Herzlich willkommen auf winpower.de


Ihrem Forum für alle Computer Fragen


  •  » Sie haben ein Computer Problem und suchen Rat?
  •  » Sie suchen Tipps und Tricks für alle Windows Versionen?
  •  » Suchen Sie Antworten zu Windows Fragen?
  •  » Haben Sie Fragen zu Hardware, Software oder andere PC-Themen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.


Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Die Nutzung von winpower.de ist kostenlos. Für registrierte Benutzer ist winpower.de werbefrei.

Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Einstellung Sat im TV-Geräte Forum auf Forum - Computer Forum - PC Forum - Windows Forum
Hallo, ich habe mir den Samsung UE46D6500 zugelegt und versucht die Satsender Astra 19.2E und Hotbird 13E mit der Autofunktion einzuspielen. Astra = 1176 Sender ...
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Dabei seit
    17.11.2011
    Beiträge
    1

    Standard Einstellung Sat

    Hallo,
    ich habe mir den Samsung UE46D6500 zugelegt und versucht die Satsender Astra 19.2E und Hotbird 13E mit der Autofunktion einzuspielen.
    Astra = 1176 Sender
    Hotbird = 45 Sender.
    und da ist etwas im Argen.
    Als Switch habe ich Katrein EXR994 und EXR904 - andere Reciver finden erheblich mehr Sender.
    Wie ist die optimale LNB-Einstellung?
    DiSEqC-Modus?
    Untere LMB-Frequenz?
    Obere LNB-Frequenz?
    für Astra und Hotbird.

    Von der Samsungseite habe ich mir einen Sendereditor runtergeladen - er stürzt beim ändern der Senderreihenfolge immer wieder ab - hat das noch jemand festgestellt?

    Gruß emmi49
    Achtung: Dies ist ein alter Thread
    Diese Diskussion ist älter als 60Tage. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von pennywise
    Dabei seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.597

    Standard

    Hallo,



    Menü
    Sender
    Satellitensystem
    0000 ( 4 mal die Null )
    Satellitenauswahl ( hier wählst du die Satelliten aus die du haben möchtest )
    Speichern
    Diseq 1,4
    Suchlauf


    Im Prinzip macht der Fernseher alles Automatisch wenn du die Satelliten auswählst ansonsten den Diseq Modus einstellen, und einen Suchlauf durchführen.

    Hier hast du einen Kanaleditor wo du alles machen kannst:


    Download Samsung Kanaleditor Serie-D - Windows 7 Tipps, Optimieren, Tricks


    Teste das und melde dich dann bitte.



    Mfg:
    Pennywise
    Your Pain is my Pleasure!
    Hier findest du unsere Regeln für das Forum.

    Bei Fragen oder Hilfe zum Forum bitte eine Nachricht an einem Team Mitglied schicken.

    Videos & Anleitungen zu Windows 7 & 8


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

diseqc modus samsung

samsung satellit einstellen

samsung tv satellit einstellen

diseqc-modus samsung

diseqc modus einstellen

samsung fernseher satelliten einstellen

diseqc-modus einstellen

samsung lnb einstellungen

samsung satelliten einstellen

samsung diseqc einstellen

diseqc-modus

diseqc modus astra

lnb einstellungen astra 19.2 samsung

samsung lnb einstellungwas ist diseqc-modus samsungsamsung tv diseqc einstellensamsung sat einstellungensatellitenauswahl samsungsamsung sat einstellungdiseqc einstellungen samsungsamsung sat senderlistelnb einstellungen astra samsungsamsung diseqc moduslnb einstellungen astra 19.2e samsungsamsung astra 19.2 einstellen
www.windowspower.de

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Werbung


Über winpower.de
Herzlich Willkommen im winpower.de Forum, dem Windowsforum mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks für alle Windows-Themen. Hier können Sie Fragen und Antworten finden zu allen Windows Versionen, zu Hardware, Software und auch generell zu allem für Computer und PC. Unser Computerforum PC Forum bietet für alle User kostenlose Computerhilfe. Ebenso finden Sie Kleinanzeigen rund um Windows, Computer, PC & Co.

Das Computer Forum für alle Probleme

Das Computer Forum www.winpower.de sollte man sich unbedingt merken und auch abspeichern. Denn mit diesem Forum findet man immer recht schnell Hilfe, wenn man ein Problem mit dem Computer hat. Ob man nun ein Problem mit dem Betriebssystem hat, mit der Hardware, mit der Software oder anderes. Oft ist es ja so, dass man am Abend, am Feiertag oder am Wochenende ein Problem hat und dann niemanden erreichen kann, der Rat weiß.

Mit dem Computer Forum jedoch, wird man immer eine passende Antwort auf eine Frage finden und viele Tipps und Tricks finden. Das Forum besteht aus vielen einzelnen Kategorien zu den unterschiedlichsten Themen, so kann man in einer passenden Kategorie posten, wenn der Drucker seinen Dienst verweigert. Man kann in einer  bestimmten Kategorie Fragen stellen, wenn man nicht weiß, warum die Software nicht anerkannt wird und mehr.

Das Forum ist für Laien, für Fortgeschrittene und Profis, denn jeder User kann ein Problem mit dem Computer haben und Hilfe brauchen. Natürlich sind die Profis eher dafür da, den Laien und Fortgeschrittenen zu helfen und etwas Gutes zu tun. Sie werden auf viele Fragen antworten können.

Schaut man sich im Forum an, wird man vielleicht auch auf die Frage stoßen, die man selbst hat und auch schon Antworten dazu lesen können. Man braucht sich nur zu registrieren und schon kann man winpower.de nutzen und sich immer Rat holen. Das Forum ist selbstverständlich für alle Nutzer kostenlos. Dazu ist es rund um die Uhr erreichbar, was man nicht immer von seinem Computerfachmann sagen kann oder aber auch von einem guten Freund.

Vielleicht möchte man auch einfach zu unchristlichen Zeiten niemanden mehr belästigen. Also auf zu winpower.de, umgeschaut, gelesen und vielleicht selbst eine Frage stellen und auf Fragen antworten. Alles ist möglich und vielleicht kennt ja sogar der Laie sich mit einem Problem aus.

Das winpower.de Forum eignet sich also für alle Computer Nutzer, denn es kann immer zu einem Problem kommen, das man noch nicht kennt und bei dem man wirklich Hilfe braucht. Das Gute im Forum ist eben der Fakt, dass man sich mit einer Frage nie blamieren wird, sondern Hilfe bekommt. Und das man niemanden wecken muss, um Hilfe zu bekommen. Man wird auch immer recht schnell eine Antwort auf seine Frage erhalten. Und so muss man nicht mehr lange Fachbücher wälzen, die Suchmaschine bemühen oder anderes. Man wird seine Frage einfach so stellen können, wie man sie stellen will und braucht keine Fachworte zu suchen. Man bekommt die Antwort, die einem helfen wird und schon ist man wieder glücklich.
Tags
computer forum, pc forum, computerforum, pc hilfe forum, computer hilfe forum, computer foren, computerforen, forum computer, computerhilfe forum, pc foren, computer forum hilfe, pc forum hilfe, pc forum, modernboard forum, forum pc hilfe, pc fragen forum, pc reparatur forum, pc probleme forum, pc beratung forum
Folge uns

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45