XP Explorer Fehlermeldung aber warum ???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
7

7th

Guest
#1
Hi und Hallo..

Nun vollgendes Problem darf ich mei neigen nennen....

Wenn ich zb. einen Ortner im Netzewerk freigebe, bekomme ich vom explorer eine Fehlermeldung die meist (ist nicht immer der selbe fehlercode) so auschaut....

Access validation address at 00000000. Read of address at 00000000.

Leider habe ich keine Ahnung warum dieser Fehler auftrat bzw. was die Ursache ist.
Ich habe schon eine neuinstallation des Explorers hinter mir was aber auch nichts brachte und mich nun zu der Erkenntnis führt das es von einem anderen Program aus gehen muss....denke ich zumin.

Das Problem tritt soweit ich das sehen kann nur auf wenn ich wie schon gesagt einen Ortner im Netzwerk freigebe.....das komische ist nur das die funktion in keiner weise beeinträchtiegt zu sein scheint (bekomme zwar eine fehlermeldung aber funzt alles einwandfrei). Jedoch kann man sich sicher vorstellen das einem das schon ein wenig aufn zeiger geht..

Ich hoffe (wie auch alle anderen mit diesen kleinen problemen) das mir jemand helfen kann....

Thx für jede Anregung..

by the way.............is schon zu spät für gute Rechtschreibung ^^

byby 7th
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben