USB 2.0

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nosomebody

Erfahrener Benutzer
#1
Servus Leute

kennt ihr euch da ein bissl aus!!

Hab mir ne USB2.0-PCI/6P von Mentor geholt eingebaut Treiber installiert alles kein Thema.

Hab jetzt ne Externe Platte dran gemacht und die erkennt das sch... ding nicht.

Weis jemand was das sein Könnte.

Bitte schnell um Antwort

Mfg Robert
 

Vangelis

Administrator
Mitarbeiter
#2
Re: USB 2.0

Was passiert wenn du die Festplatte angeschlossen hast? Ist unter Geräte Manager ein Fragezeichen oder Ausrufezeichen?

Ist die Festplatte Neu? Wenn ja das Formatiere die erst mal und versuche das noch mal
 

nosomebody

Erfahrener Benutzer
#3
Re: USB 2.0

Hatte ich alles gemacht habe dann in einem anderen Forum ein treiber Gefunden einen Aktuelleren und der hat dann gepasst jetzt funzt alles auch das brennen über einen externen Brenner trotzdem danke jungs :thumbup:
 
T

thuto

Guest
#4
Re: USB 2.0

Hallo
kannst du mir den Treiber zukommen lassen :question: oder mir den Link dazu geben, hab dummerweise das selbe Prob.

Danke
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben