Beiträge von eintrachtrobin

    So, habe jetzt alle deine Tipps oben befolgt und wirklich alles unnötige entfernt..
    (aml so nebenbei: Torrent habe ich NIE benutzt.. Ich bin kein Hacker oder so!!)
    :traurig:


    hehe :D


    Es gibt schon ServicePack 2 ?? Danke für den Tipp, dann mache ich das doch mal gleich ;)


    Danke nochmal an euch alle


    Robin

    Erstmal danke für die Antwort =)
    Ja, ich habe mir alles hier durchgelesen und beachtet, was ich machen muss ;)


    Ich bin weder ein Hacker noch sonstwas..
    Torrent habe ich wegen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. drauf, weil die teilweise Dateien über torrent verbreiten, was meines erachtens schneller geht..


    Ich werds mir alles mal snschauen aber schonmal danke für die schnelle Antwort ;)


    Ps.: Es lag an unserer FritzBox ;( Das neuste Update hatte gefehlt.. Läuft wieder.. Aber ich bereinige das lales grade. Echt nochmal :danke:

    Hallo liebe Community ;)
    Seit einigen Tagen ist mein Internet extrem langsam geworden.. Mein PC selber aber funktioniert ohne Probleme.
    Ich hatte schonmal einen "ODessa-Virus", weshalb ich C formatieren musste.. Seitdem habe ich mir (laut meherer Zeitschriften) das Beste Virenprogramm zur Zeit (gData 09) gekauft. Auf das Odessa-Virus bin ich gkommen, da ich keine Upddates mehr herunterladen konnte. Das Problem jedoch habe ich im Moment auch nicht.. Mein internet ist aber trotzdem sehr langsam.


    Ich habe ein Logfile erstellt und hoffe, ihr könnt mir dabei weiterhelfen..
    Bei weiteren Fragen sitze ich gespannt hiervor, weil ich Angst habe, schonwieder alles neu zu machen -.- :(


    Liebe Grüße,
    Robin


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.