Guter Arbeits-Laptop um die 500 Euro?

  • Hallo zusammen,


    da mein Laptop schon sehr alt ist und langsam aber sicher den Geist aufgibt, muss ich mich nach einem neuen Notebook umschauen. Es soll überwiegend ein Arbeitslaptop werden, aber natürlich will ich zum Beispiel auch mal HD Videos anschauen oder herunterladen. Hauptsächlich werde ich das Notebook aber für Bewerbungen nutzen. PC-Spiele spiele ich hingegen so gut wie gar nicht.


    Könnt ihr mir ein gutes Modell für um die 500€ empfehlen?


    Ein Bekannter hat mir das ThinkPad x230 empfohlen, was scheinbar auch sehr gute Bewertungen hat, doch leider scheint das Modell bereits ausverkauft zu sein.


    Liebe Grüße
    Caro

    "Our life always expresses the result of our dominant thoughts."
    (Søren Kierkegaard)

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DimGray"] [SIZE="3"]"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."[/SIZE]
    Benjamin Franklin
    [/COLOR][/FONT]


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. | [URL="http://www.vorratsdatenspeicherung.de/content/view/46/42/lang,de/"]VORRATSDATENSPEICHERUNG[/URL] | Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Gorthaur ()

  • Beim Aldi gibts in Kürze auch wieder ein Notebook. Kostet aber 600 €, soweit ich das im Kopf habe. Hab da schon öfter mal einen Arbeitsrechner gekauft und bin eigentlich nie enttäuscht worden.