Herzlich willkommen auf winpower.de


Ihrem Forum für alle Computer Fragen


  •  » Sie haben ein Computer Problem und suchen Rat?
  •  » Sie suchen Tipps und Tricks für alle Windows Versionen?
  •  » Suchen Sie Antworten zu Windows Fragen?
  •  » Haben Sie Fragen zu Hardware, Software oder andere PC-Themen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.


Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Die Nutzung von winpower.de ist kostenlos. Für registrierte Benutzer ist winpower.de werbefrei.

Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Notebook macht nach Standby Neustart! im Windows XP Forum auf Forum - Computer Forum - PC Forum - Windows Forum
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann mein Notebook ganz normal in den Standby-Modus setzen, wenn ich den Rechner aber wieder wecken will, fährt er ...
  1. #1
    Leutzi
    Gast

    Standard Notebook macht nach Standby Neustart!

    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Ich kann mein Notebook ganz normal in den Standby-Modus setzen, wenn ich den Rechner aber wieder wecken will, fährt er komplett neu hoch, macht also Neustart.
    Es kommt der beliebte blaue Bildschirm mit weißer Schrift: "Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
    Wenn sie diesen Text das erste Mal sehen, starten sie den Computer neu. Wenn sie diesen text länger sehen (oder so), neuinstallierte Hard-/ Software deinstallieren, an den Hersteller wenden, blabla..."
    Er fährt dann Windows ganz normal hoch.
    Nach dem Hochfahren kommt dann auch in Windows die Meldung: "Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt. Problembericht senden/nicht senden"

    Daten:
    Fujitsu Siemens Amilo M7425 mit Windows XP Professionel, Service Pack 2, Bios: 1.04C.
    Den Ruhezustand habe ich deaktiviert. Es geht nur um die Standby-Aktion.

    Im Gerätemanager ist mit der Batterie alles ok, keine Fragezeichen etc. und ich habe eine Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie.

    Es ist von heute auf morgen passiert, hat also mit Service Pack 2 nix zu tun, was manche schon meinten, das hatte ich von Anfang an drauf!

    Hat jemand ne Idee??
    Bitte um Hilfe!

    Gruß
    Stefanie

    Achtung: Dies ist ein alter Thread
    Diese Diskussion ist älter als 60Tage. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Degu2
    Dabei seit
    08.04.2004
    Beiträge
    893

    Standard Re: Notebook macht nach Standby Neustart!

    Hallo,
    vielleicht hilf ein update ja was hat bei mein notebook auch was gebraucht genau den gleichen fehler. Blos das ich sp1 drauf hatte und wie ich auf sp2 geupdatet habe ging es.

    kleines update hilft manchmal wunder ;)

    MFG
    Degu2

  3. #3
    Leutzi
    Gast

    Standard Re: Notebook macht nach Standby Neustart!

    Ok, aber ich hab service pack 2 doch schon drauf.....
    ;(

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Dabei seit
    07.03.2005
    Beiträge
    605

    Standard Re: Notebook macht nach Standby Neustart!

    HI

    Vielleicht hilft es wenn du einen neueren Grafiktreiber installierst. Hatte das gleiche Problem mit meinem rechner vor ca 2 jahren. Habe dann einen neuen Grafiktreiber installiert und alles klappte.

    Wenn es nichts bringt könnte vielleicht ein biosupdate helfen.

    Gruß
    Maddin

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 12:24
  2. Notebook geht immer in Standby...
    Von Benudan im Forum Notebook - Laptop
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 13:23
  3. Pc Macht Neustart
    Von soldier im Forum Computer Hardware
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 15:37
  4. PC macht Neustart
    Von 247 im Forum Log.files HiJackThis
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 19:33
  5. Standby = totes Toshiba Notebook
    Von MissMorgan im Forum Windows 2000
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 21:16

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

das system wird nach einem schwerwiegenden fehler wieder ausgeführt standby

nach standby neustart

xp macht nach standby neustart

computer macht nachstandby einen neustart

notebook macht bei standby neustart

pc windows 7 geht immer aus in den ruhezustand oder komplett windows wird nach einem schwerwiegenden fehler wieder ausgeführt

ruhezustand windows 7 pc ruhezustand schwerwiegender fehler

notebook will nach ruhestand neu starten

schwerwiegender fehler nach standby

amilo nach standby neustart

laptop standby fehlermeldung

notebook xp aus standby neustart

xp nach standby neustart

grafikkarte fujitsu siemens amilo m 7425 ati download

xp standby das system wird nach einem schwerwiegendem fehler wieder ausgeführt

m7425 aus standby zurück

laptop standby dann neustart

windows 7 standby schwerwiegender fehler

windows 7 standby notebook neustart

grafikkarten ati download amilo m7425

laptop standby neustart

windows xp notebook standby neustart

pc auf standby...schwerwiegender fehler

bios update amilo m 7425

nach standby neustart bei pc fehlerbehebung

www.windowspower.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Werbung


Über winpower.de
Herzlich Willkommen im winpower.de Forum, dem Windowsforum mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks für alle Windows-Themen. Hier können Sie Fragen und Antworten finden zu allen Windows Versionen, zu Hardware, Software und auch generell zu allem für Computer und PC. Unser Computerforum PC Forum bietet für alle User kostenlose Computerhilfe. Ebenso finden Sie Kleinanzeigen rund um Windows, Computer, PC & Co.

Das Computer Forum für alle Probleme

Das Computer Forum www.winpower.de sollte man sich unbedingt merken und auch abspeichern. Denn mit diesem Forum findet man immer recht schnell Hilfe, wenn man ein Problem mit dem Computer hat. Ob man nun ein Problem mit dem Betriebssystem hat, mit der Hardware, mit der Software oder anderes. Oft ist es ja so, dass man am Abend, am Feiertag oder am Wochenende ein Problem hat und dann niemanden erreichen kann, der Rat weiß.

Mit dem Computer Forum jedoch, wird man immer eine passende Antwort auf eine Frage finden und viele Tipps und Tricks finden. Das Forum besteht aus vielen einzelnen Kategorien zu den unterschiedlichsten Themen, so kann man in einer passenden Kategorie posten, wenn der Drucker seinen Dienst verweigert. Man kann in einer  bestimmten Kategorie Fragen stellen, wenn man nicht weiß, warum die Software nicht anerkannt wird und mehr.

Das Forum ist für Laien, für Fortgeschrittene und Profis, denn jeder User kann ein Problem mit dem Computer haben und Hilfe brauchen. Natürlich sind die Profis eher dafür da, den Laien und Fortgeschrittenen zu helfen und etwas Gutes zu tun. Sie werden auf viele Fragen antworten können.

Schaut man sich im Forum an, wird man vielleicht auch auf die Frage stoßen, die man selbst hat und auch schon Antworten dazu lesen können. Man braucht sich nur zu registrieren und schon kann man winpower.de nutzen und sich immer Rat holen. Das Forum ist selbstverständlich für alle Nutzer kostenlos. Dazu ist es rund um die Uhr erreichbar, was man nicht immer von seinem Computerfachmann sagen kann oder aber auch von einem guten Freund.

Vielleicht möchte man auch einfach zu unchristlichen Zeiten niemanden mehr belästigen. Also auf zu winpower.de, umgeschaut, gelesen und vielleicht selbst eine Frage stellen und auf Fragen antworten. Alles ist möglich und vielleicht kennt ja sogar der Laie sich mit einem Problem aus.

Das winpower.de Forum eignet sich also für alle Computer Nutzer, denn es kann immer zu einem Problem kommen, das man noch nicht kennt und bei dem man wirklich Hilfe braucht. Das Gute im Forum ist eben der Fakt, dass man sich mit einer Frage nie blamieren wird, sondern Hilfe bekommt. Und das man niemanden wecken muss, um Hilfe zu bekommen. Man wird auch immer recht schnell eine Antwort auf seine Frage erhalten. Und so muss man nicht mehr lange Fachbücher wälzen, die Suchmaschine bemühen oder anderes. Man wird seine Frage einfach so stellen können, wie man sie stellen will und braucht keine Fachworte zu suchen. Man bekommt die Antwort, die einem helfen wird und schon ist man wieder glücklich.
Tags
computer forum, pc forum, computerforum, pc hilfe forum, computer hilfe forum, computer foren, computerforen, forum computer, computerhilfe forum, pc foren, computer forum hilfe, pc forum hilfe, pc forum, modernboard forum, forum pc hilfe, pc fragen forum, pc reparatur forum, pc probleme forum, pc beratung forum
Folge uns

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45