Herzlich willkommen auf winpower.de


Ihrem Forum für alle Computer Fragen


  •  » Sie haben ein Computer Problem und suchen Rat?
  •  » Sie suchen Tipps und Tricks für alle Windows Versionen?
  •  » Suchen Sie Antworten zu Windows Fragen?
  •  » Haben Sie Fragen zu Hardware, Software oder andere PC-Themen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.


Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Die Nutzung von winpower.de ist kostenlos. Für registrierte Benutzer ist winpower.de werbefrei.

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Computer so langsam geworden

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Dabei seit
    19.06.2010
    Beiträge
    2

    Standard Computer so langsam geworden

    Hi, ich hätte da mal eine Frage. Mein PC ist verdammt langsam geworden, weil ich so viele Dateien habe, die ich wahrscheinlich gar nicht brauche. In der Computerbild stand, dass dieses TuneUp etwas bringen könnte. Da lag eine Demo bei, aber mit der kann ich nicht alles beschleunigen. Meint ihr, [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ] Programm für 40 Euro zu kaufen bringt etwas? Was bringt diese Boost-Funktion wirklich?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread
    Diese Diskussion ist älter als 60Tage. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von vangelis
    Dabei seit
    06.03.2003
    Beiträge
    3.548

    Standard

    Hallo,

    das Programm wird dir helfen aber was für ein Betriebssystem hast du??
    Windows 7, Vista, XP ????
    [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ]

    [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ]
    [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ]
    [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ]

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Dabei seit
    27.03.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi Thorsten.P,

    TuneUp Utilities bringen auf jeden Fall einen kleinen Leistungsschub. Aber auf Dauer wird sich das nach meinen Erfahrungen nicht in dem Ausmaß zeigen, wie du dir das jetzt vllt. vorstellst. Auf lange Sicht hilft meistens nur die Neuinstallation des Betriebssystems. Das mache ich immer im Abstand von nem viertel Jahr, denn gegen die Leistungsstopper, die sich tief im System ablegen kann auch <hier beliebiges Reinigunstool einfügen> nichts ausrichten :)

    LG Natti

  4. #4
    Moderator
    Avatar von Gorthaur
    Dabei seit
    07.05.2004
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    1.887

    Standard

    Zitat Zitat von Natti Beitrag anzeigen
    TuneUp Utilities bringen auf jeden Fall einen kleinen Leistungsschub. Aber auf Dauer wird sich das nach meinen Erfahrungen nicht in dem Ausmaß zeigen, wie du dir das jetzt vllt. vorstellst. Auf lange Sicht hilft meistens nur die Neuinstallation des Betriebssystems.
    Kann ich so unterschreiben.

    Zitat Zitat von Natti Beitrag anzeigen
    Das mache ich immer im Abstand von nem viertel Jahr, denn gegen die Leistungsstopper, die sich tief im System ablegen kann auch <hier beliebiges Reinigunstool einfügen> nichts ausrichten :)
    Naja, das System wird mit der Zeit zwar etwas Langsamer, aber das System alle 12 Wochen neu aufzusetzen halte ich für etwas übertrieben.. aber jedem das Seine.:zwinker:
    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
    Benjamin Franklin

    [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ] | [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ] | [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ]

  5. #5
    Neuer Benutzer

    Dabei seit
    11.06.2011
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1

    Standard

    Was benutzt du denn für einen PC?
    Ich habe nen Laptop der auch sehr langsam geworden ist, seit ich ihm mit Druckluft gereinigt habe, läuft er wieder super. Dafür war gar kein Programm nötig.

  6. #6

    Standard

    Davo habe ich aber noch nie gehört, dass Druckluft hilft...
    Aber bitte vergesst nicht euer [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ] zu tun.
    Vertraut mir, dadurch lässt sich viele Euros sparen!
    Geändert von jonathan-rahlig (12.08.2011 um 21:39 Uhr)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McFly
    Dabei seit
    05.02.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    3.111

    Standard

    Scheint wohl eher so zu sein das dadurch kein Hitzestau entsteht und der Compi nicht abschmiert, was aber bei diesem Sommer wohl eher kein Problem sein sollte :grins:
    Geändert von McFly (21.08.2011 um 22:06 Uhr)
    [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ] > MfG McFly < >[Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ]<
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ]

Ähnliche Themen

  1. Internet sehr langsam geworden
    Von Chris3 im Forum Log.files HiJackThis
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 13:04
  2. Internet extrem Langsam geworden
    Von ths51 im Forum Log.files HiJackThis
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 12:52
  3. Internet ist seit gestern sehr langsam geworden
    Von n1234n im Forum Log.files HiJackThis
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 22:24
  4. Computer wird langsam
    Von Chestar im Forum Computer Hardware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 13:48
  5. XP Pro nach SP2 Installation langsam geworden.
    Von phomin im Forum Windows XP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2004, 09:18

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

computer langsam geworden

pc verdammt langsam geworden

compi zu langsam

computer ist langsam geworden vista

laptop langsam geworden vista

pc sehr langsam geworden xp

xp so langsam geworden

xp langsam geworden

windows 7 ultimate gegen ubuntu 11.4

vista langsam geworden

unbuntu zu langsam geworden

computer vista langsam geworden

windows xp langsam geworden kaspersky 2011

leistungsstopper suchen

reinigunstool

www.windowspower.de

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Über winpower.de
Herzlich Willkommen im winpower.de Forum, dem Windowsforum mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks für alle Windows-Themen. Hier können Sie Fragen und Antworten finden zu allen Windows Versionen, zu Hardware, Software und auch generell zu allem für Computer und PC. Unser Computerforum PC Forum bietet für alle User kostenlose Computerhilfe. Ebenso finden Sie Kleinanzeigen rund um Windows, Computer, PC & Co.

Das Computer Forum für alle Probleme

Das Computer Forum www.winpower.de sollte man sich unbedingt merken und auch abspeichern. Denn mit diesem Forum findet man immer recht schnell Hilfe, wenn man ein Problem mit dem Computer hat. Ob man nun ein Problem mit dem Betriebssystem hat, mit der Hardware, mit der Software oder anderes. Oft ist es ja so, dass man am Abend, am Feiertag oder am Wochenende ein Problem hat und dann niemanden erreichen kann, der Rat weiß.

Mit dem Computer Forum jedoch, wird man immer eine passende Antwort auf eine Frage finden und viele Tipps und Tricks finden. Das Forum besteht aus vielen einzelnen Kategorien zu den unterschiedlichsten Themen, so kann man in einer passenden Kategorie posten, wenn der Drucker seinen Dienst verweigert. Man kann in einer  bestimmten Kategorie Fragen stellen, wenn man nicht weiß, warum die Software nicht anerkannt wird und mehr.

Das Forum ist für Laien, für Fortgeschrittene und Profis, denn jeder User kann ein Problem mit dem Computer haben und Hilfe brauchen. Natürlich sind die Profis eher dafür da, den Laien und Fortgeschrittenen zu helfen und etwas Gutes zu tun. Sie werden auf viele Fragen antworten können.

Schaut man sich im Forum an, wird man vielleicht auch auf die Frage stoßen, die man selbst hat und auch schon Antworten dazu lesen können. Man braucht sich nur zu registrieren und schon kann man winpower.de nutzen und sich immer Rat holen. Das Forum ist selbstverständlich für alle Nutzer kostenlos. Dazu ist es rund um die Uhr erreichbar, was man nicht immer von seinem Computerfachmann sagen kann oder aber auch von einem guten Freund.

Vielleicht möchte man auch einfach zu unchristlichen Zeiten niemanden mehr belästigen. Also auf zu winpower.de, umgeschaut, gelesen und vielleicht selbst eine Frage stellen und auf Fragen antworten. Alles ist möglich und vielleicht kennt ja sogar der Laie sich mit einem Problem aus.

Das winpower.de Forum eignet sich also für alle Computer Nutzer, denn es kann immer zu einem Problem kommen, das man noch nicht kennt und bei dem man wirklich Hilfe braucht. Das Gute im Forum ist eben der Fakt, dass man sich mit einer Frage nie blamieren wird, sondern Hilfe bekommt. Und das man niemanden wecken muss, um Hilfe zu bekommen. Man wird auch immer recht schnell eine Antwort auf seine Frage erhalten. Und so muss man nicht mehr lange Fachbücher wälzen, die Suchmaschine bemühen oder anderes. Man wird seine Frage einfach so stellen können, wie man sie stellen will und braucht keine Fachworte zu suchen. Man bekommt die Antwort, die einem helfen wird und schon ist man wieder glücklich.
Tags
computer forum, pc forum, computerforum, pc hilfe forum, computer hilfe forum, computer foren, computerforen, forum computer, computerhilfe forum, pc foren, computer forum hilfe, pc forum hilfe, pc forum, modernboard forum, forum pc hilfe, pc fragen forum, pc reparatur forum, pc probleme forum, pc beratung forum
Folge uns