Herzlich willkommen auf winpower.de


Ihrem Forum für alle Computer Fragen


  •  » Sie haben ein Computer Problem und suchen Rat?
  •  » Sie suchen Tipps und Tricks für alle Windows Versionen?
  •  » Suchen Sie Antworten zu Windows Fragen?
  •  » Haben Sie Fragen zu Hardware, Software oder andere PC-Themen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.


Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Die Nutzung von winpower.de ist kostenlos. Für registrierte Benutzer ist winpower.de werbefrei.

Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Samsung ue40d7090 festplatte im TV-Geräte Forum auf Forum - Computer Forum - PC Forum - Windows Forum
hallöchen ich habe ein großes problem mit meiner festplatte. seit einigen tagen komme ich nicht mehr an meine aufgenommenen filme ran. mein samsung ue40d7090 findet ...
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Dabei seit
    08.08.2012
    Beiträge
    2

    Standard Samsung ue40d7090 festplatte

    hallöchen
    ich habe ein großes problem mit meiner festplatte.
    seit einigen tagen komme ich nicht mehr an meine aufgenommenen filme ran.
    mein samsung ue40d7090 findet sie zwar,aber sobald ich starten will,lädt er ewig und schaltet sich nach einer weile ab und dann wieder an.
    hoffe es kann mir jemand einen tip geben.
    ich muß noch erwähnen,das ich nicht besonders viel ahnung von computern und sonstiges habe.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread
    Diese Diskussion ist älter als 60Tage. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von pennywise
    Dabei seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.597

    Standard

    Hallo,


    Leider Gottes kannst du die Filme die auf der Platte vergessen, an diese kommst du nicht mehr rann :-(
    Ich habe hier einen Thread geschrieben wo einige Festplatten aufgelistet sind die für die Aufnahme geeignet sind.

    Es könnte aber auch sein das deine Festplatte defekt ist, Fakt ist aber sobald du diese an den PC ansteckst, musst du sie Formatieren und alle Daten sind weg.

    Das ist der DRM Schutz der Kopierschutz und diesen kann man nicht umgehen.



    Mfg:
    Pennywise
    Your Pain is my Pleasure!
    Hier findest du unsere Regeln für das Forum.

    Bei Fragen oder Hilfe zum Forum bitte eine Nachricht an einem Team Mitglied schicken.

    Videos & Anleitungen zu Windows 7 & 8


  3. #3
    Neuer Benutzer
    Dabei seit
    08.08.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo

    Erst mal Danke für die schnelle Antwort.

    Ich habe auf verschiedenen Seiten gelesen,das man die Filme eventuell doch retten kann.
    Da stand etwas von SamyGo und sowas. Nur leider kann ich damit nicht viel anfangen.


    MfG
    karl-heinz

  4. #4
    Administrator
    Avatar von pennywise
    Dabei seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.597

    Standard re

    Hallo,


    SamyGo ist ein Projekt wo Entwickler ( developer ) die verschiedensten Dinger an Ihren Geräten programmieren. Um da wirklich etwas zu machen, solltest du dich A sehr gut am Programmieren sein, und B bereit sein dass du deinen TV schrottest wenn du einen Fehler machst.

    Ich persönlich würde das nicht tun, und habe es auch nicht getann obwohl ich mich auskennen würde. Du hast einen sehr guten Fernseher, da würde ich an deiner Stelle die Finger davon lassen.

    SamyGO • Index page



    Mfg:
    Pennywise
    Your Pain is my Pleasure!
    Hier findest du unsere Regeln für das Forum.

    Bei Fragen oder Hilfe zum Forum bitte eine Nachricht an einem Team Mitglied schicken.

    Videos & Anleitungen zu Windows 7 & 8


  5. #5
    Neuer Benutzer

    Dabei seit
    03.10.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo,

    du brauchst SamyGo nicht zu installieren.
    Um an die Filme zu kommen, brauchst du ein Unix-System, damit kannst du auf die Platte mit den filmen zugreifen und diese auf eine andere Festplatte oder einen USB-Stick kopieren.

    Auf der SamyGo-Seite gibt es eine Software (DeSTRoi) mit der du dias DRM entfernen kannst.
    Am Fernsehgerät brauchst du nichts zu installieren.

    Das Ganze ist allerdings ziemlich umständlich. Ich mach's nur wenn ich Filme aufgezeichnet habe an denen mir dann wirklich was liegt.

    Wenn du SamyGo installieren würdest (habe ich aus Garantiegründen auch nicht!), könntest du die DRM gleich bei der Aufzeichnung entfernen, habe aber damit keine Erfahrung.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von pennywise
    Dabei seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.597

    Standard

    Hallo,


    Klar kann man das machen, aber zahlt es sich aus? Man benötigt die hälfte der Zeit was die Aufnahme dauert um es umzuwandeln = 90 Minuten Film dauern 45 Minuten Konvertierung.

    Zusätzlich muss man den PC mit Linux Booten, und Destroi installieren.
    Wie gesagt, musst du wissen ob dir das Wert ist.


    Mfg:
    Pennywise
    Your Pain is my Pleasure!
    Hier findest du unsere Regeln für das Forum.

    Bei Fragen oder Hilfe zum Forum bitte eine Nachricht an einem Team Mitglied schicken.

    Videos & Anleitungen zu Windows 7 & 8


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Samsung TV-Destroy

drm samsung entfernen

samsung drm entfernen

samsung tv destroy

samsung drm schutz entfernen

drm samsung tv entfernensamsung tv-aufnahme drm entfernensamsung 7090 aufnahme festplattedestroi drmdrm entfernen samsung tvdestroi samsungsamsung ue40d7090samsung ue40d7090 festplattedrm schutz entfernen samsung tvsamsung tv aufnahmen drm entfernensamsung aufnahme drm entfernenfestplatte samsung ue40d7090problem festplatte samsung ue40d7090samsung tv drm umgehenfestplatte für samsung ue40d7090samsung ue 40 d 7090 festplattesamygo • index pagedrm bei samsung tv umgehensamsung 7090 usb festplatte formatierenwelche festplatte für samsung ue40d7090
www.windowspower.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Werbung


Über winpower.de
Herzlich Willkommen im winpower.de Forum, dem Windowsforum mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks für alle Windows-Themen. Hier können Sie Fragen und Antworten finden zu allen Windows Versionen, zu Hardware, Software und auch generell zu allem für Computer und PC. Unser Computerforum PC Forum bietet für alle User kostenlose Computerhilfe. Ebenso finden Sie Kleinanzeigen rund um Windows, Computer, PC & Co.

Das Computer Forum für alle Probleme

Das Computer Forum www.winpower.de sollte man sich unbedingt merken und auch abspeichern. Denn mit diesem Forum findet man immer recht schnell Hilfe, wenn man ein Problem mit dem Computer hat. Ob man nun ein Problem mit dem Betriebssystem hat, mit der Hardware, mit der Software oder anderes. Oft ist es ja so, dass man am Abend, am Feiertag oder am Wochenende ein Problem hat und dann niemanden erreichen kann, der Rat weiß.

Mit dem Computer Forum jedoch, wird man immer eine passende Antwort auf eine Frage finden und viele Tipps und Tricks finden. Das Forum besteht aus vielen einzelnen Kategorien zu den unterschiedlichsten Themen, so kann man in einer passenden Kategorie posten, wenn der Drucker seinen Dienst verweigert. Man kann in einer  bestimmten Kategorie Fragen stellen, wenn man nicht weiß, warum die Software nicht anerkannt wird und mehr.

Das Forum ist für Laien, für Fortgeschrittene und Profis, denn jeder User kann ein Problem mit dem Computer haben und Hilfe brauchen. Natürlich sind die Profis eher dafür da, den Laien und Fortgeschrittenen zu helfen und etwas Gutes zu tun. Sie werden auf viele Fragen antworten können.

Schaut man sich im Forum an, wird man vielleicht auch auf die Frage stoßen, die man selbst hat und auch schon Antworten dazu lesen können. Man braucht sich nur zu registrieren und schon kann man winpower.de nutzen und sich immer Rat holen. Das Forum ist selbstverständlich für alle Nutzer kostenlos. Dazu ist es rund um die Uhr erreichbar, was man nicht immer von seinem Computerfachmann sagen kann oder aber auch von einem guten Freund.

Vielleicht möchte man auch einfach zu unchristlichen Zeiten niemanden mehr belästigen. Also auf zu winpower.de, umgeschaut, gelesen und vielleicht selbst eine Frage stellen und auf Fragen antworten. Alles ist möglich und vielleicht kennt ja sogar der Laie sich mit einem Problem aus.

Das winpower.de Forum eignet sich also für alle Computer Nutzer, denn es kann immer zu einem Problem kommen, das man noch nicht kennt und bei dem man wirklich Hilfe braucht. Das Gute im Forum ist eben der Fakt, dass man sich mit einer Frage nie blamieren wird, sondern Hilfe bekommt. Und das man niemanden wecken muss, um Hilfe zu bekommen. Man wird auch immer recht schnell eine Antwort auf seine Frage erhalten. Und so muss man nicht mehr lange Fachbücher wälzen, die Suchmaschine bemühen oder anderes. Man wird seine Frage einfach so stellen können, wie man sie stellen will und braucht keine Fachworte zu suchen. Man bekommt die Antwort, die einem helfen wird und schon ist man wieder glücklich.
Tags
computer forum, pc forum, computerforum, pc hilfe forum, computer hilfe forum, computer foren, computerforen, forum computer, computerhilfe forum, pc foren, computer forum hilfe, pc forum hilfe, pc forum, modernboard forum, forum pc hilfe, pc fragen forum, pc reparatur forum, pc probleme forum, pc beratung forum
Folge uns

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45