Was haltet ihr von iphone 7?

J

Johannes44

Guest
#1
Hallo,

Die tage würde das neue iPhone vorgestellt.

Aas hallte ihr davon??

Ich finde persönlich das Apple langsam übertreibt was die Preise an geht's.

Eure Meinung
 

WadeWilson

Neuer Benutzer
#2
Ich muss sagen, der iPhone-Hype (der ja auch schon wieder abgeflacht ist) täuscht für mich zu oft darüber hinweg, wie stark Samsung mithält. Wer sich allein den Preisunterschied bewusst macht, wird -trotz Leistungswerten- erkennen, dass ein Android hier immer noch eine Top-Alternative ist.
 

claudi

Neuer Benutzer
#3
Leider ist das alles Marketing-Blendung. Viel zu viele Menschen denken, die sind nur mit einem iPhone hipp....

Eine Software in einem geschlossenen System wie Apple mag noch so intuitiv und stabil sein, das gerechtfertigt aber nicht diese Preise. Die neuen Kopfhörer kosten nochmal so viel wie ein günstiges Einsteigersmartphone. Apple Nutzer dürfen beim Zubehör auch noch so blechen... wer es mag, soll es machen^^
 
Oben