Herzlich willkommen auf winpower.de


Ihrem Forum für alle Computer Fragen


  •  » Sie haben ein Computer Problem und suchen Rat?
  •  » Sie suchen Tipps und Tricks für alle Windows Versionen?
  •  » Suchen Sie Antworten zu Windows Fragen?
  •  » Haben Sie Fragen zu Hardware, Software oder andere PC-Themen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.


Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Die Nutzung von winpower.de ist kostenlos. Für registrierte Benutzer ist winpower.de werbefrei.

Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Beim booten zwei Betriebssysteme im Windows XP Forum auf Forum - Computer Forum - PC Forum - Windows Forum
Hallo, ich habe beim booten immer das Problem das mir zwei Betreibssysteme zum aussuchen gezeigt werden, obwohl ich nur eins installiert habe! Konnte mich waage ...
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djnovum
    Dabei seit
    03.03.2007
    Beiträge
    243

    Standard Beim booten zwei Betriebssysteme

    Hallo,
    ich habe beim booten immer das Problem das mir zwei Betreibssysteme zum aussuchen gezeigt werden, obwohl ich nur eins installiert habe!
    Konnte mich waage daran erinnern, dass man bei Start-Ausführen msconfig eingeben sollte und da bei Bootoptionen (oder wie das hieß) das eine Windows löschen konnte! Aber finde es nicht mehr.....
    So das kein Auswahl Menu beim booten mehr kommt...
    Kann mir wer helfen ?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread
    Diese Diskussion ist älter als 60Tage. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xiaolong
    Dabei seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.463

    Standard

    Hi

    Arbneitsplatz -> An freier Stelle Rechtsklick -> Eigenschaften -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen > Eigenschaften -> Bearbeiten.

    Nun haben wir die offene boot.ini. Dort den Eintrag löschen der falsch ist. Die Einträge in der boot.ini sind so wie die im Auswahlmenü. D.h. das was oben steht ist auch bei der Auswahl oben. Wenn du immer das obere Betriebssystem auswählst im Menü ist das das richtige, sprich: Du löschst den unteren Eintrag. Ist es anders machst dus andersrum.

Ähnliche Themen

  1. Zwei Betriebssysteme mit 2 Festplatten
    Von berkant im Forum Windows 7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 21:35
  2. Fehlermeldung beim booten
    Von Judschien im Forum Windows XP
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 14:35
  3. Probleme beim Booten!
    Von PePeMasta im Forum Computer Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 18:16
  4. Problem beim Booten
    Von KGL74 im Forum Computer Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 12:43
  5. Probleme beim booten
    Von kusi64 im Forum Windows XP
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 15:34

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pc zeigt beim start mehrere betriebssysteme

booten zwei betriebssysteme

windows xp booten zeigt zwei betriebssysteme an

beim booten zwei betriebssysteme vista wie lösche ich xp

start windows 7 msconfig mehrere betriebssysteme

beim hochfahren 2 betriebssysteme ausschalten

2 betriebssysteme start ausführen löschen

mehrer betriebssyteme ausschalten

computer beim start immer 2 betriebssysteme

windows 7 zeigt beim start mehrere betriebssysteme beim start an

beim booten von vista zwei betriebssysteme

windows7 zeigt beim booten 2 betriebssystem zur auswah

zwei betriebssysteme win7 und xp eins entfernen

xp beim start zwei betriebssysteme

xp zeigt beim hochfahren 2 betriebssysteme an

2 betriebssysteme auf einem rechner

2 betriebssysteme aber nur windows 7 startet immer

windows 7 zeigt beim hochfahren 2 betriebssysteme an eins deaktivieren

mehrer betriebssysteme beim starten ausschalten

mehrere betriebssysteme beim start

pc booten von 2 betriebssystemen abschalten

windows xp anzeige mehrere betriebssysteme beim starten

beim booten zwei betriebssysteme vista

pc zeigt beim booten 2 betriebssysteme an

rat und tipps start ausführen msconfig windows 7

www.windowspower.de

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Werbung


Über winpower.de
Herzlich Willkommen im winpower.de Forum, dem Windowsforum mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks für alle Windows-Themen. Hier können Sie Fragen und Antworten finden zu allen Windows Versionen, zu Hardware, Software und auch generell zu allem für Computer und PC. Unser Computerforum PC Forum bietet für alle User kostenlose Computerhilfe. Ebenso finden Sie Kleinanzeigen rund um Windows, Computer, PC & Co.

Das Computer Forum für alle Probleme

Das Computer Forum www.winpower.de sollte man sich unbedingt merken und auch abspeichern. Denn mit diesem Forum findet man immer recht schnell Hilfe, wenn man ein Problem mit dem Computer hat. Ob man nun ein Problem mit dem Betriebssystem hat, mit der Hardware, mit der Software oder anderes. Oft ist es ja so, dass man am Abend, am Feiertag oder am Wochenende ein Problem hat und dann niemanden erreichen kann, der Rat weiß.

Mit dem Computer Forum jedoch, wird man immer eine passende Antwort auf eine Frage finden und viele Tipps und Tricks finden. Das Forum besteht aus vielen einzelnen Kategorien zu den unterschiedlichsten Themen, so kann man in einer passenden Kategorie posten, wenn der Drucker seinen Dienst verweigert. Man kann in einer  bestimmten Kategorie Fragen stellen, wenn man nicht weiß, warum die Software nicht anerkannt wird und mehr.

Das Forum ist für Laien, für Fortgeschrittene und Profis, denn jeder User kann ein Problem mit dem Computer haben und Hilfe brauchen. Natürlich sind die Profis eher dafür da, den Laien und Fortgeschrittenen zu helfen und etwas Gutes zu tun. Sie werden auf viele Fragen antworten können.

Schaut man sich im Forum an, wird man vielleicht auch auf die Frage stoßen, die man selbst hat und auch schon Antworten dazu lesen können. Man braucht sich nur zu registrieren und schon kann man winpower.de nutzen und sich immer Rat holen. Das Forum ist selbstverständlich für alle Nutzer kostenlos. Dazu ist es rund um die Uhr erreichbar, was man nicht immer von seinem Computerfachmann sagen kann oder aber auch von einem guten Freund.

Vielleicht möchte man auch einfach zu unchristlichen Zeiten niemanden mehr belästigen. Also auf zu winpower.de, umgeschaut, gelesen und vielleicht selbst eine Frage stellen und auf Fragen antworten. Alles ist möglich und vielleicht kennt ja sogar der Laie sich mit einem Problem aus.

Das winpower.de Forum eignet sich also für alle Computer Nutzer, denn es kann immer zu einem Problem kommen, das man noch nicht kennt und bei dem man wirklich Hilfe braucht. Das Gute im Forum ist eben der Fakt, dass man sich mit einer Frage nie blamieren wird, sondern Hilfe bekommt. Und das man niemanden wecken muss, um Hilfe zu bekommen. Man wird auch immer recht schnell eine Antwort auf seine Frage erhalten. Und so muss man nicht mehr lange Fachbücher wälzen, die Suchmaschine bemühen oder anderes. Man wird seine Frage einfach so stellen können, wie man sie stellen will und braucht keine Fachworte zu suchen. Man bekommt die Antwort, die einem helfen wird und schon ist man wieder glücklich.
Tags
computer forum, pc forum, computerforum, pc hilfe forum, computer hilfe forum, computer foren, computerforen, forum computer, computerhilfe forum, pc foren, computer forum hilfe, pc forum hilfe, pc forum, modernboard forum, forum pc hilfe, pc fragen forum, pc reparatur forum, pc probleme forum, pc beratung forum
Folge uns

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45