Herzlich willkommen auf winpower.de


Ihrem Forum für alle Computer Fragen


  •  » Sie haben ein Computer Problem und suchen Rat?
  •  » Sie suchen Tipps und Tricks für alle Windows Versionen?
  •  » Suchen Sie Antworten zu Windows Fragen?
  •  » Haben Sie Fragen zu Hardware, Software oder andere PC-Themen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.


Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Die Nutzung von winpower.de ist kostenlos. Für registrierte Benutzer ist winpower.de werbefrei.

Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: Windows XP startet nicht im Windows XP Forum auf Forum - Computer Forum - PC Forum - Windows Forum
Ein freundliches Hallo an Euch Ich habe folgendes Problem: Mein Windows XP startet nicht mehr ...ich komme bis zur Willkommensseite, danach wird mein Bildschirm schwarz ...
  1. #1
    Hexe666
    Gast

    Standard Windows XP startet nicht

    Ein freundliches Hallo an Euch

    Ich habe folgendes Problem: Mein Windows XP startet nicht mehr ...ich komme bis zur Willkommensseite, danach wird mein Bildschirm schwarz und es steht da im abgesicherten Modus/ normal starten/ usw. Danach kann ich eingeben was ich will...er fährt jedes mal hoch bis zur Willkommensseite, bricht dann jedesmal ab und fängt immer wieder neu an.

    Danach hab ich meine Wiederherstellungs CD eingelegt und bin auf reparieren gegannen...komme bis zum Eingabebefehl c/ Unter Help sind ja viele Befehle aufgelistet...hab dann chkdsk eingebeben und auf dem Datenträger wurde mindestens ein Fehler gefunden wie verfahre ich jetzt weiter????

    Ich ich wäre sehr froh und glücklich, wenn ich von Euch eine Antwort erhalten könnte.
    Lieben Gruß von der Hexe666
    Achtung: Dies ist ein alter Thread
    Diese Diskussion ist älter als 60Tage. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Walter-Buergin
    Dabei seit
    15.11.2003
    Beiträge
    567

    Standard

    Danach hab ich meine Wiederherstellungs CD eingelegt und bin auf reparieren gegannen
    Was verstehst Du unter Wiederherstellungs CD, eine Recovery oder eine vollständige WINXP CD.

    Walter

    :confused:

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von rolfpower
    Dabei seit
    04.03.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    5.586

    Standard

    Hi Hexe666

    Wenn die Festplatte einen Fehler hat, kannst Du ihn reparieren.

    chkdsk /F

    gruss rolfpower

  4. #4
    Hexe666
    Gast

    Standard

    Hallo rolfpowerl,

    ich hab chkdsk /F eingegeben, aber es steht da dass es ein unbekannter Befehl ist und nun????
    Ach jetzt weiß ich überhaupt nicht weiter......





    PS: Ich habe eine Original Windows XP CD

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von rolfpower
    Dabei seit
    04.03.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    5.586

    Standard

    Hallo Hexe666
    Unbekannter Befehl erscheint ,wenn kein Leerzeichen da ist chkdsk ↓/F
    XP CD einlegen und

    sfc /scannow eingeben. Dauert ca 10 min. Danach Neustart.

    gruss rolfpower
    Geändert von rolfpower (03.11.2008 um 20:36 Uhr)

  6. #6
    Hexe666
    Gast

    Standard

    Ach rolfpower......ich hab chkdsk ↓/F mit Leerzeichen eingegeben....aber immer wieder kommt unbekannter Befehl.....ich könnt heulen...ich bin total verzweifelt

  7. #7
    Hexe666
    Gast

    Standard

    Nach der Eingabe chkdsk /r ......steht... der Datenträger scheint ein nicht behebares Problem zu enthalten....(heute Morgen stand noch da das sich ein Fehler auf dem Datenträger befindet)
    Die Eingabe chkdsk /F ....funktioniert nicht...da der Parameter ungültig ist

    so ich geb es auf da meine Nerven am Ende sind....wünsch eine Gute Nacht und Danke für Eure Bemühungen

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Walter-Buergin
    Dabei seit
    15.11.2003
    Beiträge
    567

    Standard

    Wenn Du von der Original WINXP CD bootest musst Du die zweite Wiederherstellung nehmen wo steht das schon ein WINXP System vorhanden ist ob es repariert werden soll, Du hast jetzt die erste Wiederherstellung verwendet.

    N.b. Warum der Befehl " chkdsk" nicht funktioniert ist mir auch nicht klar.

    Walter

    ;)

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McFly
    Dabei seit
    05.02.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    3.111

    Standard

    Hallo Hexe666, ich hätte da noch ein paar Fragen zu deinem Problem,
    vielleicht geht uns dann ein Licht auf..

    1. Wie alt ist der Rechner / die HD

    2. Waren oder sind auf dem Rechner noch andere Betriebssysteme installiert ?
    http://www.rettet-das-internet.de/button12.gif > MfG McFly < >Blog <
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Download

  10. #10
    Hexe666
    Gast

    Standard

    Schönen Guten Abend und herzlichen Dank für Eure Bemühungen....:smile:
    Da ich Gestern an dem Punkt angekommen bin wo ich nicht mehr weiter kam, hab ich Window XP wieder neu installiert und nun funktioniert alles wie gehabt.
    Lieben Gruß von der Hexe666

Ähnliche Themen

  1. Windows startet nicht, Setup auch nicht
    Von meister_2001de im Forum Windows XP
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 16:23
  2. Windows startet nicht
    Von mariomd im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 18:26
  3. Windows startet nicht
    Von duckis im Forum Windows XP
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 19:30
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 13:53
  5. Windows startet nicht!
    Von steggi im Forum Windows XP
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 17:39

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

windows xp startet nicht

sfc scannow unbekannter befehl

windows startet nicht

chkdsk f unbekannter befehl

win xp startet nicht

windows xp startet nicht chkdsk

windows xp startet nicht befhel

chkdsk parameter ungültig

windows xp startet nicht willkommensbildschirmwindos xp startet nichtchkdskf unbekannter befehlwin xp startet nicht willkommensfc unbekannter befehlchkdsk r der datenträger scheint mindestens einxp willkommen geht nicht weiterchkdsk f parameter ungültigchkdsk f unbekannter parameterchkdsk f geht nicht der parameter ist ungültigxp startet nichtwindows startet nicht willkommensbildschirmwin xp chkdsk parameterder datenträger scheint ein nicht behebares problem zu enthalten.windows startet nicht chkdsk fwindows xp startet bis willkommenchkdsk r unbekannter befehl
www.windowspower.de

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Werbung


Über winpower.de
Herzlich Willkommen im winpower.de Forum, dem Windowsforum mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks für alle Windows-Themen. Hier können Sie Fragen und Antworten finden zu allen Windows Versionen, zu Hardware, Software und auch generell zu allem für Computer und PC. Unser Computerforum PC Forum bietet für alle User kostenlose Computerhilfe. Ebenso finden Sie Kleinanzeigen rund um Windows, Computer, PC & Co.

Das Computer Forum für alle Probleme

Das Computer Forum www.winpower.de sollte man sich unbedingt merken und auch abspeichern. Denn mit diesem Forum findet man immer recht schnell Hilfe, wenn man ein Problem mit dem Computer hat. Ob man nun ein Problem mit dem Betriebssystem hat, mit der Hardware, mit der Software oder anderes. Oft ist es ja so, dass man am Abend, am Feiertag oder am Wochenende ein Problem hat und dann niemanden erreichen kann, der Rat weiß.

Mit dem Computer Forum jedoch, wird man immer eine passende Antwort auf eine Frage finden und viele Tipps und Tricks finden. Das Forum besteht aus vielen einzelnen Kategorien zu den unterschiedlichsten Themen, so kann man in einer passenden Kategorie posten, wenn der Drucker seinen Dienst verweigert. Man kann in einer  bestimmten Kategorie Fragen stellen, wenn man nicht weiß, warum die Software nicht anerkannt wird und mehr.

Das Forum ist für Laien, für Fortgeschrittene und Profis, denn jeder User kann ein Problem mit dem Computer haben und Hilfe brauchen. Natürlich sind die Profis eher dafür da, den Laien und Fortgeschrittenen zu helfen und etwas Gutes zu tun. Sie werden auf viele Fragen antworten können.

Schaut man sich im Forum an, wird man vielleicht auch auf die Frage stoßen, die man selbst hat und auch schon Antworten dazu lesen können. Man braucht sich nur zu registrieren und schon kann man winpower.de nutzen und sich immer Rat holen. Das Forum ist selbstverständlich für alle Nutzer kostenlos. Dazu ist es rund um die Uhr erreichbar, was man nicht immer von seinem Computerfachmann sagen kann oder aber auch von einem guten Freund.

Vielleicht möchte man auch einfach zu unchristlichen Zeiten niemanden mehr belästigen. Also auf zu winpower.de, umgeschaut, gelesen und vielleicht selbst eine Frage stellen und auf Fragen antworten. Alles ist möglich und vielleicht kennt ja sogar der Laie sich mit einem Problem aus.

Das winpower.de Forum eignet sich also für alle Computer Nutzer, denn es kann immer zu einem Problem kommen, das man noch nicht kennt und bei dem man wirklich Hilfe braucht. Das Gute im Forum ist eben der Fakt, dass man sich mit einer Frage nie blamieren wird, sondern Hilfe bekommt. Und das man niemanden wecken muss, um Hilfe zu bekommen. Man wird auch immer recht schnell eine Antwort auf seine Frage erhalten. Und so muss man nicht mehr lange Fachbücher wälzen, die Suchmaschine bemühen oder anderes. Man wird seine Frage einfach so stellen können, wie man sie stellen will und braucht keine Fachworte zu suchen. Man bekommt die Antwort, die einem helfen wird und schon ist man wieder glücklich.
Tags
computer forum, pc forum, computerforum, pc hilfe forum, computer hilfe forum, computer foren, computerforen, forum computer, computerhilfe forum, pc foren, computer forum hilfe, pc forum hilfe, pc forum, modernboard forum, forum pc hilfe, pc fragen forum, pc reparatur forum, pc probleme forum, pc beratung forum
Folge uns

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45