Herzlich willkommen auf winpower.de


Ihrem Forum für alle Computer Fragen


  •  » Sie haben ein Computer Problem und suchen Rat?
  •  » Sie suchen Tipps und Tricks für alle Windows Versionen?
  •  » Suchen Sie Antworten zu Windows Fragen?
  •  » Haben Sie Fragen zu Hardware, Software oder andere PC-Themen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.


Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Die Nutzung von winpower.de ist kostenlos. Für registrierte Benutzer ist winpower.de werbefrei.

Ergebnis 1 bis 14 von 14
Thema: Kann Xp nicht instalieren I386 kann nicht kopiert werden im Windows XP Forum auf Forum - Computer Forum - PC Forum - Windows Forum
Hallo ihr zusammen,diesmal habe ich schonwieder so ein problem mit einer meiner festplatten. Folgendes problem habe ich.Ich habe meine festplatte formatiert,weil ich neu XP draufmachen ...
  1. #1
    Jane
    Gast

    Standard Kann Xp nicht instalieren I386 kann nicht kopiert werden

    Hallo ihr zusammen,diesmal habe ich schonwieder so ein problem mit einer meiner festplatten.
    Folgendes problem habe ich.Ich habe meine festplatte formatiert,weil ich neu XP draufmachen will.Den anfang macht die cd auch alles prima,nur wenn der pc dann wieder hochfärt,und die instalation weiter ausführen will,kommt kurz danach eine fehlermeldung,irgendwas mit schwerwigender fehler I386 konnte nicht kopiert werden,und das macht er jedes mal.hatte das noch nie.ich brauche eure hilfe.
    mfg: jane
    Achtung: Dies ist ein alter Thread
    Diese Diskussion ist älter als 60Tage. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von noma
    Dabei seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.153

    Standard

    hallo

    schau mal ob deine windows cd sauber ist oder kratzer drauf sind..

    gruß

  3. #3
    Jane
    Gast

    Standard

    Huhu,nein cd ist super sauber achte da immer drauf das sie immer top sind

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xiaolong
    Dabei seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.463

    Standard

    Hallo Jane

    Der Ordner I386 ist ein sehr wichtiger Ordner, weil dort alle Installationsdateien gespeichert sind. Versuch mal eine andere Partition. Wenn nichts hilft fürchte ich das die CD im Eimer ist.

    Greetz Supersani

  5. #5
    Jane
    Gast

    Standard

    Hallo,werde es direkt mal probieren,hoffe es klappt bis dann,gruß jane

  6. #6
    Jane
    Gast

    Standard

    Hallo nochmal,es hat so leider auch net geklapt,so hier schreibe ich jezt mal genau hin was mir windows dort immer anzeigt.
    Installation Failed:F:\I386\asms.
    Error Message: Falscher Parameter
    Was bedeutet dies denn??

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xiaolong
    Dabei seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.463

    Standard

    Hallo

    Nein sorry keine Ahnung.. ?(?(?(?(?(?(

    Greetz Supersani

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von noma
    Dabei seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.153

    Standard

    hi

    wen du die möglichkeit hast besorg dir mal ne andere windows cd von nem bekannten zum testen...


    wenn das auch nichts bringt..
    kann gut sein das er en treiber für ein gerät installieren will und es dadurch zu nem fehler kommt..

    häng mal alle externen geräte ab und wenn möglich auch netzwerkkarten pci-karten ect alles raus was nicht zwingend für den betrieb des pc`s notwendig ist..

    dann mach ein bios reset.. netzstecker ziehn . neben der batterie muss ein jumper sein (clear comos) den du von position 1 auf 2 steckst.. 30sekunden warte wieder zurück stecken..

    dann kabel dran und nochmal versuchen (bei der installation natürlich die festplatte erneut formatieren...)

    greedz Noma

  9. #9
    Jane
    Gast

    Standard

    OK,super werde es so versuchen,und vielen dank für die tollen antworten ;) ;) ;)

  10. #10
    Jane
    Gast

    Standard

    Hallo,habe es mal genau so wie du gemailt hast,ausprobiert.
    Es hat aber leider auch nichts gebracht,was kann ich nun tun??bin echt am überlegen ob ich mir ne neue Festplatte holen soll.
    Mfg:jane

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von noma
    Dabei seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.153

    Standard

    hi

    ich denke nicht das es an der fetplatte liegt sondern eher an der windows cd..

    besorg dir doch mal von irgendwo eine ander windows cd und versuch es damit..

    wäre es die festplatte dann würde nicht immer die selbe datei den fehler verursachen

    gruß

  12. #12
    Jane
    Gast

    Standard

    hallo werde ich auch mal machen,wenns klappt gebe ich bescheid,und danke nochmal :) :) :)

  13. #13
    Jane
    Gast

    Standard

    So läuft wieder alles besten habe mir andere cd besorgt,und es hat einwandfrei geklappt.
    aber komisch ist schon,das ich vorher immer mit dieser Xp cd,neu xp drauf gemacht habe,und komischerweise funktioniert sie jezt net mehr,naja egal es läuft wieder.Danke nochmal an alle die so tolle tips gegeben haben

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xiaolong
    Dabei seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.463

    Standard

    Hallo

    schön das es geklappt hat. Aber wenn du es wissen willst. CDs sind nicht gerade verlässliche Speicherträger. Nach ein paar Jahren können sie schon nicht mehr funktionsfähig sein. Deshalb CDs immer an Orten aufbewahren wo es dunkel ist und die Luftfeuchtigkeit nicht zu hoch ist. Und nicht Temperaturen von über 60° oder höher aussetzen. Das bekommt den nicht gut und kann sogar zu Verformungen führen.

    Greetz Supersani

Ähnliche Themen

  1. DVD kann nicht gelesen werden
    Von NBert245 im Forum Computer Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 14:16
  2. sp2 kann nicht installiert werden
    Von oigenik im Forum Windows XP
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 21:51
  3. kann xp nicht instalieren!!!!!
    Von thorsten77 im Forum Windows XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 17:30
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 21:07
  5. Vom/Zzm Internet kann nicht kopiert werden
    Von Obermaulwurf im Forum PC Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 20:52

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

i386 kann nicht kopiert werden

fehler i386

fehler i386 asms

F:I386asms

i386asms

f:1386asms

windows xp installation failed i386 asmswindows xp installation falscher parameterf:i386i386 fehlerfehlermeldung i386installation fqiled: f i 386 asms errorwindows xp installation kann nicht kopiert werdeni386 asmskann nicht kopiert werden i386windows fehler i386fehler installation failed i386 asmskann i386 nicht installiereninstallation failed: f:i386asms. error messagefalscher parameter f:i386asmsinstallation failed i386 asms falscher parameteri386asms error messagewindowsfehlermeldung i386i386 asms falscher parameterwindows xp sp3 install error asms
www.windowspower.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Werbung


Über winpower.de
Herzlich Willkommen im winpower.de Forum, dem Windowsforum mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks für alle Windows-Themen. Hier können Sie Fragen und Antworten finden zu allen Windows Versionen, zu Hardware, Software und auch generell zu allem für Computer und PC. Unser Computerforum PC Forum bietet für alle User kostenlose Computerhilfe. Ebenso finden Sie Kleinanzeigen rund um Windows, Computer, PC & Co.
Links
Folge uns

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45