Herzlich willkommen auf winpower.de


Ihrem Forum für alle Computer Fragen


  •  » Sie haben ein Computer Problem und suchen Rat?
  •  » Sie suchen Tipps und Tricks für alle Windows Versionen?
  •  » Suchen Sie Antworten zu Windows Fragen?
  •  » Haben Sie Fragen zu Hardware, Software oder andere PC-Themen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.


Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Die Nutzung von winpower.de ist kostenlos. Für registrierte Benutzer ist winpower.de werbefrei.

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Handy soll neu erkannt werden

  1. #1
    Neuer Benutzer

    Dabei seit
    06.05.2006
    Beiträge
    27

    Standard Handy soll neu erkannt werden

    Hi,

    habe folgendes Problem:

    Und zwar hab ich ein neues Handy (HTC Touch HD) und habe das an meinen Laptop angeschlossen. Wurde auch erkannt. Aber das Programm Windows Mobile-Gerätecenter erkennt mein Handy nicht. Jetzt habe ich das Handy von nem Freund angeschlossen (das gleiche) und festgestellt, dass das erkannt wird. Jetzt will ich versuchen mein Handy aus als neues Gerät wiedererkennen zu lassen, weil ich glaube dann erkennt das Programm mein Handy auch. Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher aber das geht doch in der Registry? Oder wenn ihr andere Vorschläge hättet, wär ich auch dankbar.

    Danke schon mal
    bei weiteren Fragen einfach schreiben

    PS: Ich hab nen Laptop mit Windows Vista falls das nen Unterschied macht
    Achtung: Dies ist ein alter Thread
    Diese Diskussion ist älter als 60Tage. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von pennywise
    Dabei seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.598

    Standard re

    Hallo


    Versuch mal das Handy an einem anderen USB anzuschließen.
    Ansonsten hast du unten ein Zeichen in der Taskleiste ein grüner Pfeil.
    Wenn du mit der Maus drüber fährst steht da: Hardware sicher entfernen.

    Doppelklick auf das Symbol, danach beenden und schließen.

    Sollte wieder Funktionieren.

    Ist das ein Windows Mobile Handy oder Symbian?


    MFG:Pennywise
    Your Pain is my Pleasure!
    [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ]findest du unsere Regeln für das Forum.

    Bei Fragen oder Hilfe zum Forum bitte eine Nachricht an einem Team Mitglied schicken.

    [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ]


  3. #3
    Neuer Benutzer

    Dabei seit
    06.05.2006
    Beiträge
    27

    Standard

    hi also das mit dem usb geht nicht passiert nichts mehr. das komische ist ja auch noch dass der ton kommt wenn ich das handy anstecke aber es wird nicht erkannt als speichermedium oder sonst was. also kann ichs ned entfernen aber das handy zeigt mir an dass es angeschlossen ist. das handy hat windows mobile.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von pennywise
    Dabei seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.598

    Standard re

    Hallo


    Wird auch nie gehen wenn du nicht Active Sync auf deinen Rechner hast ;)

    Hier ist der [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ]für Active Sync.



    MFG:Pennywise
    Your Pain is my Pleasure!
    [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ]findest du unsere Regeln für das Forum.

    Bei Fragen oder Hilfe zum Forum bitte eine Nachricht an einem Team Mitglied schicken.

    [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ]


  5. #5
    Neuer Benutzer

    Dabei seit
    06.05.2006
    Beiträge
    27

    Standard

    für vista ist das nicht mehr active sync sondern windows mobile gerätecenter

  6. #6
    Administrator
    Avatar von pennywise
    Dabei seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.598

    Standard re

    Hallo


    Dann habe auch ich etwas dazu gelernt :rolleyes:

    Versuch es mal [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ].

    Eine Neuinstallation sollte Helfen.


    MFG:Pennywise
    Your Pain is my Pleasure!
    [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ]findest du unsere Regeln für das Forum.

    Bei Fragen oder Hilfe zum Forum bitte eine Nachricht an einem Team Mitglied schicken.

    [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ]


  7. #7
    Administrator
    Avatar von pennywise
    Dabei seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.598

    Standard re

    Hallo



    Nach langen suchen habe ich etwas für dich gefunden!


    Schau mal hier: [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ]

    PS: Wieso hast du unter PC Informationen dann XP Home stehen??



    MFG:Pennywise
    Geändert von pennywise (23.03.2009 um 21:29 Uhr)
    Your Pain is my Pleasure!
    [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ]findest du unsere Regeln für das Forum.

    Bei Fragen oder Hilfe zum Forum bitte eine Nachricht an einem Team Mitglied schicken.

    [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ]


  8. #8
    Neuer Benutzer

    Dabei seit
    06.05.2006
    Beiträge
    27

    Standard

    hi weil ich grad ned daheim in deutschland bin und meinen laptop dabei habe.
    ich versuch grad neu zu installieren das gerätecenter aber das funktioniert auch nicht.
    was soll ich mit vmware versteh ich jetzt nicht

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xiaolong
    Dabei seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.463

    Standard

    Deinstalliere das Gerät einfach mal im Gerätemanager und stecks neu rein.
    [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ] | [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ] | [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ] | [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ] | [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ] | [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ] | [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ] | [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ] | [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ] | [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ]

    Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

  10. #10
    Neuer Benutzer

    Dabei seit
    06.05.2006
    Beiträge
    27

    Standard

    wenn ichs finden würde ^^

  11. #11
    Administrator
    Avatar von pennywise
    Dabei seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.598

    Standard re

    Hallo


    Das Tool was ich dir gezeigt habe,simuliert auf deinem Rechner eine anderes Betriebsystem da ja unter Vista Probleme gibt mit einem Windows Mobile Handy.

    Was bedeutet es würde deinem Rechner Simulieren das du XP drauf hättest und es dann ohne Probleme verwenden kannst.



    MFG:Pennywise
    Your Pain is my Pleasure!
    [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ]findest du unsere Regeln für das Forum.

    Bei Fragen oder Hilfe zum Forum bitte eine Nachricht an einem Team Mitglied schicken.

    [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ]


  12. #12
    Neuer Benutzer

    Dabei seit
    06.05.2006
    Beiträge
    27

    Standard

    jo ich kenn das prog hab das schon auf meinem alten rechner gehabt aber das ganze ist doch sinnlos wenn ich jedesmal wenn ich das handy anstecke vmware starten muss dass verdammt viel speicher frißt den ich auf meinem laptop ned hab. und es geht mit vista weil das handy von meinem freund geht ja aber meins ned. darum will ich das er das handy als ein neues gerät erkennt aber ich weiß ned wo das abgespeichert wird. ich glaube aber irgendwo in der registry. oder keine ahnung mich regts schon voll auf. tortzdem danke für die hilfe

  13. #13
    Neuer Benutzer

    Dabei seit
    06.05.2006
    Beiträge
    27

    Standard

    hi also jetzt gehts ich glaub die firewall hat geblockt wobei ich mich frage was die mit dem ganzen zeug zu tun hat und bei meinem freund hat se nicht geblockt sehr komisch tortzdem danke

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 02:58
  2. PC soll schneller werden - aber wie?
    Von alsterspatzhh im Forum Computer Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 21:26
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 09:48
  4. Pc soll beim hochfahren schneller werden
    Von MasterT im Forum Computer Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 13:46
  5. Von einer 80 Gig Platte werden nur 30 GIG erkannt
    Von Anko2001 im Forum Windows 2000
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 08:52

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Über winpower.de
Herzlich Willkommen im winpower.de Forum, dem Windowsforum mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks für alle Windows-Themen. Hier können Sie Fragen und Antworten finden zu allen Windows Versionen, zu Hardware, Software und auch generell zu allem für Computer und PC. Unser Computerforum PC Forum bietet für alle User kostenlose Computerhilfe. Ebenso finden Sie Kleinanzeigen rund um Windows, Computer, PC & Co.

Das Computer Forum für alle Probleme

Das Computer Forum www.winpower.de sollte man sich unbedingt merken und auch abspeichern. Denn mit diesem Forum findet man immer recht schnell Hilfe, wenn man ein Problem mit dem Computer hat. Ob man nun ein Problem mit dem Betriebssystem hat, mit der Hardware, mit der Software oder anderes. Oft ist es ja so, dass man am Abend, am Feiertag oder am Wochenende ein Problem hat und dann niemanden erreichen kann, der Rat weiß.

Mit dem Computer Forum jedoch, wird man immer eine passende Antwort auf eine Frage finden und viele Tipps und Tricks finden. Das Forum besteht aus vielen einzelnen Kategorien zu den unterschiedlichsten Themen, so kann man in einer passenden Kategorie posten, wenn der Drucker seinen Dienst verweigert. Man kann in einer  bestimmten Kategorie Fragen stellen, wenn man nicht weiß, warum die Software nicht anerkannt wird und mehr.

Das Forum ist für Laien, für Fortgeschrittene und Profis, denn jeder User kann ein Problem mit dem Computer haben und Hilfe brauchen. Natürlich sind die Profis eher dafür da, den Laien und Fortgeschrittenen zu helfen und etwas Gutes zu tun. Sie werden auf viele Fragen antworten können.

Schaut man sich im Forum an, wird man vielleicht auch auf die Frage stoßen, die man selbst hat und auch schon Antworten dazu lesen können. Man braucht sich nur zu registrieren und schon kann man winpower.de nutzen und sich immer Rat holen. Das Forum ist selbstverständlich für alle Nutzer kostenlos. Dazu ist es rund um die Uhr erreichbar, was man nicht immer von seinem Computerfachmann sagen kann oder aber auch von einem guten Freund.

Vielleicht möchte man auch einfach zu unchristlichen Zeiten niemanden mehr belästigen. Also auf zu winpower.de, umgeschaut, gelesen und vielleicht selbst eine Frage stellen und auf Fragen antworten. Alles ist möglich und vielleicht kennt ja sogar der Laie sich mit einem Problem aus.

Das winpower.de Forum eignet sich also für alle Computer Nutzer, denn es kann immer zu einem Problem kommen, das man noch nicht kennt und bei dem man wirklich Hilfe braucht. Das Gute im Forum ist eben der Fakt, dass man sich mit einer Frage nie blamieren wird, sondern Hilfe bekommt. Und das man niemanden wecken muss, um Hilfe zu bekommen. Man wird auch immer recht schnell eine Antwort auf seine Frage erhalten. Und so muss man nicht mehr lange Fachbücher wälzen, die Suchmaschine bemühen oder anderes. Man wird seine Frage einfach so stellen können, wie man sie stellen will und braucht keine Fachworte zu suchen. Man bekommt die Antwort, die einem helfen wird und schon ist man wieder glücklich.
Tags
computer forum, pc forum, computerforum, pc hilfe forum, computer hilfe forum, computer foren, computerforen, forum computer, computerhilfe forum, pc foren, computer forum hilfe, pc forum hilfe, pc forum, modernboard forum, forum pc hilfe, pc fragen forum, pc reparatur forum, pc probleme forum, pc beratung forum
Folge uns