Wondershare Time Freeze heute kostenlos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Xiaolong

Erfahrener Benutzer
Hallihallo

auf meinen täglichen Touren durch das Web ist mir heute folgendes zwischen die Finger gekommen. Nämlich das Programm "Wondershare Time Freeze" welches heute und zwar nur heute FÜR LAU rausgehauen wird. Klick mich ich bin ein netter Link

Kleine Beschreibung zum Programm:

Dieses Programm erzeugt ein virtuelles Windows. Man kann beim starten aussuchen ob man sein original oder das virtuelle Windows starten möchte. Der Sinn dahinter ist, dass wenn man das virtuelle Windows lädt und etwas in der Registry kaputtmacht, einen Trojaner installiert oder Ähnliches, diese Änderung nach einem Neustart weg sind, als obs nie passiert wäre.
Als weiteres Feature bietet die Software das sperren einzelner Ordner an oder verhindert nur, dass der Ordner verändert werden kann. (Schreibschutz). Diesen Schreibschutz kann man in den Ordnereigenschaften auch nicht einfach so wegklicken...
Desweiteren kann man das Programm auch verstecken und den Zugang dazu mit einem Passwort schützen.

Im Grunde nur 2 Funktionen, die aber sehr praktisch sind. Ich hoffe einige von euch können das gebrauchen =)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben