Herzlich willkommen auf winpower.de


Ihrem Forum für alle Computer Fragen


  •  » Sie haben ein Computer Problem und suchen Rat?
  •  » Sie suchen Tipps und Tricks für alle Windows Versionen?
  •  » Suchen Sie Antworten zu Windows Fragen?
  •  » Haben Sie Fragen zu Hardware, Software oder andere PC-Themen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.


Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Die Nutzung von winpower.de ist kostenlos. Für registrierte Benutzer ist winpower.de werbefrei.

Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Datenfehler (CRC-Prüfung im Windows XP Forum auf Forum - Computer Forum - PC Forum - Windows Forum
ich möchte einen Film (VCD) auf meine Festplatte rippen. Wenn ich es ganz normal mit Windows kopiere kommt eine Fehlermeldung, die Datenfehler (CRC- Pr üfung) ...
  1. #1
    3dDy
    Gast

    Standard Datenfehler (CRC-Prüfung

    ich möchte einen Film (VCD) auf meine Festplatte rippen.
    Wenn ich es ganz normal mit Windows kopiere kommt eine Fehlermeldung, die Datenfehler (CRC-Prüfung) heißt.
    Könnt ihr mal bitte einen Programm nennen, das es ohne diesen Fehler auf die Festplatte rippt.
    Ich habs mit IsoBuster 1.6 probiert aber dauert mir viel zu lange
    THX im Voraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread
    Diese Diskussion ist älter als 60Tage. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema.

  2. #2
    cybertommy
    Gast

    Standard Re: Datenfehler (CRC-Prüfung

    Hi 3dDy!

    Erstens: Du darfst bei Filmrippen nicht ungeduldig sein!

    Zweitens: Mit CloneCD kannst du ein Image auf deiner Festplatte erstellen! Da kann man einstellen ob er Fehler überspringen soll oder ob er solange suchen soll, bis er die Daten oder den Fehler findet, etc.. Wie das genau funktioniert, kann ich dir auch nicht sagen, weil ich persönlich kein CloneCd verwende! (Diese Information stammt von Freunden)

  3. #3
    3dDy
    Gast

    Standard Re: Datenfehler (CRC-Prüfung

    ich muss den Film auf meiner festplatte, um den Film so zu brennen,dass ich ihn auf meinen DVD-Player ansehen kann.
    Also Image nützt mir nix

  4. #4
    Neugierde
    Gast

    Standard Re: Datenfehler (CRC-Prüfung

    hallo,
    zum rippen von DVD´s habe ich früher SmartRipper benutzt.
    http://www.freewarepage.de/download/769.shtml
    hier noch eine Anleitung in der das genau erklärt wird.
    http://www.pc-erfahrung.de/Index.html?DVDRippen.html
    mfg
    Sabine

  5. #5
    3dDy
    Gast

    Standard Re: Datenfehler (CRC-Prüfung

    Das was ich rippen möchte is aber keine DVD, sondern eine SVCD.

  6. #6
    Neugierde
    Gast

    Standard Re: Datenfehler (CRC-Prüfung

    hier nochmal eine Seite, wo das beschrieben wird.
    http://www.fr-an.de/svcd/a08/
    mfg
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Mündliche Prüfung in der Uni
    Von vangelis im Forum Fun & Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 17:16
  2. kann keine dateien kopieren. Datenfehler crc-prüfung
    Von karol87 im Forum Notebook - Laptop
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 13:19
  3. Datenfehler (crc-prüfung)
    Von ansogg im Forum Windows XP
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 11:38
  4. Logfile Prüfung
    Von guzzy im Forum Log.files HiJackThis
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 11:05
  5. Bitte um Prüfung...
    Von GangStarr im Forum Log.files HiJackThis
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 23:11

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

datenfehler crc prüfung

datenfehler crc-Prüfung

crc DVD-film

kostenlose crc prüfung

Datenfehler - crc Prüfung

Festplatte Datenfehler - crc Prüfung

windows xp crc prüfung

crc prüfung

www.windowspower.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Werbung


Über winpower.de
Herzlich Willkommen im winpower.de Forum, dem Windowsforum mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks für alle Windows-Themen. Hier können Sie Fragen und Antworten finden zu allen Windows Versionen, zu Hardware, Software und auch generell zu allem für Computer und PC. Unser Computerforum PC Forum bietet für alle User kostenlose Computerhilfe. Ebenso finden Sie Kleinanzeigen rund um Windows, Computer, PC & Co.

Das Computer Forum für alle Probleme

Das Computer Forum www.winpower.de sollte man sich unbedingt merken und auch abspeichern. Denn mit diesem Forum findet man immer recht schnell Hilfe, wenn man ein Problem mit dem Computer hat. Ob man nun ein Problem mit dem Betriebssystem hat, mit der Hardware, mit der Software oder anderes. Oft ist es ja so, dass man am Abend, am Feiertag oder am Wochenende ein Problem hat und dann niemanden erreichen kann, der Rat weiß.

Mit dem Computer Forum jedoch, wird man immer eine passende Antwort auf eine Frage finden und viele Tipps und Tricks finden. Das Forum besteht aus vielen einzelnen Kategorien zu den unterschiedlichsten Themen, so kann man in einer passenden Kategorie posten, wenn der Drucker seinen Dienst verweigert. Man kann in einer  bestimmten Kategorie Fragen stellen, wenn man nicht weiß, warum die Software nicht anerkannt wird und mehr.

Das Forum ist für Laien, für Fortgeschrittene und Profis, denn jeder User kann ein Problem mit dem Computer haben und Hilfe brauchen. Natürlich sind die Profis eher dafür da, den Laien und Fortgeschrittenen zu helfen und etwas Gutes zu tun. Sie werden auf viele Fragen antworten können.

Schaut man sich im Forum an, wird man vielleicht auch auf die Frage stoßen, die man selbst hat und auch schon Antworten dazu lesen können. Man braucht sich nur zu registrieren und schon kann man winpower.de nutzen und sich immer Rat holen. Das Forum ist selbstverständlich für alle Nutzer kostenlos. Dazu ist es rund um die Uhr erreichbar, was man nicht immer von seinem Computerfachmann sagen kann oder aber auch von einem guten Freund.

Vielleicht möchte man auch einfach zu unchristlichen Zeiten niemanden mehr belästigen. Also auf zu winpower.de, umgeschaut, gelesen und vielleicht selbst eine Frage stellen und auf Fragen antworten. Alles ist möglich und vielleicht kennt ja sogar der Laie sich mit einem Problem aus.

Das winpower.de Forum eignet sich also für alle Computer Nutzer, denn es kann immer zu einem Problem kommen, das man noch nicht kennt und bei dem man wirklich Hilfe braucht. Das Gute im Forum ist eben der Fakt, dass man sich mit einer Frage nie blamieren wird, sondern Hilfe bekommt. Und das man niemanden wecken muss, um Hilfe zu bekommen. Man wird auch immer recht schnell eine Antwort auf seine Frage erhalten. Und so muss man nicht mehr lange Fachbücher wälzen, die Suchmaschine bemühen oder anderes. Man wird seine Frage einfach so stellen können, wie man sie stellen will und braucht keine Fachworte zu suchen. Man bekommt die Antwort, die einem helfen wird und schon ist man wieder glücklich.
Tags
computer forum, pc forum, computerforum, pc hilfe forum, computer hilfe forum, computer foren, computerforen, forum computer, computerhilfe forum, pc foren, computer forum hilfe, pc forum hilfe, pc forum, modernboard forum, forum pc hilfe, pc fragen forum, pc reparatur forum, pc probleme forum, pc beratung forum
Folge uns

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45