Ahoi!

Meine lieben Eltern wollen sich einen neuen Fernseher zulegen und haben mich gebeten, ihnen ein Gerät zu empfehlen. Ich habe mich daraufhin im Netz schlau gemacht und bei CHIP aktuelle [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ] gefunden, wonach zwei Geräte von Samsung in der Klasse von 40" bis 42" ganz vorn stehen:

Samsung LE40C750
Samsung UE40C8790XS

Das Problem ist, dass meine Eltern besonderes Augenmerk auf ein entspiegeltes Display legen.
In den Produktbeschreibungen finde ich jedoch nur den Ausdruck "Ultra Clear Panel ".
Weiß jemand, was das bedeutet bzw. worauf ich achten muss, wenn ich ein Gerät mit mattem Bildschirm haben will?

Auch für andere Hinweise/Empfehlungen bin ich dankbar!

THX!
Achtung: Dies ist ein alter Thread
Diese Diskussion ist älter als 60Tage. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema.