Herzlich willkommen auf winpower.de


Ihrem Forum für alle Computer Fragen


  •  » Sie haben ein Computer Problem und suchen Rat?
  •  » Sie suchen Tipps und Tricks für alle Windows Versionen?
  •  » Suchen Sie Antworten zu Windows Fragen?
  •  » Haben Sie Fragen zu Hardware, Software oder andere PC-Themen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.


Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Die Nutzung von winpower.de ist kostenlos. Für registrierte Benutzer ist winpower.de werbefrei.

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Plug-In bei Mediaplayer

  1. #1
    Benutzer

    Dabei seit
    25.01.2009
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Beiträge
    31

    Idee Plug-In bei Mediaplayer

    Hallo,
    neulich wollte ich übers Netz Radio hören,da kommt eine Fehlermeldung:
    "Sie benötigen einen Mediaplayer Plug-In". Bei Hilfe und Support in Windows werd ich ne schlau draus, soll auf ne Registerkarte klicken, doch in Windows Vista gibts keine Registerkarten mehr. ?(

    Was für ein Plug-In brauch ich da überhaupt?

    Hoffe Ihr könnt mir helfen.

    P.S. T4E kann ich hören, aber bei sunshine-live oder NRJ Sachsen hab ich das Problem mit dem Plug-In. Hatte bis vor kurzem ne solche Probleme, konnt da alles hören. Kann das aber auch an dem Adobe Kram liegen? Vor 2 Wochen hat mich ne Meldung "Adobe Update oder Install" genervt, hab da auf später geklickt oder was da stand.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread
    Diese Diskussion ist älter als 60Tage. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von pennywise
    Dabei seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.598

    Standard re

    Hallo



    Ich würde dir denn VLC Player empfehlen da A der sehr klein ist und B fast jedes gängige Dateiformat abspielt. Was diesen Player aber am meisten auszeichnet ist, das man während eines Downloads eine Vorschau machen kann über die Datei.Das Tool ist kostenlos und du wirst nie mehr den Windows Media Player verwenden aber vor allem ist es mit VISTA kompatibel.

    Hier findest du das Programm:[Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ]


    MFG: Pennywise

  3. #3
    Moderator
    Avatar von Gorthaur
    Dabei seit
    07.05.2004
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    1.887

    Standard

    Mit dem VLC Player kann man auch Radio hören? Wusste ich garnicht...

    Zu dem Problem:
    Also dass es an einem Adobe-Update liegt, glaube ich nicht; dann schon eher bei 'nem WMP Update...

    Die offiziellen WMP Plug-Ins findest du [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ], aber auf den ersten Blick finde ich da nichts passendes für dein Problem.

    Möglicher Weise hilft es, den Media Player neu zu installieren oder drüber zu installieren oder ein Rollback zu machen... das is ja beim WMP alles nicht so einfach; zumindest habe ich seinerzeit unter XP so meine Erfahrungen gemacht.

    Könntest du dir denn sonst noch eine Ursache für das Problem vorstellen?
    Ist es ganz plötzlich aufgetreten, gab es noch andere Probleme mit dem WMP?

    Viel mehr fällt mir dazu leider nicht ein, denn meine Erfahrungen mit dem Programm halten sich in Grenzen. Mir ist der WMP schon seit langem irgendwie zu klobig, komplex und schwer.
    Zum Videos schauen benutze ich den Classic Media Player oder den VLC Player und zum Musik hören nehme ich Winamp.

    Mit [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ] kann man übrigens auch sehr gut Radio hören - vielleicht ist es ja eine Alternative für dich...
    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
    Benjamin Franklin

    [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ] | [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ] | [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ]

  4. #4
    Benutzer

    Dabei seit
    25.01.2009
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Beiträge
    31

    Standard

    Hi,
    den VLC Player hab ich schon seit längerem auf meinem PC.
    Hab versucht WMP11 runterzuladen, doch da wolln die nen Registrierungscode der nirgendswo steht.
    Mit Minamp klappts auch ne.

    Wie kann man im Web Radio hören ohne diesen WMP.

    Kann das an diesem Net.Framework liegen? Das Update hängt bei mir in der Warteschleife, denn die 32MB zieh ich mir jetzt ne runter.

  5. #5
    Benutzer

    Dabei seit
    25.01.2009
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Beiträge
    31

    Standard

    Hab das Problem gefunden, aber die Lösung fehlt mir noch.

    Über den Explorer läuft alles perfekt, aber über Opera, den ich drauf hab, läuft so gut wie nix.

    Wie kann man über Opera im web Radio hören. Da muss es doch bestimmt ne Lösung geben.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von pennywise
    Dabei seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.598

    Standard re

    Hallo


    Irgendwie verstehe ich nicht ganz was du machen willst. Für denn Microsoft Windows Media Player 11 mußt du Registriert sein denn auch wenn du das Tool installieren willst, geht das Programm Online um zu sehen ob du eine gülltige und legale Version von Microsoft hast.

    Ja es kann an Net Framework liegen und welcher Kram sollte das sein was du meinst? Ist es der Adobe Updater oder der Flash Updater??

    Ich Verstehe jedoch noch immer nicht wieso du das ganze nicht mit dem VLC machst oder von mir aus mit dem Real Player.

    Für denn Firefox Browser gibt es nämlich ein eigenes Plugin.

    Denn bekommst du [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ].
    Und [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ] bekommst du alle Plugins für Opera.

    Ich hoffe dein Problem ist damit bereinigt.

    PS: Ich habe deinen anderen Beitrag gelöscht Doppelthreads bringen niemanden was ;)


    MFG: Pennywise
    Geändert von pennywise (14.02.2009 um 17:27 Uhr)

  7. #7
    Benutzer

    Dabei seit
    25.01.2009
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Beiträge
    31

    Standard

    OPERA:
    Sie benötigen ein Windows Media Player Plug-in, um den [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ] Inhalt sehen zu können.

    Möchten Sie das Plug-in jetzt herunterladen?

    Das kommt jedesma wenn ich auf NRJ Sachsen Musik hören will.
    Nicht nur dort, sondern auch anderen Sendern.

    Wenn ich mitm Explorer im Web bin, hab ich ne solche Probleme.

    Beim Opera plug-in hab ich den WMP probiert, das Programm kann nicht gefunden werden kommt jedesma.

    Wie soll das mit dem VLC Player funktionieren?

    Ist das Service Pack1 von NET.Framework.

  8. #8
    Administrator
    Avatar von pennywise
    Dabei seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.598

    Standard re

    Hallo


    Sobald du auf die Datei klickst, kommt ein Fenster wo du gefragt wirst mit welchem Programm du das öffnen willst, und da klickst du eben auf denn VLC Player.

    Gib mir bitte denn Link ich Probiere es mal bei mir aus ob es Funktioniert.

    Ich sehe gerade der Link ist oben. Also ich habe die Datei angeklickt und bei mir Funktioniert alles ohne Probleme. Mediaplayer11 schreit nach keinem Plugin.

    Ich verstehe noch immer nicht woran es happert das du dir denn Mediaplayer 11 holst?

    Mit dem REAL Player Funktioniert auch alles tadellos habe auch denn Link ausprobiert.



    MFG: Pennywise
    Geändert von pennywise (15.02.2009 um 20:36 Uhr)

  9. #9
    Benutzer

    Dabei seit
    25.01.2009
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Beiträge
    31

    Standard

    Hi,
    mein Bruder hat auch Opera über Vista, bei dem gehts auch nicht.

    Hab den Link ma angeklickt, mitm VLC Player läuft er, aber ohne Ton.
    Der Real Player und WMP laufen ne.

    Werd ma versuchen den WMP11 runterzuladen.

    Hab versucht den WMP11 aufn PC zu ziehen, Meldung: eine alte Version auf eine neue zu Überspielen oder zu reparieren ist nicht möglich.
    Auf der Festplatte in Programme sind Dateien vom WMP11 drauf.

    War nochma auf NRJ Sachsen, Listen live, auf der Seite müssten die Zeichen
    + II(Pause) - und nen Lautsprecher zu sehen sein. Über Opera is da nix, nur nen schwarzes Feld.

    Kann das vieleicht an Vista liegen? Nicht das du XP hast.
    Geändert von bassboy07 (16.02.2009 um 21:59 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Mediaplayer FF2.0 und IE 7.0
    Von basti3288 im Forum Browser
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 20:03
  2. mediaplayer classic
    Von tee im Forum Multimedia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 20:09
  3. Problem mit Plug-in (flashplayer & co)
    Von isnogut im Forum Internet - WWW
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 11:05
  4. Mediaplayer
    Von Andi86 im Forum Windows 98
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 23:30
  5. Mediaplayer
    Von GringoAT im Forum Windows XP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 14:08

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

media player radio plugin

sunshine live media player

mediaplayer radio pluginmedia player plugin radioradio plugin media playersunshine live windows media playerwindows media player plugin 64 bitMediaplayer Plugin Operamedia player sunshine liveein plugin nrjplug in opera radiowindows 7 radio plug in problemepfalz radio plug insunshine live plug-in 64 bit wo ladensunshine live opera plug inwindows 7 media player radio pluginreal player opera 11 plugin problem
www.windowspower.de

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Über winpower.de
Herzlich Willkommen im winpower.de Forum, dem Windowsforum mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks für alle Windows-Themen. Hier können Sie Fragen und Antworten finden zu allen Windows Versionen, zu Hardware, Software und auch generell zu allem für Computer und PC. Unser Computerforum PC Forum bietet für alle User kostenlose Computerhilfe. Ebenso finden Sie Kleinanzeigen rund um Windows, Computer, PC & Co.

Das Computer Forum für alle Probleme

Das Computer Forum www.winpower.de sollte man sich unbedingt merken und auch abspeichern. Denn mit diesem Forum findet man immer recht schnell Hilfe, wenn man ein Problem mit dem Computer hat. Ob man nun ein Problem mit dem Betriebssystem hat, mit der Hardware, mit der Software oder anderes. Oft ist es ja so, dass man am Abend, am Feiertag oder am Wochenende ein Problem hat und dann niemanden erreichen kann, der Rat weiß.

Mit dem Computer Forum jedoch, wird man immer eine passende Antwort auf eine Frage finden und viele Tipps und Tricks finden. Das Forum besteht aus vielen einzelnen Kategorien zu den unterschiedlichsten Themen, so kann man in einer passenden Kategorie posten, wenn der Drucker seinen Dienst verweigert. Man kann in einer  bestimmten Kategorie Fragen stellen, wenn man nicht weiß, warum die Software nicht anerkannt wird und mehr.

Das Forum ist für Laien, für Fortgeschrittene und Profis, denn jeder User kann ein Problem mit dem Computer haben und Hilfe brauchen. Natürlich sind die Profis eher dafür da, den Laien und Fortgeschrittenen zu helfen und etwas Gutes zu tun. Sie werden auf viele Fragen antworten können.

Schaut man sich im Forum an, wird man vielleicht auch auf die Frage stoßen, die man selbst hat und auch schon Antworten dazu lesen können. Man braucht sich nur zu registrieren und schon kann man winpower.de nutzen und sich immer Rat holen. Das Forum ist selbstverständlich für alle Nutzer kostenlos. Dazu ist es rund um die Uhr erreichbar, was man nicht immer von seinem Computerfachmann sagen kann oder aber auch von einem guten Freund.

Vielleicht möchte man auch einfach zu unchristlichen Zeiten niemanden mehr belästigen. Also auf zu winpower.de, umgeschaut, gelesen und vielleicht selbst eine Frage stellen und auf Fragen antworten. Alles ist möglich und vielleicht kennt ja sogar der Laie sich mit einem Problem aus.

Das winpower.de Forum eignet sich also für alle Computer Nutzer, denn es kann immer zu einem Problem kommen, das man noch nicht kennt und bei dem man wirklich Hilfe braucht. Das Gute im Forum ist eben der Fakt, dass man sich mit einer Frage nie blamieren wird, sondern Hilfe bekommt. Und das man niemanden wecken muss, um Hilfe zu bekommen. Man wird auch immer recht schnell eine Antwort auf seine Frage erhalten. Und so muss man nicht mehr lange Fachbücher wälzen, die Suchmaschine bemühen oder anderes. Man wird seine Frage einfach so stellen können, wie man sie stellen will und braucht keine Fachworte zu suchen. Man bekommt die Antwort, die einem helfen wird und schon ist man wieder glücklich.
Tags
computer forum, pc forum, computerforum, pc hilfe forum, computer hilfe forum, computer foren, computerforen, forum computer, computerhilfe forum, pc foren, computer forum hilfe, pc forum hilfe, pc forum, modernboard forum, forum pc hilfe, pc fragen forum, pc reparatur forum, pc probleme forum, pc beratung forum
Folge uns