Herzlich willkommen auf winpower.de


Ihrem Forum für alle Computer Fragen


  •  » Sie haben ein Computer Problem und suchen Rat?
  •  » Sie suchen Tipps und Tricks für alle Windows Versionen?
  •  » Suchen Sie Antworten zu Windows Fragen?
  •  » Haben Sie Fragen zu Hardware, Software oder andere PC-Themen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.


Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Die Nutzung von winpower.de ist kostenlos. Für registrierte Benutzer ist winpower.de werbefrei.

Ergebnis 1 bis 12 von 12
Thema: Feststelltaste ist aktiviert - Anmeldung nicht mehr möglich im Windows XP Forum auf Forum - Computer Forum - PC Forum - Windows Forum
Hallo, bin momentan im Urlaub u. habe versehentlich die Feststelltaste aktiviert. Logischerweise klappt die Anmeldung nicht. Habe Windows XP . Was kann ich bitte tun ...
  1. #1
    sina53
    Gast

    Standard Feststelltaste ist aktiviert - Anmeldung nicht mehr möglich

    Hallo,

    bin momentan im Urlaub u. habe versehentlich die Feststelltaste aktiviert. Logischerweise klappt die Anmeldung nicht. Habe Windows XP .

    Was kann ich bitte tun ????? ;(
    Achtung: Dies ist ein alter Thread
    Diese Diskussion ist älter als 60Tage. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema.

  2. #2
    pompom
    Gast

    Standard Re: Feststelltaste ist aktiviert - Anmeldung nicht mehr möglich

    Feststelltaste noch einmal drücken zum deaktivieren :lach :lach :lach

  3. #3
    sina53
    Gast

    Standard Re: Feststelltaste ist aktiviert - Anmeldung nicht mehr möglich

    Hallo,

    das hat leider bisher nicht funktioniert.

    Viele Grüße Sina

  4. #4
    *Team Administrator*
    Avatar von Harry
    Dabei seit
    18.11.2004
    Ort
    LKR Konstanz
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: Feststelltaste ist aktiviert - Anmeldung nicht mehr möglich

    Hallo sina53,

    Herzlich willkommen bei "windowspower.de",
    versuch mal folgendes:

    Start/Systemsteuerung/Regions- und Sprachoptionen/Sprachen/Details/Tastatur/Zur Deaktivierung der Feststelltaste eine der beiden Optionen auswählen.

    L.G.
    Harry

  5. #5
    sina53
    Gast

    Standard Re: Feststelltaste ist aktiviert - Anmeldung nicht mehr möglich

    Hallo Harry,

    ich kann ja mein Passwort nicht eingeben, somit komme ich auch nicht in die Systemsteuerung. Das ist ja mein Problem.

    Danke u. LG Grüße Sina

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von noma
    Dabei seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.153

    Standard Re: Feststelltaste ist aktiviert - Anmeldung nicht mehr möglich

    hi

    schonmal die tastatur ausgesteckt (bzw bei usb in einen anderen port gesteckt) neustart und erst wenn du den benutzernamen eingeben sollst tastatur wieder einstecken..

    oder mal versuchen als administrator anmelden.. denn in den meisten fällen hat das konto kein passwort (sollte zwar eines haben aber machen nur die wenigsten) dot dann die eigenschafter der tastatur wie harry beschriebn hat ändern..

    und wenn das nicht geht versuch mal in abgesicherten modus zu kommen... und dann dort ändern..

    greedz Noma

    ******edit*******

    ähm.. wenn sie aktiviert ist danndrück doch einfach die tast für großschreibung (dicker pfeil nach oben) wärend du schreibst... dann müsste es ja normalerweise auch wieder klein schreiben..

  7. #7
    sina53
    Gast

    Standard Re: Feststelltaste ist aktiviert - Anmeldung nicht mehr möglich

    Hallo Noma,

    leider habe ich als Administrator ein Passwort. Das ist jetzt mein Problem. Mit der Umstellung der Tasten geht leider nix.

    Für meinen Laptop habe ich keine separate Tastatur. Bin ja mit dem Ding im Urlaub.

    Schreibe jetzt auf dem Laptop meiner Freundin.

    Einzige Chance ist noch, dass ich ins Bios reinkomme. Vielen Dank.

    Grüße aus Playa San Juan - Teneriffa - Sina

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McFly
    Dabei seit
    05.02.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    3.111

    Standard Re: Feststelltaste ist aktiviert - Anmeldung nicht mehr möglich

    Hi Sina,

    wenn du in den "DOS - Modus" kommen kannst könntest du mit

    net user administrator neues_passwort

    ein neues Passwort bestimmen.
    (einzugeben im CMD-Fenster, probier mal ob das funktioniert, ich hab es selber noch nicht
    getestet.)

    Hast du noch andere Benutzer in deinem Windows eingetragen ?

    Evtl. hilft dir das weiter:
    Passwort

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von noma
    Dabei seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.153

    Standard Re: Feststelltaste ist aktiviert - Anmeldung nicht mehr möglich

    hi

    ah das problem ist bei deinem laptop.....

    löaptops haben ja meistens noch sondertasten die man aktivieren und deaktivieren kann.. vieleicht sind auch diese aktiviert...

    bei meinem ist das die "FN" taste...

    vielleicht hast du diese aktiviert und dien caps lock taste hat dan ne andere funktion???

    greedz Noma

  10. #10
    sina53
    Gast

    Standard Re: Feststelltaste ist aktiviert - Anmeldung nicht mehr möglich

    Hallo @ all,

    das Problem scheint woanders zu liegen. Habe sensible Daten auf meinem Laptop u. deshalb ein Passwort als Admin. Dieses Passwort wird nicht mehr angenommen - wie kann ich das bitte entfernen etc. ?????

    Vielen Dank für die Antworten - LG Sina

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McFly
    Dabei seit
    05.02.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    3.111

    Standard Re: Feststelltaste ist aktiviert - Anmeldung nicht mehr möglich

    Siehe meinen Link weiter oben..

  12. #12
    sina53
    Gast

    Standard Re: Feststelltaste ist aktiviert - Anmeldung nicht mehr möglich

    Hi McFly,

    uppps sorry, ich habs gefunden - danke bist ein Schatz

Ähnliche Themen

  1. Hilfe-kein Download mehr möglich IE
    Von giuseppe77 im Forum Browser
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 16:02
  2. Anmeldung bei ICQ 6 nicht möglich
    Von Zampano im Forum Windows Vista
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 01:47
  3. Links anklicken nicht mehr möglich
    Von Hockeystar im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 17:53
  4. Keine Internetverbindung mehr möglich
    Von bodyhelli im Forum Windows XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 20:37
  5. HILFE Anmeldung funktioniert nicht!!!
    Von anagy im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2003, 09:47

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

feststelltaste ist aktiviert

feststelltaste deaktivieren laptop

asus feststelltaste deaktivieren

laptop feststelltaste deaktivieren

feststelltaste laptop deaktivieren

feststelltaste aktiviertfeststelltaste aktivierenfeststelltaste am laptop deaktivierenwas bedeutet feststelltaste ist aktiviertwas ist feststelltaste aktiviertlaptop feststelltaste aktiviertfestelltaste aktiviertfeststelltaste aktiviert sich von selbstasus feststelltastefeststelltaste asus pcfeststelltaste lässt sich nicht deaktivierennotebook feststelltaste deaktivierenfeststelltaste ist aktiviert windows xpasus laptop feststelltastefeststelltaste asusfeststelltaste laptopfeststelltaste aktiviert passwortfeststelltaste deaktivieren asusfeststelltaste am laptop aktivierenfeststelltaste beim anmelden
www.windowspower.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Werbung


Über winpower.de
Herzlich Willkommen im winpower.de Forum, dem Windowsforum mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks für alle Windows-Themen. Hier können Sie Fragen und Antworten finden zu allen Windows Versionen, zu Hardware, Software und auch generell zu allem für Computer und PC. Unser Computerforum PC Forum bietet für alle User kostenlose Computerhilfe. Ebenso finden Sie Kleinanzeigen rund um Windows, Computer, PC & Co.

Das Computer Forum für alle Probleme

Das Computer Forum www.winpower.de sollte man sich unbedingt merken und auch abspeichern. Denn mit diesem Forum findet man immer recht schnell Hilfe, wenn man ein Problem mit dem Computer hat. Ob man nun ein Problem mit dem Betriebssystem hat, mit der Hardware, mit der Software oder anderes. Oft ist es ja so, dass man am Abend, am Feiertag oder am Wochenende ein Problem hat und dann niemanden erreichen kann, der Rat weiß.

Mit dem Computer Forum jedoch, wird man immer eine passende Antwort auf eine Frage finden und viele Tipps und Tricks finden. Das Forum besteht aus vielen einzelnen Kategorien zu den unterschiedlichsten Themen, so kann man in einer passenden Kategorie posten, wenn der Drucker seinen Dienst verweigert. Man kann in einer  bestimmten Kategorie Fragen stellen, wenn man nicht weiß, warum die Software nicht anerkannt wird und mehr.

Das Forum ist für Laien, für Fortgeschrittene und Profis, denn jeder User kann ein Problem mit dem Computer haben und Hilfe brauchen. Natürlich sind die Profis eher dafür da, den Laien und Fortgeschrittenen zu helfen und etwas Gutes zu tun. Sie werden auf viele Fragen antworten können.

Schaut man sich im Forum an, wird man vielleicht auch auf die Frage stoßen, die man selbst hat und auch schon Antworten dazu lesen können. Man braucht sich nur zu registrieren und schon kann man winpower.de nutzen und sich immer Rat holen. Das Forum ist selbstverständlich für alle Nutzer kostenlos. Dazu ist es rund um die Uhr erreichbar, was man nicht immer von seinem Computerfachmann sagen kann oder aber auch von einem guten Freund.

Vielleicht möchte man auch einfach zu unchristlichen Zeiten niemanden mehr belästigen. Also auf zu winpower.de, umgeschaut, gelesen und vielleicht selbst eine Frage stellen und auf Fragen antworten. Alles ist möglich und vielleicht kennt ja sogar der Laie sich mit einem Problem aus.

Das winpower.de Forum eignet sich also für alle Computer Nutzer, denn es kann immer zu einem Problem kommen, das man noch nicht kennt und bei dem man wirklich Hilfe braucht. Das Gute im Forum ist eben der Fakt, dass man sich mit einer Frage nie blamieren wird, sondern Hilfe bekommt. Und das man niemanden wecken muss, um Hilfe zu bekommen. Man wird auch immer recht schnell eine Antwort auf seine Frage erhalten. Und so muss man nicht mehr lange Fachbücher wälzen, die Suchmaschine bemühen oder anderes. Man wird seine Frage einfach so stellen können, wie man sie stellen will und braucht keine Fachworte zu suchen. Man bekommt die Antwort, die einem helfen wird und schon ist man wieder glücklich.
Tags
computer forum, pc forum, computerforum, pc hilfe forum, computer hilfe forum, computer foren, computerforen, forum computer, computerhilfe forum, pc foren, computer forum hilfe, pc forum hilfe, pc forum, modernboard forum, forum pc hilfe, pc fragen forum, pc reparatur forum, pc probleme forum, pc beratung forum
Folge uns

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45