Herzlich willkommen auf winpower.de


Ihrem Forum für alle Computer Fragen


  •  » Sie haben ein Computer Problem und suchen Rat?
  •  » Sie suchen Tipps und Tricks für alle Windows Versionen?
  •  » Suchen Sie Antworten zu Windows Fragen?
  •  » Haben Sie Fragen zu Hardware, Software oder andere PC-Themen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.


Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Die Nutzung von winpower.de ist kostenlos. Für registrierte Benutzer ist winpower.de werbefrei.

Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Samsung-TV: PC will Treiber installieren im TV-Geräte Forum auf Forum - Computer Forum - PC Forum - Windows Forum
Hallo, die Tipps hier im Forum, insbesodere die von pennywise zu Samsung-TV, haben auch mich veranlasst mal den UE32D5700 an mein Netzwerk anzuschließen. Von der ...
  1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Dabei seit
    22.07.2008
    Beiträge
    285

    Standard Samsung-TV: PC will Treiber installieren

    Hallo,

    die Tipps hier im Forum, insbesodere die von pennywise zu Samsung-TV, haben auch mich veranlasst mal den UE32D5700 an mein Netzwerk anzuschließen.
    Von der Samsung-Seite holte ich mir für mein Modell die Software allshare Version 2.1.0.11072_11 und installierte die auf meinem PC mit Vista Home Premium. Sie läuft, ich kann z.B. Bilder vom PC auf dem TV-Gerät wiedergeben.

    Meine Fragen:

    1. Wenn der Fernseher mit dem Netzwerk verbunden ist, kommt auf dem PC immer die Meldung:

    Neue Hardware gefunden: Treibersoftware für "Samsung TV DMR" muss installiert werden.

    Ein Installationsversuch klappte bisher nicht. Wozu wird der Treiber benötigt, brauche ich den unbedingt und wenn ja wo finde ich den (auf der Samsungseite nichts gefunden)? Bis jetzt habe ich immer 'Später nachfragen' angeklickt.

    2. Seit ich die Software 'allshare' installiert habe, finde ich in meiner Netzwerkumgebung nicht mehr meinen Router an den ich ein USB-Stick angeschlossen habe, (dafür neue Geräte).
    Früher konnte ich über 'Netzlaufwerk verbinden' auf meinen USB-Stick zugreifen (Dateiserver), jetzt nicht mehr. Das geht jetzt nur noch über eine FTP-Verbindung zum USB-Stick.

    Hat jemand Tipps für mich?

    MfG silberstein
    Achtung: Dies ist ein alter Thread
    Diese Diskussion ist älter als 60Tage. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von pennywise
    Dabei seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.597

    Standard re

    Hallo,



    Bitte hole dir die alte Version, bei der neuen scheint es Probleme zu geben die Samsung noch nicht überissen hat.

    Hier findest du es:

    Support für UE40C8700XS SAMSUNG

    Das ist die alte Version des PC Share Managers, damit sollte es ohne Probleme klappen.
    Ansonsten versuch es mit dem Media Player von Windows damit kannst du genauso Streamen und auf deine Daten zugreifen mit der Medien Bibiothek.



    Mfg:
    Pennywise
    Your Pain is my Pleasure!
    Hier findest du unsere Regeln für das Forum.

    Bei Fragen oder Hilfe zum Forum bitte eine Nachricht an einem Team Mitglied schicken.

    Videos & Anleitungen zu Windows 7 & 8


  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Dabei seit
    22.07.2008
    Beiträge
    285

    Standard

    Hallo,

    habe das von dir empfohlene ältere Allshare geholt (Installdatei etwa 55 MB) und mein jetziges Allshare (Install-Datei etwa 35 MB) deinstalliert, aber das neue noch nicht installiert.
    Mein PC verlangt immer noch nach dem ominösen Treiber 'Samsung TV DMR' , wenn ich den Fernseher ins Netzwerk bringe.

    Es klappt aber auch ohne diesen Treiber mit dem Mediaplayer Videos des PC auf dem Fernseher abzuspielen. Das genügt mir vielleicht, so dass ich die ältere Allshare-Version vielleicht gar nicht brauche. Danke für deinen Tipp mit dem Mediaplayer.

    Über den Samsung-Treiber gibt es bei Google zwar viele Treffer, aber eine geeignete Lösung (Angebote meinen PC online zu scannen und Samsung-Treiber zu aktualisieren wollte ich nicht) habe ich nicht gefunden.

    Sonderbar auch, auf der Samsungseite gibt es für meinen Fernseher zwar den Punkt 'Treiber', aber dort wird nur der Kanal-Editor angeboten.

    Falls du noch etwas über den Treiber erfahren solltest (gibts den vielleicht zu einem anderen Modell?), bitte ich um eine Info.


    MfG silberstein

  4. #4
    Administrator
    Avatar von pennywise
    Dabei seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.597

    Standard re

    Hallo,


    Es gibt nur diese 2 Versionen von Samsung wobei die alte Version immer ohne Probleme funktionierte. Ansonsten ist mir kein Treiber von Samsung bekannt.

    Sollte ich aber etwas in Erfahrung bringen, werde ich es asap melden.




    Mfg:
    Pennywise
    Your Pain is my Pleasure!
    Hier findest du unsere Regeln für das Forum.

    Bei Fragen oder Hilfe zum Forum bitte eine Nachricht an einem Team Mitglied schicken.

    Videos & Anleitungen zu Windows 7 & 8


Ähnliche Themen

  1. Treiber installieren
    Von Soka im Forum Windows 2000
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 22:02
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 03:08
  3. TFT Samsung 930 er
    Von nosomebody im Forum Windows XP
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 20:22
  4. Grafikkarten Treiber installieren
    Von Teimoon im Forum Computer Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 17:27
  5. Täglich neuen Treiber installieren ?!
    Von gsxrracer im Forum Windows XP
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2003, 07:44

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

treiber samsung tv dmr

treibersoftware samsung tv dmr

samsung tv dmr download

samsung tv dmr

samsung tv dmr vista treiber

treibersoftware für samsung tv dmr muss installiert werden

samsung tv dmr driver

samsung dmr treiber

samsung tv dmr treibersoftwaretv dmr treibersamsung tv dmr treibertreiber für samsung tv dmrtv dmr samsungsamsung tv dmr vistasamsung tv dmr treiber vistatreiber für samsung tvsamsung tv dmr driver downloadtreiber samsung tvsamsung dmr treiber downloadsamsung dmr tvtreiber für samsung fernsehergerätetreibersoftware samsung tv dmrsamsung tv treibersamsung tv dmr driver vistasamsung tv treiber für pc
www.windowspower.de

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Werbung


Über winpower.de
Herzlich Willkommen im winpower.de Forum, dem Windowsforum mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks für alle Windows-Themen. Hier können Sie Fragen und Antworten finden zu allen Windows Versionen, zu Hardware, Software und auch generell zu allem für Computer und PC. Unser Computerforum PC Forum bietet für alle User kostenlose Computerhilfe. Ebenso finden Sie Kleinanzeigen rund um Windows, Computer, PC & Co.

Das Computer Forum für alle Probleme

Das Computer Forum www.winpower.de sollte man sich unbedingt merken und auch abspeichern. Denn mit diesem Forum findet man immer recht schnell Hilfe, wenn man ein Problem mit dem Computer hat. Ob man nun ein Problem mit dem Betriebssystem hat, mit der Hardware, mit der Software oder anderes. Oft ist es ja so, dass man am Abend, am Feiertag oder am Wochenende ein Problem hat und dann niemanden erreichen kann, der Rat weiß.

Mit dem Computer Forum jedoch, wird man immer eine passende Antwort auf eine Frage finden und viele Tipps und Tricks finden. Das Forum besteht aus vielen einzelnen Kategorien zu den unterschiedlichsten Themen, so kann man in einer passenden Kategorie posten, wenn der Drucker seinen Dienst verweigert. Man kann in einer  bestimmten Kategorie Fragen stellen, wenn man nicht weiß, warum die Software nicht anerkannt wird und mehr.

Das Forum ist für Laien, für Fortgeschrittene und Profis, denn jeder User kann ein Problem mit dem Computer haben und Hilfe brauchen. Natürlich sind die Profis eher dafür da, den Laien und Fortgeschrittenen zu helfen und etwas Gutes zu tun. Sie werden auf viele Fragen antworten können.

Schaut man sich im Forum an, wird man vielleicht auch auf die Frage stoßen, die man selbst hat und auch schon Antworten dazu lesen können. Man braucht sich nur zu registrieren und schon kann man winpower.de nutzen und sich immer Rat holen. Das Forum ist selbstverständlich für alle Nutzer kostenlos. Dazu ist es rund um die Uhr erreichbar, was man nicht immer von seinem Computerfachmann sagen kann oder aber auch von einem guten Freund.

Vielleicht möchte man auch einfach zu unchristlichen Zeiten niemanden mehr belästigen. Also auf zu winpower.de, umgeschaut, gelesen und vielleicht selbst eine Frage stellen und auf Fragen antworten. Alles ist möglich und vielleicht kennt ja sogar der Laie sich mit einem Problem aus.

Das winpower.de Forum eignet sich also für alle Computer Nutzer, denn es kann immer zu einem Problem kommen, das man noch nicht kennt und bei dem man wirklich Hilfe braucht. Das Gute im Forum ist eben der Fakt, dass man sich mit einer Frage nie blamieren wird, sondern Hilfe bekommt. Und das man niemanden wecken muss, um Hilfe zu bekommen. Man wird auch immer recht schnell eine Antwort auf seine Frage erhalten. Und so muss man nicht mehr lange Fachbücher wälzen, die Suchmaschine bemühen oder anderes. Man wird seine Frage einfach so stellen können, wie man sie stellen will und braucht keine Fachworte zu suchen. Man bekommt die Antwort, die einem helfen wird und schon ist man wieder glücklich.
Tags
computer forum, pc forum, computerforum, pc hilfe forum, computer hilfe forum, computer foren, computerforen, forum computer, computerhilfe forum, pc foren, computer forum hilfe, pc forum hilfe, pc forum, modernboard forum, forum pc hilfe, pc fragen forum, pc reparatur forum, pc probleme forum, pc beratung forum
Folge uns

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45