Welchen Gaming Stuhl kaufen?

smurf25

Neuer Benutzer
#3
Ich möchte mal vorab sagen das es keinen Unterschied macht ob es ein stinknormaler Bürostuhl ist oder ein super fancy Gamingstuhl, ist meiner Meinung nach nicht entscheidend. Entscheidend ist eher, ob du ohne Probleme mehrere Stunden auf ihm verbringen kannst. Die meistverkauften Stühle sind die von DXRacer, siehe hier DX Racer 5 ✅ Burostuhl

Schauer dir auch einfach mal die Userbewertungen bei Amazon an, man merkt gleich das es ein Topprodukt ist, durchaus tu empfehlen. Den Gaming Stuhl habe ich für 208 € für meinen Sohn gekauft.

..mein Sohn hat sich ihn zum Geburtstag gewünscht und ist begeistert und dies schon seit ein paar Monaten.

BG
 

BPauer

Neuer Benutzer
#5
Ich habe auch einen Bürostuhl gekauft.
Die guten beginnen allerdings bei ca. 300,-.
Es lohnt sich wirklich. Achte auf Qualität (Metall statt Plastik).
Ausserdem sollte er Wirbelsäulenstützte und Armlehnen etc. haben.

Habe meinen bei buerostuhl24 gekauft. Schau dir mal den Venus an, der ist super! Bester Tipp, nicht geizen lieber paar Euro mehr ausgeben, das bereut man meistens nicht.
 

Lamba

Neuer Benutzer
#7
Man kann sich einen gebrauchten kaufen aber auch bisschen was mehr an Geld investieren und schauen; dass man halt auch etwas für den Rücken tut.
Ich habe mir einen von Racer gekauft; damit bin ich wirklich sehr zufrieden und würde dir diesen auch empfehlen.

Ich sitze lange und oft am pc, spiele Merkur Games. Dota 2 und verschiedene andere spiele - da muss man einfach sicher gehen das der Rücken geschützt ist.

Aber zur Not macht man einen Vergleich/Test der Stühle.
 
#8
also ich hab auch einen dxracer und ganz ehrlich, die dinger sind wirklich teuer.
es lässt sich aber super bequem darauf sitzen und stundenlang problemlos zocken.

definitiv eine empfehlung, dafür muss man aber wirklich auch das budget haben.

vorher habe ich von ikea den markus gehabt (einfacher) bürostuhl. und der ist auch wirklich nice für den preis. also für den kleineren geldbeutel, würde ich den markus von ikea empfehlen :)
 
Oben