Herzlich willkommen auf winpower.de


Ihrem Forum für alle Computer Fragen


  •  » Sie haben ein Computer Problem und suchen Rat?
  •  » Sie suchen Tipps und Tricks für alle Windows Versionen?
  •  » Suchen Sie Antworten zu Windows Fragen?
  •  » Haben Sie Fragen zu Hardware, Software oder andere PC-Themen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.


Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Die Nutzung von winpower.de ist kostenlos. Für registrierte Benutzer ist winpower.de werbefrei.

Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: samsung ue46d6500 firmware update im TV-Geräte Forum auf Forum - Computer Forum - PC Forum - Windows Forum
Auf mein Samsung UE46D6500 habe ich T-VAL6DEUC-1011.0 update drauf aber auf Samsung Seite gibst schon neue T-GASDEUC-1016.0 update da mein Samsung mit Internet verbunden ist ...
  1. #1
    Benutzer

    Dabei seit
    03.06.2011
    Beiträge
    45

    Standard samsung ue46d6500 firmware update

    Auf mein Samsung UE46D6500 habe ich T-VAL6DEUC-1011.0 update drauf aber auf Samsung Seite gibst schon neue T-GASDEUC-1016.0 update da mein Samsung mit Internet verbunden ist habe ich versucht zu aktualisieren da zeigt mir das ich Version aktuell ist T-VAL6DEUC-1011.0 soll ich das über USB Stick machen?:?:
    Achtung: Dies ist ein alter Thread
    Diese Diskussion ist älter als 60Tage. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von pennywise
    Dabei seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.597

    Standard re

    Hallo,



    JA auch bei der 7er und 8er Serie kommt immer die selbe Meldung das die Firmware die aktuelle sei obwohl es dem nicht so ist.

    Von der Homepage Downloaden, entpacken und auf Stick Kopieren.
    Unbedingt entpacken, da der TV keine .zip Dateien lesen kann!



    Mfg:
    Pennywise
    Your Pain is my Pleasure!
    Hier findest du unsere Regeln für das Forum.

    Bei Fragen oder Hilfe zum Forum bitte eine Nachricht an einem Team Mitglied schicken.

    Videos & Anleitungen zu Windows 7 & 8


  3. #3
    Neuer Benutzer
    Dabei seit
    12.11.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Leute, ich habe ein Problem,
    ich habe router TP-Link und dongel auch TP-link (QSS, WI FI, usw) und TV UE40B7090WPXZG.
    ich kann keine drahtlose verbindung herstellen, bitte um eure hilfe.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von pennywise
    Dabei seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.597

    Standard re

    Hallo,





    Wie sollte das gehen ohne dem Modul?
    Du benötigst das WIS08ABGN Modul erst dann kannst du Internet nützen.


    Mfg:Pennywise
    Your Pain is my Pleasure!
    Hier findest du unsere Regeln für das Forum.

    Bei Fragen oder Hilfe zum Forum bitte eine Nachricht an einem Team Mitglied schicken.

    Videos & Anleitungen zu Windows 7 & 8


  5. #5
    Neuer Benutzer
    Dabei seit
    12.11.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    OK, Ich dachte, dass nur Wlan Adapter benötige.
    Danke für deine Hilfe
    Cidox

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Dabei seit
    12.11.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich habe gerade Wlan Stick für Samsung TV bestellt.
    Ich melde mich wenn Stick bei mir landet.
    Ich werde mit sicherheit paar Fragen an dich richten.
    Cidox

  7. #7
    Benutzer

    Dabei seit
    03.06.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    Zitat Zitat von pennywise Beitrag anzeigen
    Hallo,



    JA auch bei der 7er und 8er Serie kommt immer die selbe Meldung das die Firmware die aktuelle sei obwohl es dem nicht so ist.

    Von der Homepage Downloaden, entpacken und auf Stick Kopieren.
    Unbedingt entpacken, da der TV keine .zip Dateien lesen kann!



    Mfg:
    Pennywise
    Hallo das wollte ich jetzt machen aber da kommt die Meldung das System wird nach dem aktualisieren zurückgesetzt was heiß das muss ich noch mall alles an Fernseher noch mall einstellen (Internet/ Smart Hub/TV wird er auf auslieferungszustand zurückgesetzt

  8. #8
    Administrator
    Avatar von pennywise
    Dabei seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.597

    Standard

    Hallo,


    Sollte normalerweise nicht so sein, da ich schon zig mal bei verschiedenen Modellen ein Update gemacht habe und alle Einstellungen vorhanden waren.
    Du kannst dir aber die Kanalliste auf STICK sichern.

    Menü
    Einstellungen
    Listenübertragung
    0000 ( 4 mal die Null )
    Von TV auf USB

    Wo liegt das Problem?
    Das Smart Hub aktualisiert sich von alleine sobald du es aufrufst.




    Mfg:
    Pennywise
    Your Pain is my Pleasure!
    Hier findest du unsere Regeln für das Forum.

    Bei Fragen oder Hilfe zum Forum bitte eine Nachricht an einem Team Mitglied schicken.

    Videos & Anleitungen zu Windows 7 & 8


  9. #9
    Benutzer

    Dabei seit
    03.06.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    habe ich so gemacht alles ok

Ähnliche Themen

  1. Firmware Update Samsung D-Serie 7/8 erschienen
    Von pennywise im Forum TV-Geräte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 10:48
  2. Samsung UE46D6500 mit Unicam Unicrypt CI Modul
    Von gummi6 im Forum TV-Geräte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 16:52
  3. Samsung UE46D6500 -Frizbox USB-Fernanschluss
    Von gummi6 im Forum TV-Geräte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 21:42
  4. LE40C750 Firmware Update
    Von pennywise im Forum TV-Geräte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 09:11
  5. DVD-Rom : Toshiba sdm 1612 - Firmware update
    Von Kaarster79 im Forum Computer Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2003, 13:10

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

firmware samsung ue46d6500

samsung ue46d6500 firmware

T-GASDEUC-1020.1

firmware ue46d6500

ue46d6500 update

software sichern samsung 6500

update samsung ue46d6500

software update samsung ue46d6500

ue46d6500 software

samsung firmware ue46d6500

t-gasdeuc-1016.0 download

software samsung ue46d6500

samsung ue46d6500 firmware download

samsung ue46d6500 problemet-gasdeuc-1016.0 was ist neuue46d6500 einstellungensoftware update ue46d6500t-gasdeuc-1019.4samsung ue46d6500 softwaresamsung ue46d6500 forumsamsung ue46d6500 einstellungensamsung ued6500 firmware updateue46d6500 software updatet-gasdeucSamsung UE46D6500
www.windowspower.de

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Werbung


Über winpower.de
Herzlich Willkommen im winpower.de Forum, dem Windowsforum mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks für alle Windows-Themen. Hier können Sie Fragen und Antworten finden zu allen Windows Versionen, zu Hardware, Software und auch generell zu allem für Computer und PC. Unser Computerforum PC Forum bietet für alle User kostenlose Computerhilfe. Ebenso finden Sie Kleinanzeigen rund um Windows, Computer, PC & Co.

Das Computer Forum für alle Probleme

Das Computer Forum www.winpower.de sollte man sich unbedingt merken und auch abspeichern. Denn mit diesem Forum findet man immer recht schnell Hilfe, wenn man ein Problem mit dem Computer hat. Ob man nun ein Problem mit dem Betriebssystem hat, mit der Hardware, mit der Software oder anderes. Oft ist es ja so, dass man am Abend, am Feiertag oder am Wochenende ein Problem hat und dann niemanden erreichen kann, der Rat weiß.

Mit dem Computer Forum jedoch, wird man immer eine passende Antwort auf eine Frage finden und viele Tipps und Tricks finden. Das Forum besteht aus vielen einzelnen Kategorien zu den unterschiedlichsten Themen, so kann man in einer passenden Kategorie posten, wenn der Drucker seinen Dienst verweigert. Man kann in einer  bestimmten Kategorie Fragen stellen, wenn man nicht weiß, warum die Software nicht anerkannt wird und mehr.

Das Forum ist für Laien, für Fortgeschrittene und Profis, denn jeder User kann ein Problem mit dem Computer haben und Hilfe brauchen. Natürlich sind die Profis eher dafür da, den Laien und Fortgeschrittenen zu helfen und etwas Gutes zu tun. Sie werden auf viele Fragen antworten können.

Schaut man sich im Forum an, wird man vielleicht auch auf die Frage stoßen, die man selbst hat und auch schon Antworten dazu lesen können. Man braucht sich nur zu registrieren und schon kann man winpower.de nutzen und sich immer Rat holen. Das Forum ist selbstverständlich für alle Nutzer kostenlos. Dazu ist es rund um die Uhr erreichbar, was man nicht immer von seinem Computerfachmann sagen kann oder aber auch von einem guten Freund.

Vielleicht möchte man auch einfach zu unchristlichen Zeiten niemanden mehr belästigen. Also auf zu winpower.de, umgeschaut, gelesen und vielleicht selbst eine Frage stellen und auf Fragen antworten. Alles ist möglich und vielleicht kennt ja sogar der Laie sich mit einem Problem aus.

Das winpower.de Forum eignet sich also für alle Computer Nutzer, denn es kann immer zu einem Problem kommen, das man noch nicht kennt und bei dem man wirklich Hilfe braucht. Das Gute im Forum ist eben der Fakt, dass man sich mit einer Frage nie blamieren wird, sondern Hilfe bekommt. Und das man niemanden wecken muss, um Hilfe zu bekommen. Man wird auch immer recht schnell eine Antwort auf seine Frage erhalten. Und so muss man nicht mehr lange Fachbücher wälzen, die Suchmaschine bemühen oder anderes. Man wird seine Frage einfach so stellen können, wie man sie stellen will und braucht keine Fachworte zu suchen. Man bekommt die Antwort, die einem helfen wird und schon ist man wieder glücklich.
Tags
computer forum, pc forum, computerforum, pc hilfe forum, computer hilfe forum, computer foren, computerforen, forum computer, computerhilfe forum, pc foren, computer forum hilfe, pc forum hilfe, pc forum, modernboard forum, forum pc hilfe, pc fragen forum, pc reparatur forum, pc probleme forum, pc beratung forum
Folge uns

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45