Was würdet ihr bei Rufschädigung tun?

Kristian

Neuer Benutzer
#1
Hallo Gemeinde,Habe gerade ein großes Problem. Jemand verbreitet absichtlich schlechte Bewertungen im Netz über mein Restaurant. Habe versucht diese auch zu kontaktieren, aber habe selber nie eine Antwort bekommen. Gerade in der Gastronomie können schlechte Bewertungen fatal sein. Denn egal wie gut wir sind , wenn jemand schreibt dass unser Essen ungenießbar bar oder verdorben, wird niemand mehr uns aufsuchen. Wenn ihr euch mit diesem Thema auskennt, wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könnt. Danke euch vielmals im Voraus.
Gruß
 

Heinrik

Neuer Benutzer
#2
Tut mir leid das zu hören. Bin selber Gastronom und weiß wie schwer einen solche Bewertungen treffen können. Hast du mal daran gedacht professionelle Hilfe aufzusuchen? Kann dir dabei auch diese Online Marketing Agentur weiterempfehlen, die sich unter anderem auf Online Reputation Management spezialisiert hat. Mach dir keine Sorgen, dass sind Profis die ihr Handwerk wirklich verstehen, so dass du deinen Ruf wieder herstellen und sogar stärken kannst. Aber denke, dass es am besten wäre ein Beratungsgespräch zu vereinbaren, so dass sie dir all Maßnahmen gleich erläutern können. Hoffe, dass ich dir eine Hilfe war. Gruß
 
Oben