Windows Fehler 0x800401 beim versuch der windows7-aktivierung

F

Finn Vong.

Guest
#1
Mein PC war komplett "nackt", und neu zusammen gebaut. Dann hab ich über lizensgo productkey und windows 7 64 bit als ISO Datei gekauft und über bootstick installiert. Beim Versuch die Windows 7 home premium Version zu aktivieren stellte sich raus das der key gesperrt ist. Ok kein wunder lizensgo halt.. Aber als ich dann ungefähr 10 Stunden später einen anderen neu gekauften product key eingeben wollte gab mir windows die fehlermeldung "Fehler in der Benutzerkontensteuerung - Fehler beim Authentifizieren des benutzers durch die benutzerkontensteuerung, Fehlercode: 0x800401E4, Description Ungültige Syntax" Weiß irgendjemand was da los ist? Das googeln des Fehlercode gab überhaupt keinen Aufschluss. Muss ich eventuell di ganze festplatte nochmal mit nem anderen windows bespielen?! P.s. Windows 7 ist notwendig für eine treiber kompibiltät. Somit kann ich den key nicht vom Hersteller selbst kaufen.
MfG Finn V.
 
Oben