grafikkarte oder steck mal den Monitor direkt ans Mainboard an, falls ein anschluss vorhanden ist.

Und schau ob dann das Bild geht, weil wenn der REchner erstmal läuft kannst du dann vllt bei der Grafikkarte sebst noch eistellungen vornehmen.

Die Grafikkarte sollte ja gehen, wäre sie defekt würde der PC nicht hochfahren sondern beim starten ein Pipsignal abgeben.

Melde dich mal obs du das Problem lösen konntest
 

Facturtel

Neuer Benutzer
#4
Ich hatte dahingehend auch oft Probleme. Wenn du ihn gerade zusammengebaut hast, nimm als aller erstes nochmal den Arbeitsspeicher raus und stecke ihn wieder rein. Das war bei mir falsch und ich habe ewig nach den Fehlern gesucht, auch wenn er fest steckt, ist er eventuell noch nciht 100% eingerastet.

Wenn das nicht das Problem löst, versuche wie schon erwähnt verschiedene Anschlüsse (HDMI,DVI falls möglich). Hier spinnen bei mir GraKa und Mainboard auch manchmal, dass ich plötzlich den Anschluss wechseln muss um wieder Bild zu haben.
 
Oben